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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 146,148,150

    Fashion Bodywear Herbst 2018

    Wäsche-News

    Strellson, über Sanetta, Meßstetten, verstärkt in der Tagwäsche nachlieferfähige Value-Packs zum VK von 39,95 Euro. Das NOS-Programm wurde um vier neue 3er-Packs (Baumwolle/Elastan) in Marine, Mittelblau und Melangen in Dunkel- und Mittelgrau erweite

    [3401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 70,72,74

    Fashion Bodywear Ausblick Herbst 2018

    Wäsche News

    Fair produziert Unter dem Claim „Fair Made – Fair Paid“ startet Mey Bodywear, Albstadt, anlässlich seines 90-jährigen Geburtstages eine T-Shirt-Sonderedition, in deren Fokus das Thema Nachhaltigkeit steht. Schon heute verfügt Mey mit seinem überpr

    [7019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 166,170,171

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    Loungewear

    Camouflage, platzierte Prints, Joggpants mit Struktur – Loungewear für Männer stellt sich mit neuen Ideen aus der Herrenmode deutlich freizeit-orientierter auf.

    [5665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 168

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    Wäsche mit Mehrwert

    Neue Basic-Programme mit Produkten, die Zusatzfunktionen bieten, vergrößern die Auswahl in der Herren-Tagwäsche

    [3235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 106

    Fashion Bodywear Frühjahr 2017

    „Produkte mit Ausdruck“

    Multipacks prägen das Business. Alternativlos? Wie lässt sich mehr Wert generieren?

    Alexandra Helbling, Calida: „Durch neue Materialien und Mischungen wie Seacell, Milchfaser und MicroModal mit weicher Haptik und außergewöhnlichem Tragekomfort lassen sich auch Einzelslips in höheren Preislagen wunderbar verkaufen. Wichtig ist der

    [2491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 104

    Fashion Bodywear

    Super Star Slip?

    Feiert der Slip sein Comeback? Das sagen die Kreativen.

    Christian Stolba, S.Oliver: „Der Slip erlebt ein Comeback, aber eher bei jüngeren Kunden. Retro-Einflüsse werden im breiteren Seitenteil oder angedeuteten Eingriff sichtbar. Außerdem präsentieren wie sich sich Slips mit mehr Farbigkeit.“ Christop

    [2686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 142 bis 145

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Beau im Bett

    Der Mann zieht sich wieder an. Auch fürs Bett. Auf den internationalen Catwalks propagieren die Designer einen neuen Dandy-Stil. Was sagen die Kreativen dazu?

    Claudia Brugger, Hanro: „Wir sehen definitiv ein Comeback des gepflegten Pyjamas. Die Beliebtheit des Dandy-Looks und der 20er Jahre wurde nicht zuletzt dank des Films „The Great Gatsby“ nochmal stark gepusht. Wir haben Trends aus der Abendgarderobe wie

    [3776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 142,144,145

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Beau im Bett

    Der Mann zieht sich wieder an. Auch fürs Bett. Auf den internationalen Catwalks propagieren die Designer einen neuen Dandy-Stil. Was sagen die Kreativen dazu?

    Claudia Brugger, Hanro: „Wir sehen definitiv ein Comeback des gepflegten Pyjamas. Die Beliebtheit des Dandy-Looks und der 20er Jahre wurde nicht zuletzt dank des Films „The Great Gatsby“ nochmal stark gepusht. Wir haben Trends aus der Abendgarderobe

    [3776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 081

    Bodywear Frühjahr 2014

    „Loungewear Für Wohlfühl-Momente“

    Für den Feierabend auf der Terrasse, beim Yoga oder auf dem Sofa: Loungewear zieht jetzt auch Männer an.

    Christoph Heinzmann, Mey „Das Thema muss eigentlich nicht belebt werden, denn es ist erfreulicherweise sehr lebendig. Die guten Zuwächse in der Nachtwäsche werden bei uns zum Großteil aus dem Bereich Loungewear gespeist. Die multioptionalen Einsatzmög

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 84

    Köpfe

    Jockey: Meyer folgt auf Hegnauer

    Am 1. April tritt Marc Meyer bei Jockey die Nachfolge von Peter Hegnauer an, der über 18 Jahre lang als Sales Director Schweiz tätig war und sich nun ins Privatleben zurückzieht. Meyer wird darüber hinaus auch für den Jockey-Vertrieb in Österreich zu

    [385 Zeichen] € 5,75