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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 76

    Fashion Bodywear Frühjahr 2019

    Mit Style in die neue Saison

    Triumph International lanciert ein neues Segment. Im Fokus steht die modebewusste Kundin.

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 006

    Diese Woche

    Triumph: Wäsche-Label Hom geht an Huber

    Der Wäschekonzern Triumph International hat Hom an die Huber Holding verkauft. Das französische Männerwäsche-Label der Schweizer werde in seiner Gesamtheit veräußert, wie die TextilWirtschaft exklusiv erfuhr. Zum Kaufpreis werden keine Angaben gemacht. U

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Triumph: Wäsche-Label Hom geht an Huber

    Der Wäschekonzern Triumph International hat Hom an die Huber Holding verkauft. Das französische Männerwäsche-Label der Schweizer werde in seiner Gesamtheit veräußert, wie die TextilWirtschaft exklusiv erfuhr. Zum Kaufpreis werden keine Angaben gemach

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 004

    Diese Woche

    Triumph: Aus für Dessous-Label Valisère

    Triumph stellt sein Dessous-Label Valisère in Europa ein. Die Kollektion für Herbst/Winter 2014/15 wird die letzte sein, bestätigt Triumph auf Anfrage. In Asien wird das Label fortgeführt. Grund sei die Fokussierung auf Marken mit dem größten Wachstumspo

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 4

    Diese Woche

    Triumph: Aus für Dessous-Label Valisère

    Triumph stellt sein Dessous-Label Valisère in Europa ein. Die Kollektion für Herbst/Winter 2014/15 wird die letzte sein, bestätigt Triumph auf Anfrage. In Asien wird das Label fortgeführt. Grund sei die Fokussierung auf Marken mit dem größten Wachstu

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 154

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    „Wir bieten subtile Erotik für die selbstbestimmte Frau“

    Triumph rückt seine Dessous-Marke Valisère in den Fokus – über die Repositionierung im erotischen Genre, den Relaunch in Frankreich und die Ziele der Marke spricht Senior Brand Managerin Monica Zimmer.

    Frau Zimmer, mit welchen Absichten haben Sie die Marke Valisère auf der Pariser Wäschemesse präsentiert? Monica Zimmer: Wir haben vor vier Jahren den Vertrieb von Valisère in Frankreich eingestellt. Nun werden wir die Marke in ihrem Mutterland relaunch

    [2685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 154

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    „Wir bieten subtile Erotik für die selbstbestimmte Frau“

    Triumph rückt seine Dessous-Marke Valisère in den Fokus – über die Repositionierung im erotischen Genre, den Relaunch in Frankreich und die Ziele der Marke spricht Senior Brand Managerin Monica Zimmer.

    Frau Zimmer, mit welchen Absichten haben Sie die Marke Valisère auf der Pariser Wäschemesse präsentiert? Monica Zimmer: Wir haben vor vier Jahren den Vertrieb von Valisère in Frankreich eingestellt. Nun werden wir die Marke in ihrem Mutterland rel

    [2685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

    [15479 Zeichen] Tooltip
    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75