Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 40,41,42

Report Schweiz

Einfach klar sein

Umfrage: Wie halten Sie es mit der Transparenz bei KI? Wir haben uns ganz traditionell bei Entscheiderinnen und Entscheidern in der Schweiz umgehört und die Statements ohne KI zusammengetragen. Von Mia Bavandi, Uwe Förster, Michael Reidel & Christian Felix

Bahar Jawadi, Managing Director, Integr8, und Partner bei Myty Group 2. Standards für die Kennzeichnung sollten aus einem interdisziplinären Ansatz heraus entwickelt werden und von Branchenorganisationen, Regulierungsbehörden und Expertengruppen g

[17251 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 52

Report Schweiz

TV Totalissimo

Screen-up: Der Schweizer TV-Tag war ein Schaulaufen der Vielfalt. Das ist ein gutes Zeichen. Von Silvana Grass & Michael Reidel

Ein bisschen dröhnt der Kopf am Ende der Screen-up. Über 40 Sender. Über fünf Stunden Programmhöhepunkte, vom Mittag bis in die Abendstunden, verteilt über drei Blöcke. Über fünf Stunden Emotionen. Über fünf Stunden Hallenluft. Trotzdem gibt es keine

[6831 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 42

Report Schweiz

Die Erfolgreichen

HORIZONT Medien Award: Zum Abschied gewinnt Clear Channel. Goldbach bleibt Dauersieger. Die APG performt stark und Google ist schlagbar. Von Walter Weder

Zum Abschied gibt es nochmals einen Erfolg. 2018 hatte Clear Channel zum ersten Mal den Award für den besten Medienanbieter gewonnen. 2023 wiederholt die Mannschaft um CEO Christoph Marty den Erfolg, auch wenn Neo Advertising das Unternehmen übernimm

[6889 Zeichen] Tooltip
Goldbach holt sich wieder den Sieg - Medienvermarkter im Urteil der Au Google fällt vom Podium - Medienanbieter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen 2023
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 34

Szene

Ausblick auf die neue TV-Saison

Die Screen-up ist ein Hochfest der Schweizer TV-Szene. Es ist der Ausblick auf die kommende TV-Saison mit Innovationen und viel Networking. Goldbach und Admeira als Gastgeber hatten geladen, rund 700 Gäste kamen zur Reise in das „TV-Wonderland“ (sieh

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 48,49,50

Report Schweiz

Nachhaltige Effekte

Beim HORIZONT Swiss Leaders Dinner ging es um Klimaschutz, Personal Branding und zwei Auszeichnungen. Ein Abend mit Impulsen

Vielleicht wollte der Wettergott am Mittwoch vor 14 Tagen einfach nur ein Zeichen setzen. Gegen 22 Uhr liess er es blitzen, donnern und in Strömen regnen. Was für die ausgetrocknete Natur ein Segen war, störte die Gäste des Horizont Swiss Leaders Din

[4972 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 53,54

Report Schweiz

„Das grosse Thema der linearen Sender ist die Reichweite“

Für Frank Zelger und Alexander Duphorn gibt es kein Vorbeikommen an TV-Werbung. Ihre schärfsten Argumente sind Glaubwürdigkeit und Reichweite. Die Screen-up vom 15. September ist auch ihre Bühne

Über 40 TV-Sender werden auf der diesjährigen Screen-up ihre neuesten Programm-Highlights für die kommende Saison präsentieren. Im Horizont-Interview blicken die beiden TV-Spitzenmanager Frank Zelger von Admeira und Alexander Duphorn von Goldbach auf den Schweizer TV-Tag und ausgesprochen positiv in die Schweizer TV-Werbezukunft. 87 Prozent der Schweizer Bevölkerung konsumieren TV-Inhalte auf dem grossen Bildschirm und mit VOD und CTV stehen für die Werbeauftraggeber neue TV-Formen mit vielfältigen Werbemöglichkeiten am Start.

[16760 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 30

Szene

Nachhaltiges Klassentreffen

Inhaltliche Impulse, viel Networking und eine Preisverleihung – das ist die Mischung, die das HORIZONT SWISS Leaders Dinner ausmacht. Vergangene Woche trafen sich die Grössen der Schweizer Marketing-, Medien- und Agenturszene zu der traditionellen Ve

[941 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 42,43

Report Schweiz

Die Wundertüte TV

Der Screenforce Day und fünf Erkenntnisse vom wichtigen Event der Schweizer TV-Branche

Hohe Glaubwürdigkeit Welchen Medien glaubt man eigentlich bei den Werbebotschaften? Fragt man Janina Kauz und Robert Schwarz vom Insight Institute, dann ist die Antwort relativ eindeutig: TV. Das geht aus der aktuellen Screenforce-Studie hervor, d

[7803 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 54,55

Report Schweiz

Geübte Sieger

Google und Goldbach setzen beim HORIZONT Medien Award ihre Erfolgsserie fort. 20 Minuten Advertising holt bei der Premiere einen 2. Platz

Es sind zwei Erkenntnisse, die in diesem Jahr den Horizont Medien Award prägen. Google fängt an, auf den Spuren von Goldbach zu wandeln, und holt sich bei den Medienanbietern zum zweiten Mal die begehrte Auszeichnung. Goldbach hat bei den Medienverma

[11477 Zeichen] Tooltip
Goldbach ist zum 11. Mal die Benchmark - Medienvermarkter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen 2022 Google wiederholt den Erfolg aus dem Vorjahr - Medienanbieter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen 2022
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 36,38,39

Report Schweiz

Exklusivumfrage

Eine andere Welt fürs Marketing

Metaverse ist eines der grossen Themen im Marketing. Was Schweizer Branchenentscheider von dem Hype halten? Wir haben sie gefragt

Die erste Hochzeit gab es schon im Metaversum. Ein indisches Paar hat sich eigens für sein Fest ein virtuelles Schloss bauen lassen. Und es finden in Meta schon Konferenzen statt und es gibt erste Niederlassungen. Was für Gamer schon länger Realität ist, schwappt nun ins Marketing: parallele, virtuelle Welten. Metaverse könnte die Spielregeln in der Disziplin verändern – mal wieder und im Konjunktiv. Branchenentscheider haben Horizont Swiss verraten, was sie von Metaverse halten, erwarten und wie sie damit umgehen. Beat Hürlimann, Uwe Förster, Michael Reidel

[21824 Zeichen] € 5,75

 
weiter