Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 6

Handel

Coop investiert fast eine Milliarde in Produktion

Hohe Investitionen in Bell Food Tochter – Rivale Migros strafft die Industriesparte – Beide kooperieren bei Nudelherstellung

Die Schweizer Coop-Gruppe stärkt ihre Produktion und baut die Betriebe aus. Bei Rivale Migros will der neue Chef Mario Irminger die Industrie auf Effizienz trimmen.

[4474 Zeichen] Tooltip
Abstand wird kleiner - Netto-Umsatz der Produktionsbetriebe in Mrd. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell baut Convenience-Konzepte aus

Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 14

Frischware

Bell setzt verstärkt auf Bio

Serrano in Reserva-Qualität kommt im Mai – Mehr Rohschinken ungekühlt in der Zweitplatzierung

Bell Deutschland baut nach eigenen Angaben seine Marktstellung im Rohschinkenmarkt in Deutschland weiter aus. Sowohl für 2022, wie auch im laufenden Jahr verzeichnet das Schweizer Unternehmen eine positive Absatzentwicklung auf einem leicht rückläufigen Gesamtmarkt.

[3754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Bell Group baut hochautomatisiertes Verteilzentrum

Zentrale Kommissionier- und Verteilplattform entsteht in Oensingen in der Schweiz

Die Bell Group führt ihre aktuell dezentral organisierte Logistik an einem zentralen Standort in Oensingen zusammen. Mit dem Schritt will der Konzern Kosten senken und das Servicelevel erhöhen.

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell setzt auf Vegetarisches

4,2 Mrd. CHF hat die Bell Food Group im vergangenen Jahr umgesetzt (+3,2 Prozent) und damit das höchste Ergebnis der Unternehmensgeschichte geschrieben. 22 Prozent davon werden mit vegetarischen Produkten erzielt. Obwohl sich dieser Anteil im Verglei

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 54

Länderreport Spanien / Portugal

Bell überarbeitet Abraham-Linie

Die Konzentration auf die Kernkompetenz Rohschinken und der weitere Ausbau der Geflügelprogramme hat sich für die Bell Food Group offenbar als richtige Entscheidung erwiesen. Das zeigt sich insbesondere bei den Auslandsaktivitäten: Nach dem Halbjahre

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 70

Länderreport Schweiz

Bell lanciert vegetarische Produkte

Testlistung für Green-Mountain-Sortiment – Hohe Investitionen in Schaan und Oensingen

Basel. Nach der Fokussierung im internationalen Geschäft auf Rohschinken und Geflügel sollen bei Bell künftig auch vegetarische Produkte wichtiger werden.

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 17

Frischware

Bell Food Group

Hilcona erwirbt Aryzta Sandwiches

Basel. Der Convenience-Spezialist Hilcona übernimmt zum 1. August die Sandwichproduktion des Backkonzerns Aryzta in Schlieren. Damit erhält die zur Bell Food Group gehörende Hilcona AG weitere Produktionskapazitäten für ultrafrische Sandwiches. Zusam

[480 Zeichen] € 5,75

 
weiter