Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 31

Marketing

Rivella lockt mit Augmented-Reality-Spiel

Limonadenhersteller digitalisiert an Getränkeautomaten das traditionelle Produkt-Sampling

Rivella setzt ein Augmented-Reality-Spiel an Schweizer Bahnhöfen ein, um in einer Marketingkampagne ohne persönlichen Kontakt Produktproben zu verteilen.

[1605 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 28,30,32

Report Schweiz

Alte Kekse, neue Kekse

Das Aus der Third-Party-Cookies verzögert sich. Was Schweizer Branchenentscheider davon halten? Unsere Umfrage zeigt es

1. Zeitgewinn oder zweite Chance? Was bedeutet für Sie die Entscheidung von Google, das Ende der Third-Party-Cookies auf 2023 zu verlegen? 2. Wie bereiten Sie sich auf das Aus der Third-Party-Cookies vor? 3. Welche Tools wollen Sie künftig nutzen, um das Userverhalten zu analysieren? Die Umfrage besteht aus insgesamt drei Fragen. Die Antworten der Entscheiderinnen und Entscheider veröffentlichen wir in Print in Auszügen, Online können Sie die Statements ungekürzt in einer Serie in den kommenden Tagen lesen.

[15624 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 20,22

Report Schweiz

Es bleibt diesig

Covid-19 hat die Branche fest im Griff. Doch wie geht es nun weiter? Wir haben Schweizer Topentscheider um ihre Einschätzungen gebeten. Hier kommt eine Auswahl

Die Fragen Die Umfrage unter den Entscheidern in der Schweizer Marketing-, Medien- und Agenturszene bestand aus diesen drei Fragen: 1. Corona hat die Schweizer Wirtschaft schwer gebeutelt. Wie werden sich Ihrer Meinung nach Ihre Honorar-/Werbeumsätze/Werbeinvestitionen für 2020 entwickeln? 2. Welche Themen sind jetzt und in den kommenden Monaten für Sie wichtig? 3. Gibt es eine positive Erfahrung, die Sie aus dem Lockdown mitnehmen? Wir veröffentlichen die Statements in Auszügen. Die komplette Umfrage erscheint nach Erscheinen des Reports online.

[15090 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 32,34,35,36

Report Schweiz

Blick nach vorne

Vier Fragen, viele Antworten. 2020 wird ein spannendes Jahr für die Branche. Wir haben Schweizer Topentscheider um ihre Einschätzungen gebeten. Hier kommt eine Auswahl

Die vier Fragen: 1. Group M sieht im kommenden Jahr den Werbemarkt in der Schweiz stagnieren, Zenith dagegen erwartet ein leichtes Plus. Wie sieht Ihre persönliche Erwartung aus? 2. Welche Themen werden 2020 in der Branche in der Schweiz an Bedeutung gewinnen, welche eher verlieren? 3. Im Marketing wird derzeit viel über Branding versus Performance diskutiert. Wie sehen Sie das Thema? 4. Welchen Wunsch haben Sie an die Branche?

[21885 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 52,53

Report Schweiz

Veränderung als Chance sehen

Transformation, Automatisierung und Kundenzentriertheit wirken sich auf die Aufgaben und die Arbeit der CMOs aus. Nur: mit welchen Auswirkungen? Horizont Swiss hat bei Marketingentscheidern nachgefragt

1. Die digitale Transformation ist eines der Megathemen im Marketing. Wie ändert sich nach Ihrer Meinung die Rolle des CMO? 2. Welche Rolle spielt bei Ihnen die Marketing-Automation und welche Ziele verfolgen Sie damit? 3. Wird das Marketing durch eine verstärkte Kundenzentrierung wieder mehr zum Gestalter innerhalb der Unternehmungen? Michael Reidel

[11645 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35,36,37

Report Schweiz

Ausblick 2019

Umfrage: Was erwarten Werbeauftraggeber, Medienmacher, Vermarkter und Agenturen von den kommenden Monaten?

„DIGITALES MEDIA TREIBT BUDGETS“ Mediaschneider-CEO Manfred Strobl zu Spendings und Playern Wie werden sich die Mediaspendings 2019 für den Gesamtmarkt entwickeln? Die Spendings werden weiter steigen, unter anderem weil das Universum der ge

[20954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 16

Industrie

Rivella ist nur im Ausland stark

Rothrist. Der Schweizer Limonadenhersteller Rivella meldet wachsende Nachfrage im Ausland: Während im vergangenen Geschäftsjahr die Umsätze im Ausland um 5,4 Prozent stiegen, musste das Unternehmen in der Heimat ein Minus von 2 Prozent verschmerzen.

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 53

Länderreport Schweiz

Rivella auf Rückzugskurs

Rothrist. Der Schweizer Getränkehersteller Rivella hat sein Engagement in Deutschland stark zurückgefahren. Nachdem in den vergangenen Jahren versucht worden war, sich eine Präsenz in den Ballungsräumen München, Stuttgart, Berlin, Hamburg und Nordrhe

[788 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Aus guten Händen

Produkte aus der Alpenrepublik werden nicht nur mit landestypischen Klischees und Bildern beworben – Qualität ist der zentrale USP

Stolze Schweizer Bürgerin, Swisscom-Kundin und Weltstar: Tina Turner ist das optimale Testimonial für das Telekommunikationsunternehmen. Die im Onlinevideo beworbene Kommunikations-App „iO“ ähnelt Whats-App und verspricht besonders hohe Sicherheitsst

[2467 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 042

Report Marktplatz Schweiz

Aus guten Händen

Produkte aus der Alpenrepublik werden nicht nur mit landestypischen Klischees und Bildern beworben – Qualität ist der zentrale USP

Stolze Schweizer Bürgerin, Swisscom-Kundin und Weltstar: Tina Turner ist das optimale Testimonial für das Telekommunikationsunternehmen. Die im Onlinevideo beworbene Kommunikations-App „iO“ ähnelt Whats-App und verspricht besonders hohe Sicherheitsstanda

[2467 Zeichen] € 5,75

 
weiter