Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 20

    Recht und Politik

    Nestlé unterliegt gegen Migros

    St. Gallen. Das Schweizer Bundespatentgericht sieht in den „Twin“-Kaffeekapseln von Migros keine rechtswidrige Nachahmung des Nestlé-Produkts „Dolce Gusto“. Eine Patentverletzung sei nicht glaubhaft nachgewiesen. Die Twin-Kapseln seien „nicht auf die

    [515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Neuer Wettbewerber für Dolce Gusto

    Frankfurt. Im Geschäft mit Kaffeekapseln wird Nestlé an einer neuen Flanke angegriffen: Die Migros-Tochter Delica startet in Frankreich, Deutschland und in Kürze der Schweiz mit Markenkapseln für das bislang geschlossene System Nescafé Dolce Gusto.

    [351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 12

    Industrie

    Migros macht Nestlé Konkurrenz

    Kaffee-Tochterunternehmen bringen Kapseln für Dolce-Gusto-System – Angriff mit Marken- und Eigenmarkenprodukten

    Frankfurt. Im dynamischen Kapselgeschäft wird Nestlé an einer weiteren Flanke angegriffen. Die Produktionsbetriebe der Migros bieten kompatible Kapseln für das bislang geschlossene System Nescafé Dolce Gusto an, das in Deutschland gerade einen Lauf hat.

    [3988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 018

    Industrie

    Nestlé steckt viel Geld in Fabriken

    Schweizer investieren rund 5 Mrd. CHF in Werke – Auch europäische Produktion wird ausgebaut

    Vevey. Der Nahrungsmittelgigant Nestlé steckt viel Geld in die globale Expansion – und dies nicht nur in Wachstumsländern wie China und Indien. Die Hälfte der 5 Mrd. CHF Sachanlage-Investitionen fließt in etablierte Märkte, darunter Deutschland

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfelder von Nestlé - Umsatzsteigerungen 2011 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 18

    Industrie

    Nestlé steckt viel Geld in Fabriken

    Schweizer investieren rund 5 Mrd. CHF in Werke – Auch europäische Produktion wird ausgebaut

    Vevey. Der Nahrungsmittelgigant Nestlé steckt viel Geld in die globale Expansion – und dies nicht nur in Wachstumsländern wie China und Indien. Die Hälfte der 5 Mrd. CHF Sachanlage-Investitionen fließt in etablierte Märkte, darunter Deutschland

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfelder von Nestlé - Umsatzsteigerungen 2011 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Kaffee

    Geschlossene Erfolgssysteme

    Nichts zu spüren von Konjunkturschwäche, Preiskriegen und saturierten Märkten: Das Nobel-Kaffesystem Nespresso von Nestlé beweist seit Jahren, dass Premium-Angebote europaweit beste Wachstumsperspektiven haben.

    [5878 Zeichen] € 5,75