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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 87

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

    „Business-Leisure-like“

    Vier Shirt-Designer über kommerzielle Flower Prints und sportive Impulse für das City-Hemd

    Carmen Danner, Joop! „Kleine Motiv-Prints, von Maikäfern über Früchte bis hin zu Liberty Flowers, geben dem Anzug-Look neue Dynamik und Modernität. Zudem liegt ein Hauptaugenmerk der Kollektion zum kommenden Frühjahr auf Retro-Farben, die an die 8

    [2722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

    Fashion Menswear Frühjahr 2018

    „Pre-Spring legt deutlich zu“

    Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

    [4785 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear 01 vom 23.01.2016 Seite 78

    Bodywear Herbst 2016

    HERRENWÄSCHE NEWS

    STRELLSON kommt mit neuen Schnittformen (weiter Jersey-Boxer, anliegende Retro-Short). Modern: aus der HAKA entlehnte Oberflächenstrukturen, gescribbelte Krawattenmuster und Minijacquards. Es gibt neue Value-Packs mit je 3 Hosen, nicht nur in Farbe,

    [2398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 081

    Fashion Body & Beach 2014

    HERRENWÄSCHE

    Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

    Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschnitte

    [3174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 81

    Fashion Body & Beach 2014

    HERRENWÄSCHE

    Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

    Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschn

    [3174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 86,87,88

    Fashion Munich Fabric Start

    Munich Fabric Start

    Heiße Preise

    Es wird gepokert und gefeilscht. Und trotzdem kommen viele nicht ans Ziel. Zum Frühjahr 2012 sind bezahlbare Stoff-Innovationen Mangelware.

    Erschütternd“, „schrecklich“ und „Desaster“. Das sind die ersten Worte, die Produktverantwortliche mit einem lauten Seufzer derzeit von sich geben. Die Preise für Stoffe steigen täglich, und ein Ende ist nicht in Sicht. „Im Thema Produktion steckt de

    [6904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 047

    Business Industrie

    Verbände starten Exportoffensive

    Multinationale Exportförderung für chinesischen Markt

    Die deutschsprachigen Verbände GermanFashion, Gesamtmasche, Swiss Textiles und der Fachverband der Bekleidungsindustrie Österreichs starten erstmals eine gemeinsame Promotionskampagne zur Exportförderung auf dem chinesischen Markt. "Der potenzielle chine

    [1801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 046

    Business Handel

    Züricher Sihlcity ist zu 90% vermietet

    Sechs Monate vor Eröffnung des neuen Züricher Einkaufszentrums Sihlcity im März 2007 sind die geplanten 41000m² Verkaufsfläche zu 90% vermietet, teilt die Miteigentümergemeinschaft Sihlcity unter Führung der Credit Suisse mit. Zu den großen Mietern mit T

    [803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 032

    Business Handel

    Schild zielt auf die Mitte

    Das neue Haus in Zürich signalisiert Aufbruchstimmung - Franchising mit Mango soll ausgebaut werden

    Zürich, Bahnhofstraße, 18 Uhr. Reges Treiben, wie man das von einer Haupteinkaufsstraße erwartet. Cafés und Bars sind bis auf den letzten Platz besetzt. Verglichen damit sind die Geschäfte eher spärlich besucht. Eigentlich kein Unterschied zu Deutschland.

    [7368 Zeichen] € 5,75