Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 32

Report Schweiz

Nicht mehr Leser, aber mehr Marktanteile

Reichweiten: Ob Tamedia, Ringier oder NZZ – alle grossen Verlage verlieren Leser. Das neue Joint Venture zwischen AZ Medien und NZZ kann sich teils sogar an erster Stelle positionieren

Die Kälte hat lange angedauert in diesem Frühjahr – doch die Deutschschweizer Grossverlage werden sich noch länger warm anziehen müssen. Denn ausgerechnet jetzt, da die (Print-)Werbung wieder etwas anzieht, müssen grosse Titel wie Blick, SonntagsBlic

[7564 Zeichen] Tooltip
Neue Verlagskonstellation in der Deutschschweiz - Marktanteil nach monatlichen Printkontakten Sehr deutliche Reichweitenverluste - Die grössten Reichweiten-Verlierer und -Gewinner in einem Jahr Neues Kräfteverhältnis der Tageszeitungen - Marktanteile nach täglichen Printkontakten
€ 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 38

Report Marktplatz Schweiz

Sonntags dickes Minus

Die Schweizer Leserschaftsstudien weisen – mit ein paar Ausnahmen – relativ stabile Nutzerzahlen aus. Allerdings bricht der Sonntagsmarkt ein

Von den 232 in der Print-Leserschaftsstudie Mach Basic 2017-2 aufgeführten Deutschschweizer Zeitungen, Zeitschriften und Titelkombinationen weisen 32 (14 Prozent) gegenüber Vorjahr eine signifikante Reichweitenveränderung aus. Das ist so wenig wie se

[6959 Zeichen] Tooltip
Online gleicht Printverlust aus - Entwicklung der Print- und Online-Reichweiten Sonntagszeitungsmarkt leidet - Die grössten Reichweiten-Gewinner und -Verlierer in einem Jahr
€ 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 17

HORIZONT Swiss

Mehr Kontakte dank Online

Schweizer Zeitungen: Die Studie Total Audience belegt, dass die bezahlte Presse mehr Menschen erreicht als vor zwei Jahren

Insgesamt stabil, aber mit vielen Unterschieden im Detail: So lassen sich die Ergebnisse der Studie Total Audience (TA), die seit Herbst 2015 in halbjährlichem Rhythmus die Gesamtreichweiten der grossen Schweizer Zeitungen und Zeitschriften ausweist,

[6994 Zeichen] Tooltip
Nur ein Titel verliert Gesamtreichweite - Abo-Tageszeitungen in der deutschsprachigen Schweiz Übergreifend stabil - Die Gesamtkontakte der Schweizer Presse Onlinekontakte nehmen rasch zu - Gratiszeitungen in der deutschsprachigen Schweiz Die Gesamtkontakte steigen - Abozeitungen in der deutschsprachigen Schweiz
€ 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 40

Report Marktplatz Schweiz

Ordentlicher Dämpfer

MACH: Ruhe an der Printfront, aber deutsche Titel tun sich schwer

Die aktuelle Schweizer Leserschaftsstudie zeigt: Deutsche Zeitschriften verlieren in der Deutschschweiz überproportional viele Leser. Die Zeitschriften im Besitz deutscher Verlage kommen aber auf einen Marktanteil von 12 Prozent. Insgesamt zieht a

[8629 Zeichen] Tooltip
Tamedia verliert deutlich - Entwicklung der Marktanteile der Deutschschweizer Zeitungsverlage 2013 bis 2016 Admeira ist das neue Schwergewicht - Verlage/Verlagsgruppen im Deutschschweizer Zeitschriftenmarkt Die deutschen Zeitschriften in der Schweiz - Titel, die sich in der MACH Basic ausweisen lassen
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Neue Studie – alter Trend

Fast alle Printtitel verlieren an Reichweite, Gratiszeitungen erreichen die meisten Leser. Und die „Landliebe“ hat Erfolg

Die Schweizer Printmedien verlieren weiter an Reichweite. Mehr als 1,1 Millionen Leser haben die Titel in der Alpenrepublik im Laufe der vergangenen Monate verloren, das entspricht einem Minus von 2,6 Prozent. Schlechter als der Durchschnitt liegen d

[6222 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 042

Report Marktplatz Schweiz

Neue Studie – alter Trend

Fast alle Printtitel verlieren an Reichweite, Gratiszeitungen erreichen die meisten Leser. Und die „Landliebe“ hat Erfolg

Die Schweizer Printmedien verlieren weiter an Reichweite. Mehr als 1,1 Millionen Leser haben die Titel in der Alpenrepublik im Laufe der vergangenen Monate verloren, das entspricht einem Minus von 2,6 Prozent. Schlechter als der Durchschnitt liegen die T

[6222 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 42

Report Standort Schweiz

Keiner kann sie zählen

Erforschung der Print- und TV-Nutzung wird auf eine neue Basis gestellt / Umstellung der TV-Zuschauerforschung liegt auf Eis

Der Schweizer TV-Branche stehen Veränderungen bevor: Ein neues Messverfahren soll seit Jahresanfang die Fernsehnutzung auf der Grundlage neuer, aktueller Daten abbilden – doch das Tool lässt auf sich warten. Nicht zuletzt, da die neue Datenlage erheb

[7199 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 042

Report Standort Schweiz

Keiner kann sie zählen

Erforschung der Print- und TV-Nutzung wird auf eine neue Basis gestellt / Umstellung der TV-Zuschauerforschung liegt auf Eis

Der Schweizer TV-Branche stehen Veränderungen bevor: Ein neues Messverfahren soll seit Jahresanfang die Fernsehnutzung auf der Grundlage neuer, aktueller Daten abbilden – doch das Tool lässt auf sich warten. Nicht zuletzt, da die neue Datenlage erheblich

[7199 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 32

Report Standort Schweiz

Zeitschriften tauchen ab

Während es bei der Tages- und Sonntagspresse kaum Reichweitenveränderungen gibt, weist die MACH Basic 2012-1 für Magazine Verluste aus.

[5585 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 032

Report Standort Schweiz

Zeitschriften tauchen ab

Während es bei der Tages- und Sonntagspresse kaum Reichweitenveränderungen gibt, weist die MACH Basic 2012-1 für Magazine Verluste aus.

[5585 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
€ 5,75

 
weiter