Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 001 bis 004

Seite 1

Markant erfindet sich neu

Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

[3413 Zeichen] Tooltip
Markant mit neuer Struktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 1,3,4

Seite 1

Markant erfindet sich neu

Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

[3413 Zeichen] Tooltip
Markant mit neuer Struktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 071

Länderreport Schweiz

Natur Gourmet wächst in Deutschland zweistellig

Umstellung des Sortiments hat sich bewährt - Restlaufzeit auf 25 Tage verlängert

Schiers. Mit einem "starken zweistelligen Wachstum" hat die zur Orior-Gruppe gehörende Marke "Natur Gourmet" das vergangene Jahr abschließen können. Wie Exportleiter Bruno Hötschi erläutert, sei diese Entwicklung eine direkte Folge der jüngsten Sortiment

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 072

Länderreport Schweiz

Pasta Gala setzt auf Urgetreide

Neues Teigwarensortiment hat die Lohas-Generation im Blick - Genuss und Nachhaltigkeit

Zürich. Mit einem neu entwickelten Teigwarensortiment auf der Basis historischer Getreidesorten will Pasta Gala vermehrt Kunden im Ausland gewinnen. Als Division der Coop-Genossenschaft ist Pasta Gala auf die Produktion von Teigwaren spezialisiert. Währ

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 077

Länderreport Schweiz

Rivella wagt den Sprung nach Berlin

Schweizer Kultgetränk kann gute Entwicklung in Deutschland verbuchen - Anhaltender Werbedruck

Rothrist. Innerhalb von zwei Jahren nur hat Rivella seinen Absatz in Deutschland verdoppelt. Neben dem Süden wird nun als weitere Region Berlin erschlossen. Die neue Deutschland-Strategie von Rivella - soviel lässt sich heute feststellen - ist aufgegang

[4659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Umsatz: In Deutschland sind die Einzelhandelsumsätze im Mai den zweiten Monat in Folge gestiegen. Auf Monatssicht haben die Umsätze saison-, kalender- und preisbereinigt um 0,4 Prozent zugenommen, teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mit. Kauf

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 053

Länder Report Schweiz

Eiskreationen von Meisterhand

Frankfurt. Johann Lafer hat sich einen lange gehegten Wunsch erfüllt: Gemeinsam mit Emmi Ice Cream hat er in Ostermundigen eine eigene Eiscreme-Linie unter dem Namen "Lafer Selection" entwickelt, die Ende letzten Jahres in einer Test-Aktion im Perfetto,

[1600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 062

Länder Report Italien

Rapelli setzt auf qualitatives Wachstum

Bislang werden die Spezialitäten nach italienischer Rezeptur vor allem im südwestdeutschen Raum verkauft

Stabio. Italienische Rezepturen mit Schweizer Qualität - auf diese Kurzformel lässt sich das Konzept des Fleischwarenherstellers Rapelli bringen. Seit gut zwei Jahren werden die Produkte auch in Deutschland angeboten. Für ein Schweizer Unternehmen sind i

[3083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 041

IT und Logistik

Manor führt Funktechnik ein

Schweizer Warenhausbetreiber rüstet Nonfood-Lager und Filialen mit RFID aus

Basel. Der Kaufhausbetreiber Manor steuert den Warenfluss zwischen Lager und Filiale demnächst mit RFID. Die Funktechnik wird langsam zur Selbstverständlichkeit. Zukunftstechnologie war gestern, heute ist RFID Alltag. Bei den Textiliten Karstadt, Kaufhof

[2682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 069

Länder Report Schweiz

Bio mit Anspruch

Yannick + Fée entwickelt Vermarktungskonzept für Bio-Produkte

Zürich. Weil die meisten Bio-Lebensmittel noch im "Mindset der achtziger Jahre" stecken, hat ein Schweizer Unternehmen eine neue Biofeinkostlinie entwickelt. Die Nachfrage gibt ihm recht. "Unzufriedenheit ist eine gute Triebfeder" heißt ein Sprichwort. D

[4115 Zeichen] € 5,75

 
weiter