Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Neue Studie – alter Trend

Fast alle Printtitel verlieren an Reichweite, Gratiszeitungen erreichen die meisten Leser. Und die „Landliebe“ hat Erfolg

Die Schweizer Printmedien verlieren weiter an Reichweite. Mehr als 1,1 Millionen Leser haben die Titel in der Alpenrepublik im Laufe der vergangenen Monate verloren, das entspricht einem Minus von 2,6 Prozent. Schlechter als der Durchschnitt liegen d

[6222 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 042

Report Marktplatz Schweiz

Neue Studie – alter Trend

Fast alle Printtitel verlieren an Reichweite, Gratiszeitungen erreichen die meisten Leser. Und die „Landliebe“ hat Erfolg

Die Schweizer Printmedien verlieren weiter an Reichweite. Mehr als 1,1 Millionen Leser haben die Titel in der Alpenrepublik im Laufe der vergangenen Monate verloren, das entspricht einem Minus von 2,6 Prozent. Schlechter als der Durchschnitt liegen die T

[6222 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 42

Report Standort Schweiz

Keiner kann sie zählen

Erforschung der Print- und TV-Nutzung wird auf eine neue Basis gestellt / Umstellung der TV-Zuschauerforschung liegt auf Eis

Der Schweizer TV-Branche stehen Veränderungen bevor: Ein neues Messverfahren soll seit Jahresanfang die Fernsehnutzung auf der Grundlage neuer, aktueller Daten abbilden – doch das Tool lässt auf sich warten. Nicht zuletzt, da die neue Datenlage erheb

[7199 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 042

Report Standort Schweiz

Keiner kann sie zählen

Erforschung der Print- und TV-Nutzung wird auf eine neue Basis gestellt / Umstellung der TV-Zuschauerforschung liegt auf Eis

Der Schweizer TV-Branche stehen Veränderungen bevor: Ein neues Messverfahren soll seit Jahresanfang die Fernsehnutzung auf der Grundlage neuer, aktueller Daten abbilden – doch das Tool lässt auf sich warten. Nicht zuletzt, da die neue Datenlage erheblich

[7199 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 43

Report Standort Schweiz

Immer in Kontakt

Plakatnutzungsforschung beschränkt sich bislang auf 55 Ballungsräume / Ab 2014 Ausdehnung auf die gesamte Schweiz

Seit Oktober 2006 bildet Swiss Poster Research Plus (SPR+) mit der gleichnamigen Forschung die Wirkung von Plakatstandorten an Straßen in allen 55 Ballungsräumen der Schweiz ab. Im Juli 2009 kamen auch die dort vorhandenen rund 400 Bahnhöfe dazu. Obw

[4030 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 043

Report Standort Schweiz

Immer in Kontakt

Plakatnutzungsforschung beschränkt sich bislang auf 55 Ballungsräume / Ab 2014 Ausdehnung auf die gesamte Schweiz

Seit Oktober 2006 bildet Swiss Poster Research Plus (SPR+) mit der gleichnamigen Forschung die Wirkung von Plakatstandorten an Straßen in allen 55 Ballungsräumen der Schweiz ab. Im Juli 2009 kamen auch die dort vorhandenen rund 400 Bahnhöfe dazu. Obwohl

[4030 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 32

Report Standort Schweiz

Zeitschriften tauchen ab

Während es bei der Tages- und Sonntagspresse kaum Reichweitenveränderungen gibt, weist die MACH Basic 2012-1 für Magazine Verluste aus.

[5585 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 032

Report Standort Schweiz

Zeitschriften tauchen ab

Während es bei der Tages- und Sonntagspresse kaum Reichweitenveränderungen gibt, weist die MACH Basic 2012-1 für Magazine Verluste aus.

[5585 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 036

Report Standort Schweiz

Ein Riese wächst heran

Seit 2004 hat Tamedia die Summe seiner im Lesermarkt erzielten Kontakte verdoppelt. Edipresse ist nach der Übernahme der Mehrheit durch Tamedia dagegen praktisch vom Markt verschwunden.

[5460 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 038

Report Standort Schweiz

Der Kern ist die Botschaft

Das Medienhaus Ringier setzt auf eine Content-Strategie: Die im Medienbereich vorhandenen Kompetenzen werden auf alle Kanäle ausgedehnt.

[8863 Zeichen] Tooltip
Medienhaus mit erweiterten Kompetenzen - Ringiers Themen- und Vermarktungsfelder
€ 5,75

 
weiter