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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Ehegatten und Lieferketten

Esprit irritiert, Breuninger konzentriert, About You reüssiert: die Woche im Schnelldurchlauf

[5661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 042

Business

Schweizer ziehen Konsequenzen aus Franken-Freigabe

Uhrenhersteller erhöhen Preise – deutsche Hersteller geben Währungs-Differenzen an Kunden weiter

Nach Aufwertung des Franken zieht die Schweizer Wirtschaft erste Konsequenzen. So kündigten das Luxusgüterhaus Richemont und der Uhrenhersteller Swatch Preiserhöhungen im Euro-Raum an. Laut Medienberichten will die Swatch-Group die Preise für Marken wie

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 42

Business

Schweizer ziehen Konsequenzen aus Franken-Freigabe

Uhrenhersteller erhöhen Preise – deutsche Hersteller geben Währungs-Differenzen an Kunden weiter

Nach Aufwertung des Franken zieht die Schweizer Wirtschaft erste Konsequenzen. So kündigten das Luxusgüterhaus Richemont und der Uhrenhersteller Swatch Preiserhöhungen im Euro-Raum an. Laut Medienberichten will die Swatch-Group die Preise für Mark

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 020

Umsätze

„Fallen Angels“ im ersten Halbjahr en Vogue

Kerstin Florack-Abromat, Analystin, Düsseldorf

Der Aufwärtstrend an den Aktienmärkten setzte sich im ersten Halbjahr 2014 – wenn auch mit nachlassender Dynamik – fort. Wobei die Aktien der Modebranche bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade zu den favorisierten Titeln zählten. Ungünstige Währungsrelati

[2478 Zeichen] Tooltip
CHARLES VÖGELE - Aktienkurs in CHF, 02.01.14 - 07.07.14

ESPRIT - Aktienkurs in EURO, 02.01.14 - 07.07.14

MODEAKTIENINDEX (MAI): 1. HALBJAHR 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 20

Umsätze

„Fallen Angels“ im ersten Halbjahr en Vogue

Kerstin Florack-Abromat, Analystin, Düsseldorf

Der Aufwärtstrend an den Aktienmärkten setzte sich im ersten Halbjahr 2014 – wenn auch mit nachlassender Dynamik – fort. Wobei die Aktien der Modebranche bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade zu den favorisierten Titeln zählten. Ungünstige Währungsre

[2478 Zeichen] Tooltip
CHARLES VÖGELE - Aktienkurs in CHF, 02.01.14 - 07.07.14 ESPRIT - Aktienkurs in EURO, 02.01.14 - 07.07.14 MODEAKTIENINDEX (MAI): 1. HALBJAHR 2014 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 1. HALBJAHR 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 023

Thema der Woche

Esprit in Zahlen

2007/08 war Esprits bestes Jahr. Seidem hat sich einiges verändert. So ist der Retail jetzt zwar größter Umsatzbringer, aber nicht mehr profitabel.

— Esprit wird 1968 von Susie und Doug Tompkins in San Francisco ins Leben gerufen. In Europa und damit auch in Deutschland ist das Unternehmen seit 1976 aktiv. Seit 1993 ist Esprit an der Hongkonger Börse gelistet. Zwei Jahre später wird Heinz Krogner De

[4353 Zeichen] Tooltip
Umsatz stabil - Gewinn bricht ein

WHOLESALE VERLIERT
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 23

Thema der Woche

Esprit in Zahlen

2007/08 war Esprits bestes Jahr. Seidem hat sich einiges verändert. So ist der Retail jetzt zwar größter Umsatzbringer, aber nicht mehr profitabel.

— Esprit wird 1968 von Susie und Doug Tompkins in San Francisco ins Leben gerufen. In Europa und damit auch in Deutschland ist das Unternehmen seit 1976 aktiv. Seit 1993 ist Esprit an der Hongkonger Börse gelistet. Zwei Jahre später wird Heinz Krogne

[4353 Zeichen] Tooltip
Umsatz stabil - Gewinn bricht ein WHOLESALE VERLIERT
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 031

Business

Lifestyle-Konzept mit Racing Flair

Die britische Traditionsmarke Lotus will mit ihrer Mode-Linie auf dem deutschen Markt expandieren

Nach der Rückkehr in die Formel 1 arbeitet die britische Group Lotus plc, Norwich, nicht nur an der Vergrößerung ihrer Sportwagen-Palette, sondern will sich auch als Luxus-Lifestyle-Marke positionieren. Dem Beispiel anderer Autohersteller folgend, wie et

[4004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 31

Business

Lifestyle-Konzept mit Racing Flair

Die britische Traditionsmarke Lotus will mit ihrer Mode-Linie auf dem deutschen Markt expandieren

Nach der Rückkehr in die Formel 1 arbeitet die britische Group Lotus plc, Norwich, nicht nur an der Vergrößerung ihrer Sportwagen-Palette, sondern will sich auch als Luxus-Lifestyle-Marke positionieren. Dem Beispiel anderer Autohersteller folgend, wi

[4004 Zeichen] € 5,75

 
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