Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 65

Länderreport Schweiz

Ricola muss sich neu erfinden

Hustenbonbon soll Lifestyle-Produkt werden – Neue Kommunikationskampagne am Start

Die Positionierung als Hustenbonbon hat Ricola in der Corona-Zeit eher geschadet. Die Marke will sich darum neu ausrichten.

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 47

Länderreport Schweiz

Ricola will Marke neu positionieren

Laufen. Der Bonbonhersteller Ricola hat seine Position in Deutschland weiter ausgebaut. Mit einem Marktanteil von 10,5 Prozent ist das Unternehmen, das sich im Januar an dem Vertriebs-Joint-Venture CFP Brands beteiligt hat, nach eigener Darstellung d

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 17

Industrie

Ricola wächst und forscht

Lauffen. Kräuterbonbon-Marktführer Ricola baut die Marktführung weiter aus. Das Wachstum dürfte 2018 in etwa auf der Höhe des Vorjahres liegen. Eine Exportquote von 90 Prozent, davon knapp 45 Prozent außerhalb der EU, waren für das schweizerische

[1848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 35

Marketing

Ricola lanciert Marketingkampagne

Kräuterbonbon-Hersteller rückt Kundenwohlbefinden ins Zentrum seiner Markenbotschaft

Laufen. Der Schweizer Hersteller Ricola ist mit einer breit angelegten Marketingkampagne inklusive eines neuen TV-Spots aktuell in diesen Tagen gestartet.

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 17

Industrie

Ricola zum Trinken statt Lutschen

Marktstart mit Nespresso-kompatiblen Teekapseln – Verkauf vorerst nur in der Schweiz

Laufen. Bonbon-Hersteller Ricola traut sich den Vorstoß in eine neue Kategorie zu. Die Schweizer bringen in der Heimat Teekapseln für das Nespresso-System auf den Markt.

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 12

Industrie

Ricola beteiligt sich an CFP Brands

Laufen. Zum Januar 2019 steigt der Schweizer Kräuterbonbon-Spezialist Ricola beim Vertriebs-Joint-Venture CFP Brands ein und wird damit Partner von Perfetti van Melle und Fisherman's Friend. Dies teilte das Unternehmen bei der Vorlage der Geschäftsza

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 12

Industrie

CFP bündelt jetzt süßes Trio

Klosterfrau und Ricola trennen sich nach 30 Jahren – Ricola ab 2019 mit Fisherman`s im Vertrieb

Frankfurt. Der Schweizer Kräuterbonbon-Spezialist Ricola und der langjährige Vertriebspartner Klosterfrau gehen künftig getrennte Wege. Die Bonbon-Marke stößt als dritter Partner zum Joint Venture CFP Brands.

[2311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 16

Industrie

Ricola wächst stark in Nordamerika

Laufen. Der Schweizer Bonbonhersteller Ricola hat seinen Nettoumsatz 2016 um 4,2 Prozent auf 307,2 Mio. CHF erhöht, das operative Wachstum wird auf 5,3 Prozent beziffert und war damit gut doppelt so stark wie im Vorjahr. Dazu hätten insbesondere die

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 124

Länderreport Schweiz

Aktiver im Ausland

Ricola Geschäft in Asien und Nordamerika wird gestärkt

Laufen. Der Bonbonhersteller Ricola baut seine Präsenz außerhalb des Euro-Raums weiter aus.

[1640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 14

Industrie

Schweizer Hersteller zücken Rotstift

Tiernahrungshersteller Ospelt stellt auf Euro-Löhne um – Nestlé Schweiz hart getroffen

Frankfurt. In der Konsumgüterindustrie greifen Hersteller zu drastischen Maßnahmen, um sich auf den starken Schweizer Franken einzustellen. Arbeitszeitverlängerungen oder die Umstellung auf Euro-Löhne sind für manche ein probates Mittel.

[3568 Zeichen] € 5,75

 
weiter