Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Geschmacksvielfalt: Süßwarenhersteller Mars Chocolate bringt mit „Mars Xtra Choc“ eine neue Limited Edition heraus: Das Produkt garantiert dreifachen Schokoladengenuss und ist als Einzelriegel und als 6er-Pack im Handel erhältlich. Keine Berühungs

    [2615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 017

    Industrie

    Nestlé bringt neue Luxusschokolade

    Vevey. Nestlé probt den Einstieg ins Geschäft mit Luxusschokolade. Unter „Maison Cailler“ bietet der Konzern Schokolade an, die individuell hergestellt wird und zwischen 20 und 100 CHF kostet. Via Internet könnten die Konsumenten ihre Präferenzen angeben

    [397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 17

    Industrie

    Nestlé bringt neue Luxusschokolade

    Vevey. Nestlé probt den Einstieg ins Geschäft mit Luxusschokolade. Unter „Maison Cailler“ bietet der Konzern Schokolade an, die individuell hergestellt wird und zwischen 20 und 100 CHF kostet. Via Internet könnten die Konsumenten ihre Präferenzen ang

    [397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 086

    Länderreport Schweiz

    Premium-Auftritt trägt Früchte

    Cailler wächst durch Line-Extensions - und durch das neu eröffnete Maison Cailler

    Broc. Die Nestlé-Marke Cailler legt zu und punktet vor allem durch "Swissness". Grund für das Wachstum sind neue Produkte, etwa die Premium-Linie, eine neue Backschokolade und der Trend zu Länderspezialitäten und -platzierungen. Cailler, die älteste Sch

    [2982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 018

    Industrie

    Nestlé wagt sich vor mit Luxusschokolade

    Broc. Der Schweizer Nestlé-Konzern wagt einen Neuanfang im Segment der Luxusschokolade, nachdem sich die Umstellung der Schweizer Premium-Marke Cailler auf neue Verpackungen vor zwei Jahren als Flop erwiesen hatte. Am Cailler-Produktionsstandort Broc ric

    [1023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Cailler-Schokolade wieder bei Denner

    Frankfurt, 13. September. Ab Anfang Oktober führt der Schweizer Discounter Denner wieder die Nestlé-Schokoladenmarke Cailler. Denner hatte die Tafelschokoladen und Pralinen im April 2006 nach deren Relaunch ausgelistet. Gründe waren eine Preiserhöhung un

    [881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 014

    Industrie

    Nestlé entstaubt Cailler

    Schokolade soll international aus Dornröschenschlaf erwachen

    Broc/Schweiz, 3. August. Nestlé will die Schokoladenmarke Cailler zu neuem Leben erwecken. Zu lange hatte der Nahrungsmittelriese vor allem den Wettbewerbern aus der Schweiz das europaweit wachsende Premium-Segment überlassen. Jüngst wurde Cailler komple

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 017

    Industrie

    Nestlé beharrt auf umstrittener Schoko-Verpackung

    Cailler-Schokolade weiter in PET - Keine Lieferung an Denner - Deutschland-Relaunch im Herbst

    Frankfurt, 27. April. Im Schweizer Schokoladen-Streit sind die Fronten zwischen dem Hersteller Nestlé und dem Discounter Denner verhärtet. Für Deutschland stehen bis zum September aber keine Preis- und Verpackungsänderungen bei Cailler-Schokolade an. Lau

    [2151 Zeichen] € 5,75