Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Flexible Möbel und Lobby

Apartments Der Schweizer Hotelbetreiber SV hat ein Longstay-Produkt entwickelt. Das erste Haus der Marke Stay KooooK wird 2020 bei Bern eröffnet. Die Gemeinschaftsräume sind wandelbar.

Dübendorf/Schweiz. Die Hotelmanagement-Gruppe SV Hotel hat Pläne für ihr neues Longstay-Konzept Stay KooooK vorgestellt. Ein erstes Objekt soll Anfang 2020 bei Bern an den Start gehen. „Stay KooooK bietet die Entspanntheit und die gemütliche Atmos

[2132 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 11

Hotellerie

Harry’s Home in der Schweiz

Zürich. Der Innsbrucker Hotelier Harald Ultsch expandiert mit seiner Budgetmarke Harry’s Home auf den Schweizer Markt. Gleich zwei neue Häuser sind geplant. Im April 2019 öffnet das erste Schweizer Hotel der Budgetmarke in Zürich. Mit dem Bau des

[900 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 11

Hotellerie

Mehr Gäste in der Schweiz

Tourismus Die Übernachtungszahlen in der Schweiz steigen wieder an. Hat die Hotellerie die Frankenkrise überwunden?

Bern. Ein sattes Plus von 3,8 Prozent verzeichnen die Gastgeber der Eidgenossenschaft bei den Logiernächten, also den Übernachtungszahlen, im ersten Halbjahr 2018. Insgesamt belief sich die Zahl auf 18,4 Mio. Übernachtungen in- und ausländischer Gäst

[1165 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 11

Hotellerie

Diverse Zielgruppen in einem Haus

Apartments Die Idee der Community beeinflusst die Konzepte der Apartmentanbieter. Beherbergung und Wohnen rücken einander immer näher.

Berlin. Das Apartmentsegment differenziert sich aus. Im Zuge seiner Expansionsstrategie führt das australisch-asiatische Unternehmen Adina eine zweite Marke in Europa ein: Adina Serviced Apartments. Die ersten Häuser der Submarke sind in Deutschland,

[4895 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 11

Hotellerie

Der Bürgenstock bekommt ein neues Gesicht

Hotelprojekt Großinvestition bei Luzern: Rund eine halbe Milliarde Euro steckt die Katara Hospitality Switzerland in ihr Bürgenstock Resort mit 30 historischen und neu errichteten Gebäuden.

Bürgenstock. 1127 Meter über dem Meer – nach Schweizer Maßstäben ist das nicht spektakulär. Doch der Bürgenstock (oder Bürgenberg, wie er korrekt heißt) bei Luzern zählt zu den prominentesten Gipfeln der Eidgenossenschaft. Bereits 1873 öffnete hier d

[4930 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

Hotellerie

Best Western auf Wachstumskurs

Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

[4286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 11

Hotellerie

Primestar Hospitality startet durch

Franchise Praktisch aus dem Nichts zum relevanten Player auf dem deutschen Markt: Das schafft Primestar durch Mehrfachverträge mit Franchisegebern.

Frankfurt/M. Die Eröffnungswelle rollt an. Noch im Dezember dieses Jahres wird der Hotelbetreiber Primestar aus Frankfurt mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport (288 Zimmer) an den Start gehen. Weitere Eröffnungen folgen Schlag auf Schlag: Für Frühjah

[5125 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 12

Hotellerie

„Mit 50 träumt man anders“

Kooperation 50plus Hotels aus Österreich will expandieren. Die reiseerfahrene Zielgruppe nutzt das Internet, schätzt kulinarische Angebote und will auf keinen Fall als Senioren angesprochen werden.

Straß. Reifere Menschen haben ein anderes Reiseverhalten und setzen im Vergleich zu Jüngeren andere Prioritäten, gerade auch mit Blick auf ihre Unterkünfte. Sie sind die Zielgruppe der Vereinigung 50plus Hotels, die schon 1998 in Österreich gegründet

[4474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 12

Hotellerie

Kompakt

Tourismusplus in Österreich Von Januar bis September 2016 zählte Statistik Austria rund 118,75 Mio. Übernachtungen in Österreich, das sind 4,8 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Im Rahmen der monatlichen Übernachtungsstatistik werden die Ankün

[2410 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 10.09.2016 Seite 11

Hotellerie

Harry’s Home kommt nach Zürich

Zürich. Die österreichische Hotelgruppe Harry’s Home ist auf Expansionskurs. Nun hat das Unternehmen die Eröffnung eines neuen Hotels mit 123 Studios in Zürich-Wallisellen Ende 2018 angekündigt. Zielgruppe sind Unternehmensangaben zufolge Familien, G

[673 Zeichen] € 5,75

 
weiter