Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Sanfter Auftritt mit scharfer Klinge

    Gillette: Die P&G-Marke sorgte zum Jahresauftakt mit einer Haltungskampagne für Aufsehen. Jetzt soll Skinguard auch für Schlagzeilen an der Verkaufsfront sorgen

    Lässt sich mit Haltung tatsächlich auch verkaufen? Was zu Beginn des Jahres mit der Freischaltung des Onlinevideos „The Best Men Can Be“ eine leidenschaftliche, aber letztlich nur theoretisch diskutierte Frage war, steht ab dieser Woche offiziell auf

    [7646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 010

    Handel

    Coop Schweiz verbannt P&G

    Basel. Coop hat Produkte des Konsumgüterherstellers Procter&Gamble ausgelistet. Insgesamt 35 Produkte verkauft die Coop mit 50 Prozent Preisnachlass ab und informiert die Kunden über die Auslistung mit Hinweisschildern. Betroffen sind das Waschmittel Len

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 10

    Handel

    Coop Schweiz verbannt P&G

    Basel. Coop hat Produkte des Konsumgüterherstellers Procter&Gamble ausgelistet. Insgesamt 35 Produkte verkauft die Coop mit 50 Prozent Preisnachlass ab und informiert die Kunden über die Auslistung mit Hinweisschildern. Betroffen sind das Waschmittel

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 038

    IT und Logistik

    Procter liefert via Schweizer Post

    Zusammenarbeit bei der Versorgung kleinerer Händler

    Muttenz, Schweiz. Die Schweizer Postlogistics erbringt für Procter&Gamble ungewöhnlich umfangreiche Dienstleistungen. Die Post-Tochter wird als Versorger kleiner Händler sogar Eigentümer der Ware. Das erlaubt einen flexiblen Vertrieb unter den Eidgenosse

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    RFID als Mittel gegen Produktfälschungen

    Frankfurt, 25. November. Die Schweizer Dependance von EPCglobal (Auto-ID Lab) an den Unis St. Gallen und Zürich hat einen internationalen Branchen-Arbeitskreis gegen Produktfälschungen (Counterfeiting) Markenpiraterie und Graumarkt-Ware gegründet. Ihre Be

    [850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 036

    Journal Kommunikation

    Engagement für Ethik im Handel

    Die Schweizer waren schon immer ein bisschen anders. Der Marktführer Migros setzt auf Ethik statt Preisverhau. Das Handelsunternehmen sieht sich damit gut gegen die kommende Discount-Konkurrenz aus Deutschland gewappnet. Von Sybille Wilhelm

    [8874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 076

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Migros macht Markenvertretern Mut

    Verband Promarca hofft auf Öffnung aller Ranges nicht nur für Kellogg's, Knorr, Gillette oder Nivea

    Bern, 15. April. Der Schweizer Markenartikel-Verband Promarca begrüßt, dass der marktführende Einzelhändler des Landes, der Genossenschaftsbund Migros, seine Regale mehr Markenartikeln öffnet. Bislang setzte Migros aus Tradition fast ausschließlich auf Ei

    [3091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 033

    E-Business

    Schweizer fördern Logistik-Revolution

    Frankfurt, 3. April. Die erste Außenstelle des Auto-ID Centers im deutschen Sprachraum öffnet am 8. April. Das "Lab" der Industrie-Initiative für Radiofrequenz-gestützte Logistik wird im Institut für Technologiemanagement der Universität St. Gallen in der

    [1160 Zeichen] € 5,75