Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 18

Frischware

Kostendruck bereitet Emmi Sorgen

Preiserhöhungen zur Not auch gegen den Widerstand des Handels – Wachstum mit Marken in profitablen Nischen

Der Schweizer Molkereikonzern Emmi schärft für eine weiterhin erfolgreiche Geschäftsentwicklung seine Strategie. Hierzulande stehen die Marken Caffé Latte und Kaltbach sowie italienische Desserts im Fokus.

[3188 Zeichen] Tooltip
Schweiz verliert an Bedeutung - Anteil am Nettoumsatz nach Divisionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 32

Journal

„Mit harten Bandagen“

Urs Riedener, scheidender CEO des Schweizer Milchkonzerns Emmi, spricht über die Auswirkungen des Ukraine-Krieges, anstrengende Jahresgespräche und die Möglichkeit, auf andere internationale Märkte auszuweichen.

[7679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 73

Länderreport Schweiz

Emmi legt in Deutschland weiter zu

Wachstumstreiber sind das Markengeschäft und die Besetzung strategischer Nischen – Discount steigt an Bedeutung

Essen. Deutlich besser als in den meisten übrigen Märkten hat sich Emmi in Deutschland entwickelt.

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 38

Report Schweiz

Offensiv-Spiel

Was macht ein Wintersportsponsor wie Caffè Latte im Sommer? Ganz einfach: Er spielt Beachvolleyball

Mitte April, genauer am 12. April, machte es Emmi Caffè Latte auf Instagram spannend. „Kannst du dir vorstellen, wem wir für diesen Sommer die Daumen drücken werden?“ Mit dem Post teaserte die wichtigste Marke von Emmi ein neues Sportsponsoring-Engag

[6519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 18

Frischware

Emmi pusht Caffè Latte

Jährliche Promotionen sollen Marktanteile erhöhen

Luzern. Der schweizerische Milchverarbeiter geht einen weiteren Schritt im Ausbau seiner Eiskaffee-Marktanteile. Limitiert verfügbare Produkte sollen die Marktführerschaft im Segment festigen.

[2642 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 49

Report Marktplatz Schweiz

Ganz schön abgefahren

Die Ski-WM beflügelt das Image von St. Moritz und hilft Sponsoren wie Emmi

Es war ein bisschen, als hätte jemand auf den Reset-Knopf gedrückt. Gut zehn Monate nach Ende der Weltmeisterschaft gastierte der Skizirkus wieder mit der Kombination der Damen und zwei Super-G-Rennen in St. Moritz. Und für manchen Besucher war es so

[6649 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Die Milch macht’s

Die Marke Emmi verbindet Schweizer Gründlichkeit mit dem Hang, sich immer neu zu erfinden. Das schafft Erfolge

Ein Kultprodukt? So weit möchte bei Emmi doch niemand gehen. Doch die Fangemeinde von Emmi Caffè wächst stetig. Der kalte Kaffee aus dem Becher, den es seit vergangenem Jahr auch in der Dose gibt, ist das erfolgreichste Markenprodukt des Konzerns. Im

[6842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 18

Frischware

„Differenzierung statt Menge“

Als Schweizer Unternehmen hat Emmi seit Anfang 2015 im Export mit einem starken Franken zu kämpfen. Was bedeutet das für Ihr Geschäft? Den Währungsschock vom 15. Januar 2015 sehe ich inzwischen auch als Chance. Wir waren gezwungen zu reagieren. Un

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 017

Frischware

Markt für Eiskaffee weiter umkämpft

Noch mehr Anbieter – Neuheiten heizen Wettbewerb an – Innoprax packt Amarettini in den Lattesso-Deckel

Meggen. Der wachsende Markt für Eiskaffee lockt immer mehr Player an. Mit Caffè Lattesso startet ein neuer Anbieter in Deutschland, und das Joint Venture Lactalis Nestlé Frischprodukte kommt mit Shakissimo in der Schweiz.

[2930 Zeichen] € 5,75

 
weiter