Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 022

Frischware

Höhere Marge für Emmi

Molkerei kündigt Preiserhöhungen für Exportprodukte an

Luzern. Die schweizerische Molkerei Emmi erwirtschaftete im ersten Halbjahr bei praktisch stabilem Umsatz 21,5 Prozent mehr Reingewinn. Dieses Ergebnis bewertet das Unternehmen angesichts des anspruchsvollen Umfelds sehr positiv. Der Umsatz beläuft sich

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 054

Länder Report Schweiz

Emmi fokussiert stärker

Ausbau des internationalen Geschäfts wird weiter vorangetrieben

Kirchberg/Luzern. Als Ergebnis seiner jüngsten Strategieüberprüfung will Emmi den Auslandsumsatz deutlich steigern, sich aber gleichzeitig auf ausgewählte Märkte und Produkte fokussieren. Investitionen in die Steigerung der Produktivität, ein gezielter

[5606 Zeichen] Tooltip
IN- UND AUSLAND WACHSEN - Entwicklung Nettoumsatz 2008 in Mio.CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 022

Frischware

Emmi profitiert von hohen Preisen

Entwicklung Swiss Linie und Käse in Deutschland "sehr erfreulich"

Luzern. Emmi steigerte 2008 den Nettoumsatz um 7,7 Prozent auf 2,7 Mrd. CHF. In erster Linie ist das Wachstum auf Preiserhöhungen zurückzuführen. Aber auch Markenkonzepte sind erfolgreich. Das organische Wachstum des Schweizer Molkereikonzerns Emmi, Luz

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 052

Länder Report Schweiz

Ausland und Frischprodukte bringen Wachstum

Emmi kommt auch auf dem deutschen Markt gut voran - Neue Produkte in der Weißen und Gelben Linie

Luzern, 16. Mai. Für die Emmi AG als führendes Molkereiunternehmen der Schweiz wird das Ausland immer wichtiger. So konnte hier der Umsatz im vergangenen Jahr um stolze 14,6 Prozent auf 509 Mio. CHF (Vorjahr: 444 Mio. CHF) gesteigert werden. Damit kommt

[4599 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteil nach Produktgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 022

Frischware

Emmi wächst mit AZM

Schweizer Milchkonzern mit dickem Umsatzplus - Käse läuft zäh

Luzern, 1. März. Die Schweizer Großmolkerei Emmi hat im vergangenen Jahr einen Umsatzsprung von 15 Prozent gemacht. Hauptursache ist die Integration der Aargauer Zentralmolkerei in die von Emmi beherrschte Mittelland Molkerei. Weitere Akquisitionen werde

[2481 Zeichen] Tooltip
Riesensprung durch Übernahme - Nettoumsatz pro Warengruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 022

Frischware

Emmi hat in Deutschland viel vor

Umstellung der Käsedistribution kostet Umsatz - Erfolge mit Trend- und Gesundheitsprodukten - Lacto TAB als "Weltneuheit"

Luzern, 27. April. Emmi AG berichtet über ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Wie der führende Schweizer Milchverarbeiter bei der Vorstellung der Jahresbilanz in Luzern mitteilte, wuchs der Umsatz 2005 gegenüber dem Vorjahr um 5Prozent auf 2,03 Mrd. Franken

[5137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 024

Frischware

Emmi durchbricht Schallmauer

Umsatz erstmals über 2 Mrd. Franken - Hoffnung für Käse

Frankfurt, 23. Februar. Der Konzernumsatz des führenden Schweizer Milchverarbeiters Emmi ist im vergangenen Jahr um 5 Prozent gewachsen und hat damit die Schwelle von 2 Mrd. Schweizer Franken (CHF) überschritten. Gespeist wird das Wachstum durch Verkaufs

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 014

Frischware

Emmi beteiligt sich in Spanien

Frankfurt, 22. Dezember. Die Schweizer Emmi AG beteiligt sich mit 20 Prozent an der Molkerei Kaiku Corporación Alimentaria in San Sebastian. Schweizer und Spanier wollen in Spanien und Lateinamerika gemeinsam Milchprodukte wie Benecol, Evolus, Caffè Latt

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 072

Länder Report Schweiz

Internationalisierung trägt Früchte

Emmi kann Exportumsatz bei Frischprodukten fast verdoppeln - Erfolgreiche Neueinführungen

Luzern, 19. Mai. Mit einer Sortimentserweiterung im Bereich der Premiumprodukte, der gestärkten Kompetenz bei Bioprodukten als Folge der Akquisition der Biomolkerei Biedermann in Bischofszell, dem "dynamischen Ausbau" der Märkte in Deutschland, Österreich

[6848 Zeichen] Tooltip
Der Emmi-Konzern - in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

Frischware

Emmi setzt klare Prioritäten

Vertriebsbüro für Deutschland wird ausgebaut - Bei Aldi raus

Bern/Frankfurt, 17. März. Der führende Schweizer Milchverarbeiter Emmi AG, nutzt seine finanzielle Stärke in den nächsten Jahren vor allem für zwei Ziele: den Ausbau eines internationalen Vertriebsnetzes und die Verteidigung des Anspruchs auf europaweite

[3139 Zeichen] € 5,75

 
weiter