Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Novum übernimmt Innside Das Hotel Innside am Berliner Ostbahnhof wird ab Mitte nächsten Jahres unter der Marke Novum laufen. Die Gruppe unter der Leitung von David Etmenan übernimmt das 133-Zimmer-Haus der 4-Sterne-Kategorie zum 1. Juli 2016 und w

[1853 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Tristar wird selbstständig Ulrich Enzinger und Matthias Koerber, die geschäftsführenden Gesellschafter von Tristar, haben im Zuge eines Buy-outs die Tristar Hotel & Management GmbH, Berlin, von der Primestar Beteiligungs GmbH übernommen. Das Unterne

[1848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Schweiz tut sich schwer Hoteliers in der Schweiz rechnen mit einer schwierigen Sommer- und Wintersaison 2015/16. Das ist das Ergebnis einer Umfrage Hotelverbandes Hotelleriesuisse. Grund ist der starke Frsnken. Vor allem in der Ferienhotellerie er

[1649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 9

Markt und Management

Atlantis wird Giardino

Renovierung Zürcher Luxushotel öffnet im Sommer wieder

ZÜRICH. Im Sommer dieses Jahres soll das frühere Luxushotel Atlantis by Giardino in Zürich seine Türen wieder öffnen. Die Klassifizierung: 5-Sterne-superior. Das Atlantis Hotel, das es bereits seit 1970 gibt, wird derzeit umgebaut. Ab Sommer soll es

[1356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Schweiz sucht Auswege Die Aufhebung des Euro-Mindestkurses trifft viele Schweizer Hotels hart. Die Vereinigung Autobahnhotels.ch ruft daher jetzt die Buchungsportale auf, für drei Monate bei Buchungen von Gästen aus dem Euro-Raum auf 5 bis 10 Prozent

[1864 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Schweiz sucht Auswege Die Aufhebung des Euro-Mindestkurses trifft viele Schweizer Hotels hart. Die Vereinigung Autobahnhotels.ch ruft daher jetzt die Buchungsportale auf, für drei Monate bei Buchungen von Gästen aus dem Euro-Raum auf 5 bis 10 Proz

[1864 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 009

Markt und Management

Dubai trifft Las Vegas

Luxushotellerie Internationale Ketten haben für das Jahr 2015 zahlreiche spektakuläre Neueröffnungen angekündigt

BERLIN. Ein neues Jahr hat gerade begonnen und mit ihm stehen viele Neueröffnungen an. Das Luxusreise-Portal Secret Escapes nimmt dies zum Anlass, spektakuläre Hotelprojekte vorzustellen, die in 2015 an den Start gehen. Einige der neuen Destinationen bef

[2200 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 009

Markt und Management

Travel Charme mit neuem Gesicht

Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Segmen

[3193 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 9

Markt und Management

Dubai trifft Las Vegas

Luxushotellerie Internationale Ketten haben für das Jahr 2015 zahlreiche spektakuläre Neueröffnungen angekündigt

BERLIN. Ein neues Jahr hat gerade begonnen und mit ihm stehen viele Neueröffnungen an. Das Luxusreise-Portal Secret Escapes nimmt dies zum Anlass, spektakuläre Hotelprojekte vorzustellen, die in 2015 an den Start gehen. Einige der neuen Destinationen

[2200 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 9

Markt und Management

Travel Charme mit neuem Gesicht

Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Se

[3193 Zeichen] € 5,75

 
weiter