Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Selbstkontrolle statt Gesetze

Firmen halten sich bei Kinderwerbung an selbst auferlegte Regeln / 2 Prozent der Spots in der Kritik

Der Streit um Ursachen und Folgen ungesunder Ernährung, vor allem bei Kindern, kennt keine Grenzen. In der Schweiz haben Verbraucherschützer 12393 Werbespots aus 671 Stunden TV-Programm im Hinblick auf die Zielgruppe Kinder ausgewertet. Drei Ergebnis

[4222 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Selbstkontrolle statt Gesetze

Firmen halten sich bei Kinderwerbung an selbst auferlegte Regeln / 2 Prozent der Spots in der Kritik

Der Streit um Ursachen und Folgen ungesunder Ernährung, vor allem bei Kindern, kennt keine Grenzen. In der Schweiz haben Verbraucherschützer 12393 Werbespots aus 671 Stunden TV-Programm im Hinblick auf die Zielgruppe Kinder ausgewertet. Drei Ergebnisse:

[4222 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Krise materialisiert den Luxus

Studie: Chinesen lieben Sachwerte – aus nachhaltiger Produktion

Lebensqualität und genügend Freizeit werden in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz deutlich wichtiger genommen als materieller Wohlstand. Aber: Luxuriöse Anschaffungen sind heute wieder beliebter als im Jahr 2007. Das geht aus der St

[1578 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Krise materialisiert den Luxus

Studie: Chinesen lieben Sachwerte – aus nachhaltiger Produktion

Lebensqualität und genügend Freizeit werden in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz deutlich wichtiger genommen als materieller Wohlstand. Aber: Luxuriöse Anschaffungen sind heute wieder beliebter als im Jahr 2007. Das geht aus der Studie

[1578 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Schweiz will Schokowerbung für Kinder einschränken

In der Schweiz wächst der Widerstand gegen Werbung, die sich an Kinder richtet. Der Schweizer Bundesrat soll künftig Werbung für Chips und Süßigkeiten einschränken können, wenn diese gezielt Heranwachsende anspricht. Der Bundesrat soll vor allem dann

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Schweiz will Schokowerbung für Kinder einschränken

In der Schweiz wächst der Widerstand gegen Werbung, die sich an Kinder richtet. Der Schweizer Bundesrat soll künftig Werbung für Chips und Süßigkeiten einschränken können, wenn diese gezielt Heranwachsende anspricht. Der Bundesrat soll vor allem dann geg

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Aldi Suisse startet Image-Kampagne im TV

Während man hierzulande immer noch über den Einstieg des Discounters in die TV-Werbung spekuliert, nutzt Aldi in der Schweiz das siebenjährige Jubiläum für eine Imagekampagne im TV. Unter dem Kampagnenclaim „Einfach willkommen“ positioniert sich der

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Aldi Suisse startet Image-Kampagne im TV

Während man hierzulande immer noch über den Einstieg des Discounters in die TV-Werbung spekuliert, nutzt Aldi in der Schweiz das siebenjährige Jubiläum für eine Imagekampagne im TV. Unter dem Kampagnenclaim „Einfach willkommen“ positioniert sich der Disc

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Flughafenvermarkter setzen netto 103 Millionen Euro um

Die Initiative Airport Media hat für 2011 erstmals Umsatzzahlen veröffentlicht. Danach hat die Vermarktungsorganisation von 17 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 103,4 Millionen Euro netto eingenommen, auf Deutschland entfallen 85,9

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Flughafenvermarkter setzen netto 103 Millionen Euro um

Die Initiative Airport Media hat für 2011 erstmals Umsatzzahlen veröffentlicht. Danach hat die Vermarktungsorganisation von 17 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 103,4 Millionen Euro netto eingenommen, auf Deutschland entfallen 85,9 Mil

[447 Zeichen] € 5,75

 
weiter