Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 45

Länderreport Schweiz

Café Royal will moderner und mutiger werden

Delica Kaffeekapseln werden auf Aluminium umgestellt – Ziele sind Markenaufbau und die Stärkung des Bohnensegments

Birsfelden. Der Kaffeeanbieter Delica will Marke Café Royal jünger positionieren.

[2406 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Umsatzentwicklung Café Royal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 16

Industrie

Delica will es wie Nespresso machen

Schweizer investieren Millionen in Aluminium-Kapseln – Hohes einstelliges Plus – Neue Range für ganze Bohnen

Düsseldorf. Die Kaffeetochter der Schweizer Migros-Gruppe Delica stellt ihre Nespresso-kompatiblen Kapseln auf Aluminium um. Deutschlandchef Xerxes Shahparast sieht in dem Markt noch Potenzial und setzt zudem auf einen Schweizer Klassiker.

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 123

Länderreport Schweiz

Mit Robbie auf Tour

Delica Café Royal baut Marktposition im Kapselsegment aus

Birsfelden. Mit der Marke Café Royal kann Delica in Deutschland überdurchschnittlich wachsen.

[1728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 16

Industrie

Delica expandiert weiter

Kaffeekapsel-Spezialist braucht neue Kapazitäten – Keine Angst vor Nestlé – Zwei kompostierbare Kapselsorten für Cremesso

Basel. Die Kaffeetochter der Migros, Delica, kann von den veränderten Konsumgewohnheiten bei Kaffee massiv profitieren. Die neue Fabrik im Tessin ist schon heute komplett ausgelastet. CEO Gugerli kündigt Erweiterungen an.

[4220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 56

Länderreport Schweiz

Café Royal erweitert Listungsbasis

Delica installiert Verkaufsteam in Deutschland – Hoher Werbedruck im In- und Ausland

Birsfelden. Mit dem Nespresso-kompatiblen System Café Royal sowie der Eigenentwicklung Cremesso will die Delica AG den deutschen Kapselmarkt erschließen.

[3950 Zeichen] Tooltip
Markt für Kaffeekapseln legt weiter zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 12

Industrie

Migros macht Nestlé Konkurrenz

Kaffee-Tochterunternehmen bringen Kapseln für Dolce-Gusto-System – Angriff mit Marken- und Eigenmarkenprodukten

Frankfurt. Im dynamischen Kapselgeschäft wird Nestlé an einer weiteren Flanke angegriffen. Die Produktionsbetriebe der Migros bieten kompatible Kapseln für das bislang geschlossene System Nescafé Dolce Gusto an, das in Deutschland gerade einen Lauf hat.

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 82

Länderreport Schweiz

Entzücken in der Zielgruppe

Delica startet mit Café Royal in Deutschland – Robbie Williams wird Werbebotschafter

Birsfelden. Wer im Kaffeemarkt dabei sein will, kommt an der Kapsel nicht vorbei. Die größten Mengen werden dabei in dem von Nespresso dominierten System bewegt, das auch für Marktteilnehmer wie Delica interessante Perspektiven bietet.

[1778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

Marketing

Robbie Williams trinkt Café Royal

Migros-Tochter Delica macht Nespresso-Kapseln Konkurrenz

Birsfelden. Den Promi-Mimen George Clooney und Jean Dujardin, die bekanntlich Nestlés „Nespresso“ schlürfen, setzt die von der Migros-Tochter Delica produzierte Wettbewerbsmarke „Café Royal“ jetzt den britischen Pop-Barden Robbie Williams als Markenbotsc

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

Marketing

Robbie Williams trinkt Café Royal

Migros-Tochter Delica macht Nespresso-Kapseln Konkurrenz

Birsfelden. Den Promi-Mimen George Clooney und Jean Dujardin, die bekanntlich Nestlés „Nespresso“ schlürfen, setzt die von der Migros-Tochter Delica produzierte Wettbewerbsmarke „Café Royal“ jetzt den britischen Pop-Barden Robbie Williams als Markenb

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 012

Industrie

Café Royal startet in Frankreich

Paris. Für die internationale Verbreitung ihrer Nespresso-kompatiblen Kaffeekapsel Café Royal investiert die Schweizer Delica AG in prominente Unterstützung. Zum Kampagnenstart in Frankreich präsentierte die Coop-Tochter am Montag dieser Woche Medien und

[661 Zeichen] € 5,75

 
weiter