Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 25

Journal

„Schub durch Digital Natives“

Philippe Huwyler, Leiter von Coop@Home, zu Erfolgsfaktoren für das E-Food-Geschäft, zu autonomen Fahrzeugen und zum Durchschlagen der digitalen Transformation in zwei Jahren.

Herr Huwyler, deutsche Händler sagen, dass mit E-Food kein Gewinn zu erzielen ist. Wie hoch sind die Verluste beim Coop-Lebensmittel-Lieferservice? Mit Coop@Home sind wir bestens aufgestellt. Coop@Home schreibt schwarze Zahlen, ist allein im letzt

[5334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 8

Handel

Transgourmet reißt Coop raus

Schweizer stagnieren im LEH – GV-Geschäft legt um 14 Prozent zu

Basel. Im von schwierigen Rahmenbedingungen geprägten Schweizer LEH setzt Coop verstärkt auf den Ausbau des Großhandels und E-Commerce. Damit kann der Konzern 2016 den Gesamtumsatz um 5,1Prozent auf 28,3Mrd. CHF Franken ausbauen.

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 4

Handel

Coop Schweiz macht Online-Vorstoß

Basel. Coop Schweiz weitet die Zustellung ihres Online-Supermarktes Coop@home nun sogar auf den Sonntag aus und betritt damit in der Schweiz Neuland. Das Pilotprojekt startet im Januar 2016 in Zürich. Coop kommissioniert samstags. Die Zustellung über

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 41

IT und Logistik

Coop verzichtet auf persönliche Rabatte

Zürich. Die Coop Schweiz hat sich bei einem Test kundenindividueller Promotions ein so negatives Medienecho eingefangen, dass sie den versuchsweisen Einsatz der Methode in ihrem Online-Supermarkt gestoppt hat. „Es wird in absehbarer Zeit keine person

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 38

IT und Logistik

Coop wirbt sehr persönlich

Newsletter für E-Food arbeitet mit individualisierten Promotions – Software von Prudsys

Berlin. Coop Schweiz macht bei ersten Tests von personalisierten Coupons in ihrem Online-Supermarkt Coop@home gute Erfahrungen. Die Einlösequote ist besser und gleichzeitig der Deckungsbeitrag höher, erläuterte IT-Chef August Harder beim Kundenkongress des Software-Lieferanten Prudsys.

[3288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 10

Handel

Schweizer steigern E-Food-Umsätze

Basel/Ecublens. Im Online-Lebensmittel-Handel in der Schweiz steht der Kurs weiterhin auf Wachstum. Dabei robbt sich Coop stärker an den Marktführer LeShop heran. So verzeichnet die Migros-Tochter LeShop 2014 einen Nettoumsatz von 165 Mio. Schweiz

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 010

Handel

Schweizer steigern E-Food-Umsätze

Basel/Ecublens. Im Online-Lebensmittel-Handel in der Schweiz steht der Kurs weiterhin auf Wachstum. Dabei robbt sich Coop stärker an den Marktführer LeShop heran. So verzeichnet die Migros-Tochter LeShop 2014 einen Nettoumsatz von 165 Mio. Schweizer F

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 008

Handel

Schweizer Händler wachsen mit E-Food

Ecublens/Basel. Das Geschäft mit Lebensmitteln im Netz ist in der Schweiz weiter im Aufwind. Die Migros-Tochter LeShop hat den Nettoerlös im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf 158,1 Mio. Franken (CHF, rund 129 Mio. Euro) gesteigert. LeShop-CEO Dominique L

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 8

Handel

Schweizer Händler wachsen mit E-Food

Ecublens/Basel. Das Geschäft mit Lebensmitteln im Netz ist in der Schweiz weiter im Aufwind. Die Migros-Tochter LeShop hat den Nettoerlös im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf 158,1 Mio. Franken (CHF, rund 129 Mio. Euro) gesteigert. LeShop-CEO Dominiq

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 045

IT und Logistik

Google tapeziert virtuelle Coop-Filiale

Zürich. Der Schweizer Internet-Supermarkt Coop@home hat sich im neuen Google-Gebäude in Zürich eine virtuelle Dependance zugelegt. Auf einer Art Fototapete sind gefüllte Supermarktregale samt QR-Codes abgebildet, die Mitarbeiter mit dem Smartphone scanne

[583 Zeichen] € 5,75

 
weiter