Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite III

Extra Energiemanagement

Gäste logieren mit gutem Gewissen

Das Wellness&Spa-Hotel Ermitage setzt auf Quellwasser, Fernwärme, Holzschnitzelheizung und Biogasanlage / Die meisten Stammgäste sind Schweizer

SCHÖNRIED/GSTAAD. Betritt der Gast die neue doppelstöckige Panoramahalle des Wellness&Spa-Hotels Ermitage, fällt sein Blick durch eine deckenhohe Glasfront auf die Berg- und Gletscherwelt des Berner Oberlandes. Rund 40 Mio. Schweizer Franken (33 Mio.

[4221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Gordon Debus leitet ab sofort das Grand Spa Resort Arosa Sylt. Er löst Frank Nagel ab, der nun in der Arosa-Zentrale in Hamburg die Bereiche Marketing, Vertrieb und Operations verantwortet. Debus ist gelernter Koch und blickt auf Statio

[5570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 026

Report Standort Schweiz

Fusionskarussell trudelt aus

Die Medienkrise in der Schweiz lässt nach. Der Rückgang der Inserate ist gestoppt, die Verleger sind guter Hoffnung, dieses Jahr die Talsohle zu durchschreiten. Martin Wagner hat die Presselandschaft der Schweiz durcheinandergebracht. Anfang Februar sto

[6968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 030

Report Standort Schweiz

Gratis wird zu teuer

Die Ende März publizierte Frühjahrsauswertung der Schweizer Printmedienstudie MACH Basic zeigt erstaunlich stabile Werte. Der Markt der Gratistitel hat sich jedoch bereinigt. Die Auflagensituation der meisten Schweizer Printtitel ist stabil - doch das i

[6163 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 035

Report Standort Schweiz

Der neue Primus

Die Presselandschaft ist im Umbruch. Tamedia steigt zur Nummer 1 auf, verbleibende Verlage müssen zwischen ihr und der NZZ-Gruppe wählen. Diese Krise ist anders. Während die Medienmisere vor einem halben Jahrzehnt die Schweizer Presselandschaft kaum ver

[5400 Zeichen] Tooltip
Schweizer Werbemarkt legt zu - Bruttowerbeinvestitionen 2008 - Angaben in Millionen Schweizer Franken
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 036

Report Standort Schweiz

Gratis läuft am besten

Die Frühjahrsauswertung der Schweizer Printmedienstudie MACH Basic dokumentiert den anhaltenden Trend zu kostenlosen Blättern. Die deutschsprachigen Titel haben ihren Beitrag geleistet: Rund 70 Prozent trugen sie laut der neuen MACH Basic zu den insgesa

[5725 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 038

Report Standort Schweiz

Alle unter einem Online-Dach

Fünf Web-Auftritte von Schweizer Zeitungen haben sich unter einer gemeinsamen Mantelredaktion zusammengetan. Die Konkurrenz zieht bereits nach. Peter Wälty ist seit August 2008 Herr über ein Nachrichtenreich: Newsnetz heißt es und stellt die Mantelredak

[4394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 047

Report Standort Schweiz

Begehrte Regionen

Im regionalen Zeitungsmarkt der deutschen Schweiz verliert die Publigroupe immer stärker an Einfluss, während die Tamedia immer bedeutender wird.

[5720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 050

Report Standort Schweiz

Krieg ohne Verlierer

Fünf Gratiszeitungen bedienen den deutschsprachigen Markt der Schweiz. Ein kleines Medienunternehmen fordert die beiden Platzhirsche heraus.

[6343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 054

Report Standort Schweiz

7 Gewinner, 40 Verlierer

Die neueste Auswertung der Schweizer Printmedienstudie MACH Basic dokumentiert einen anhaltenden Leserverlust. Einzig die Gratiszeitungen legen zu.

[5769 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
€ 5,75

 
weiter