Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Altlasten und Neustarts

Bergfreunde wechselt Besitzer, die Tarifparteien verhandeln, H&M und Coach eröffnen neue Läden: die Woche im Rückblick

--- Signa --- Ausverkauf bei Benko Beim finanziell stark angeschlagenen Handels- und Immobilienkonzern Signa überschlagen sich die Ereignisse weiter. Mit der Signa Real Estate Management (REM) Germany GmbH hat die erste deutsche Tochter aus dem

[5441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Verwaltern und Betrügern

Hallhuber unter Druck, Boss auf Kurs, Rübsamen in Eigenverwaltung: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hallhuber vor dem Aus? --- Bei Hallhuber steht es Spitz auf Knopf. Während vergangene Woche offiziell das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet wurde, verhandelt der DOB-Filialist weiter über die Zukunft und muss zugleich vorsorglich

[5216 Zeichen] Tooltip
Kai Brune, Geschäftsführer der Henschel-Gruppe. Mehr dazu: QR-Code scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 96

Fashion Bodywear Herbst 2023

„Grenzen zwischen leger und formell schließen“

Calida setzt auf guten Schlaf und baut moderne Warmwear aus

Calida legt zum Herbst 2023 zwei große Schwerpunkte in die Tag- und Nachtwäsche. Janine Weiz-Bühler, verantwortliche Director Brand&Product will mit der neuen Kollektion „die Komfortzone von drinnen nach draußen übertragen und die Grenze zwischen leg

[1752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 90,92

Diversity

Perspektivwechsel

Divers im wahrsten Wortsinn. Fällt das Stichwort Diversität, haben viele ganz unterschiedliche Ideen. Das Spektrum reicht von Gender-Initiativen bis hin zur Repräsentation von People of Colour. Die TW stellt vier Projekte und Macher dahinter vor.

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 28,29

Business Bodywear

Wäsche statt Outdoor

Calida Group-CEO Timo Schmidt-Eisenhart will in Brands und Nachhaltigkeit investieren. Der Verkauf der Millet Mountain Group spült dafür zusätzlich Geld in die Kassen.

[7555 Zeichen] Tooltip
ONLINE-ANTEIL FAST VERZEHNFACHT - Die Entwicklung der Calida Group; Umsatz und Gewinn in Mio. CHF (285 Mio. CHF = rund 273 Mio. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 94

TW 100 Sustainability

Alexandra Helbling, General Manager bei Calida

Öko-Outlet

Schon sehr früh hat der Schweizer Bodywear-Produzent Calida seine Kollektion nachhaltig aufgestellt und so eine Vorreiterrolle im Wäschemarkt übernommen. Innerhalb weniger Jahre wurde das Cradle-to-Cradle-zertifizierte 100%-Nature-Segment auf alle Pr

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 54

Köpfe

Der Konzern-Profi

Timo Schmidt-Eisenhart wechselt nach 13 Jahren bei VF als Chef zur Calida Group. Sein Auftrag: weiteres Wachstum

[2570 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 26

Praxis

Serie Transformation

Digital am Point of Sale

Transformation: Calida war einmal ein Wäscheproduzent. Das Unternehmen wandelt sich zu einem Omnichannel-Händler mit Digitalstrategie – und einer voll kompostierbaren T-Shirt- und Wäsche-Serie

Calida – 1941 vom österreichischen Wäsche-Spezialisten Jens-Joachim Palmers und dem Schweizer Kaufmann Max Kellenberger in Sursee gegründet – machte sich in den Nachkriegsjahren durch Kundennähe, Innovation und Qualität einen Namen. Außerhalb der Eid

[9394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 14

Diese Woche Umsatz

Calida: Neue Strategie wirkt

Modeaktien: Mit Investitionen in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung setzt der Konzern auf Marktanteilsgewinne.

[2788 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (MAI): 31. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX Calida Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

Business

Zwischen Bergsport und Verführung

Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

[9054 Zeichen] Tooltip
Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
€ 5,75

 
weiter