Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 60

Länderreport Schweiz

Frey will sich als Marke etablieren

Schokoladenhersteller arbeitet im Vertrieb mit Schwesterunternehmen zusammen

Buchs. Durch die Bündelung der Vertriebsaufgaben in Deutschland, wo Chocolat Frey mit zwei Schwesterbetrieben zusammenarbeitet, kann das Unternehmen mehr Gewicht in die Waagschale werfen. Ziel ist die Stärkung der eigenen Marke.

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 060

Länderreport Schweiz

Frey will sich als Marke etablieren

Schokoladenhersteller arbeitet im Vertrieb mit Schwesterunternehmen zusammen

Buchs. Durch die Bündelung der Vertriebsaufgaben in Deutschland, wo Chocolat Frey mit zwei Schwesterbetrieben zusammenarbeitet, kann das Unternehmen mehr Gewicht in die Waagschale werfen. Ziel ist die Stärkung der eigenen Marke.

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 070

Länderreport Schweiz

Klare Ziele für "Swiss Delice"

Mifroma und Elsa wollen vor allem in Frankreich und Deutschland stärker werden

Estavayer-le-Lac. Mit einer leichten Steigerung in der gelben und weißen Linie hat die Elsa-Mifroma Gruppe das vergangene Jahr abschließen können. Im Ausland soll die Marke "Swiss Delice" stärker nach vorne gestellt werden. Mit einem Wachstumsziel für d

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 065

Länderreport Schweiz

In Deutschland bestimmt der Preis

Elsa-Mifroma entscheidet sich für neue Positionierung der Excellence-Produkte

Zürich. Ihre Auslandsaktivitäten will auch die Gruppe Elsa-Mifroma weiter ausbauen. Nach der bereits 1993 gegründeten Mifroma SA in der Schweiz und der Mehrheitsbeteiligung an dem Käsehändler Dörig vor zwei Jahren steht nun der Export unter der Marke "Sw

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 070

Länderreport Schweiz

Sind Sie mit dem Expansionstempo zufrieden?

Vor rund zwei Jahren wurde eine Expansionsstrategie der Migros-Industrie ausgerufen. Sind Sie mit dem bisherigen Tempo zufrieden? Wir sind sehr glücklich darüber, eine Wachstums- und Innovationsstrategie zu verfolgen und unseren Kunden professionelle Lö

[4011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 033

Journal

Gedrosseltes Tempo

Emmi-Vorstandschef Urs Riedener über die gebremste Experimentierfreudigkeit des Schweizer Molkereikonzerns, Akquisitionen im Ausland und den deutschen Markt.

Herr Riedener, zuletzt war es ein wenig still um den Innovationsmotor Emmi. Täuscht der Eindruck - oder haben Sie auf die Bremse gedrückt? Emmi wird immer mit Innovation assoziiert - und das ist auch gut so. Diese Erwartung erfüllen wir auch weiterhin,

[10612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 053

Länder Report Schweiz

Mifroma sondiert die Möglichkeiten

Marktstrategie für "Swiss Delice" in Deutschland soll noch in diesem Jahr stehen

Ursy. Die Arbeit am Exportsortiment unter der Marke " Swiss Delice" hat Mifroma Elsa inzwischen abgeschlossen. Im Hinblick auf Deutschland müsse der Markt aber noch genauer untersucht werden. Nach einem sehr guten 1. Halbjahr 2008 mit einem Plus von 30

[4469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 032

Journal

Nachgefragt beim Migros-Industrie-Chef

"Skaleneffekte stehen im Vordergrund"

Walter Huber treibt die Internationalisierung im Handelsmarkengeschäft voran und will auch mit der Mopro-Marke Swiss Delice richtig Gas geben. Herr Huber, dem Händler Migros ist die zunehmende Konkurrenz im Land ein Dorn im Auge. Wie sieht das die Indus

[6199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Länder Report Schweiz

Swiss Delice startet mit Weißer Linie

Neues Premium-Sortiment lanciert - Uplegger übernimmt Vertrieb in Deutschland

Estavayer-le-Lac/Langenhagen, 16. Mai. Mit Wirkung zum 1. April dieses Jahres hat die Uplegger Food Company GmbH, Langenhagen, die Vertriebsverantwortlichkeit für die Premiumartikel aus dem Weißen und Gelben Sortiment der Marke "Swiss Delice" für Deutsch

[3444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 065

Länder Report Schweiz

Der Start war erfolgreich

Migros-Vertriebstochter mit "Swiss Delice" gut unterwegs

Suhr, 19. Mai. Die Vertriebstochter der Migros, Swiss Delice Ltd., Suhr, hat seit ihrer Gründung 2001 die für den Export bestimmten Premiummarke der Migros-Industrien weltweit mit Erfolg weiterentwickelt. Der Kern der Marke ist Süßes, im Klartext Schokola

[3286 Zeichen] € 5,75

 
weiter