Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 12 vom 14.12.2022 Seite 10

Magazin

Lagardère Travel Retail kauft Marché International

Marché International mit Hauptsitz in der Pfäffikon in der Schweiz wechselt Anfang 2023 den Eigentümer. Die Lagardère Travel Retail International mit Sitz in Paris zeichnet dann verantwortlich. Nach der Übernahme wird Marché International im bishe

[1368 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 36,37,38,39

Dialoge

„Querdenken und dann rigoros erneuern“

Marché-Restaurants: Pionier der Marktrestaurant-Konzepte. Zur Jahrtausendwende endete der Höhenflug der Vorzeigemarke des Mövenpick Konzerns. 2003 startete Oliver Altherr, just zum Marché-CEO berufen, den konzeptionellen Turnaround: Rückbesinnung auf Markencredo, Standortkonsolidierung und Konzeptausbau. Die Reform greift, Marché International etabliert sich in den Folgejahren als weltweit agierender Multi-Konzept-Player.

[16013 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 12

Gastronomie

Marché will zurück in die City

STRATEGIE Marché International geht mit neuen Ideen in die Offensive. Nach dem Rückzug aus Fußgängerzonen vor einigen Jahren setzt das Unternehmen nun auf Grill- und Pizza-Konzepte in der Innenstadt.

Wenn der CEO von Marché International, Oliver Altherr, nachts nicht schlafen kann, denkt er sich neue Gastronomiekonzepte aus. Ob man sich um seine Nachtruhe Sorgen machen muss? Jedenfalls hat der Schweizer Konzern eine Vielzahl neuer Projekte gestar

[5749 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 011

Magazin

Marché

Verkehrsgastronomie in der Schweiz geht an Coop

Überraschender Coup: Die Mövenpick-Holding verkauft die Marché Restaurants Schweiz AG an die Coop Schweiz. Das Marché-Paket umfasst 25 gastronomische Betriebe an 20 Schweizer Autobahnraststätten sowie drei Betriebe am Flughafen Zürich, sprich, über 120 M

[3210 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 29.01.2014 Seite 11

Magazin

Marché

Verkehrsgastronomie in der Schweiz geht an Coop

Überraschender Coup: Die Mövenpick-Holding verkauft die Marché Restaurants Schweiz AG an die Coop Schweiz. Das Marché-Paket umfasst 25 gastronomische Betriebe an 20 Schweizer Autobahnraststätten sowie drei Betriebe am Flughafen Zürich, sprich, über 1

[3210 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 002

Diese Woche

Marché Schweiz an Coop verkauft

BAAR. Die Mövenpick Holding AG hat ihre Marché Restaurants Schweiz AG an die Coop Schweiz verkauft. Das hat das Unternehmen diese Woche mitgeteilt. Der Verkauf muss aber noch von der Wettbewerbskommission genehmigt werden. Das Marché-Paket umfasst 25 gas

[1117 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 2

Diese Woche

Marché Schweiz an Coop verkauft

BAAR. Die Mövenpick Holding AG hat ihre Marché Restaurants Schweiz AG an die Coop Schweiz verkauft. Das hat das Unternehmen diese Woche mitgeteilt. Der Verkauf muss aber noch von der Wettbewerbskommission genehmigt werden. Das Marché-Paket umfasst 25

[1117 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 026 bis 031

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 26,27,28,29,30,31

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

Food Service Nr.06 vom 16.06.2008 Seite 003

Hotline

Pizza Trends

Viva L'Italia!

Unsere Fragen 1 Teig, Saucen, Toppings, Größe ­ welche Vorlieben haben die Gäste? 2 Erfolgreiche Pizza-Promotions? 3 Delivery oder In-house-Verzehr ­ wo liegt der Umsatzschwerpunkt? KaS

[3476 Zeichen] € 5,75

 
weiter