Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Die Wundertüte TV

    Der Screenforce Day und fünf Erkenntnisse vom wichtigen Event der Schweizer TV-Branche

    Hohe Glaubwürdigkeit Welchen Medien glaubt man eigentlich bei den Werbebotschaften? Fragt man Janina Kauz und Robert Schwarz vom Insight Institute, dann ist die Antwort relativ eindeutig: TV. Das geht aus der aktuellen Screenforce-Studie hervor, d

    [7803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 32

    Report Schweiz

    90 Minuten ohne Zappen

    Der Screenforce Day feiert als Streaming-Event Premiere. Der Wertigkeit schadet das nicht

    Nein, es war nicht einfach ein Trommeln für TV. Der diesjährige Screenforce Day in der Schweiz war ein Event, das eine Brücke aus der Branche in die Zukunft geschlagen hat. Klar ging es bei dem Gattungsevent – das nach dem coronabedingten Ausfall im

    [5981 Zeichen] Tooltip
    TV liefert hohe Werbeerinnerung - TV ist dabei nicht nur effektiv, sondern auch effizient – es bietet eine besonders hohe Werbeerinnerung pro investiertem Werbefranken
    € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 17

    Spektrum Screenforce

    Wirkung statt Emotionen

    Die Gattungsveranstaltung Screenforce Days trommelt normalerweise mit viel Pomp für TV-Inhalte. Im Pandemiejahr setzt die Initiative stattdessen ganz auf Werbewirkung

    Die Frage „What’s next?“ sollte das diesjährige Motto „Broadcast, Streaming, Multichannel“ der Screenforce Days komplettieren – doch mit der Absage der zweitägigen Branchenveranstaltung der TV-Sender und -Vermarkter für Anfang Juni blieb plötzlich au

    [6959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 24

    Report Schweiz

    Neues Kapitel

    Den nächsten Screenforce Day gibt es in der Schweiz erst 2021. Events im Herbst und eine Web-Reihe sollen deswegen für die Gattung TV Akzente setzen

    Die Hoffnung endete am 4. Mai 2020. An jenem Montag war klar, dass es keinen Screenforce Day 2020 in der Schweiz geben wird. Kein „The Magic of TV“, kein Netzwerk, keine neuesten Forschungsergebnisse. Die Absage war keine Überraschung. Die Corona

    [6689 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 68

    Report Schweiz

    Taskforce gegen TV-Entzug

    Der Screenforce Day zeichnete das Schreckensszenario eines Alltags ohne TV. Und bot den Ausweg: noch mehr Fernsehen

    Sozial isoliert, unentspannt, stumm: Menschen ohne Fernsehen können in den Arbeitspausen und auf dem Schulhof nicht bei angesagten Serien mitreden. Sie haben keine Möglichkeit, nach dem harten Alltag abzuschalten, und der familiäre Austausch am Lager

    [7195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 33

    Report Schweiz

    Alternative zum Web

    Addressable TV: Der Markt ist noch klein, wächst aber mit hohem Tempo.

    Relevanten Werbe-Content ohne Streuverluste an Zielgruppen im TV auszuliefern, ist ein Wunschtraum von Sendern, Vermarktern und Werbeauftraggebern. Der Markt ist klein, wächst aber schnell. Jürgen Seitz, Professor an der Hochschule der Medien in Stuttgart, kennt seine Chancen und Herausforderungen.

    [5074 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 19

    Praxis

    TV spielt die erste Geige

    Screenforce Day Schweiz: Verschiedene Medien müssen gut aufeinander abgestimmt werden, um Marken zu stärken

    Der Schweizer Screenforce Day gewinnt an Relevanz: Zur dritten Auflage des Gattungsmarketingevents kamen bereits über 300 Gäste in die Samsung Hall nach Dübendorf, direkt vor den Toren von Zürich. Im Zentrum des Events steht traditionell der groß

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 35

    Report D-A-CH

    Gemeinsam stärker

    Screenforce: Die länderübergreifende Gattungsinitiative setzt sich in der ganzen DACH-Region für TV ein

    Wenn es um Fernsehen geht, dann ziehen die Vermarkter über die Grenzen hinweg an einem Strang. Der Gattungsinitiative Screenforce, die ursprünglich von den deutschen Vermarktern gegründet wurde, gehören fast seit Beginn auch die österreichische Arbei

    [3831 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    Die Macht des Bildschirms

    Screenforce Day 2015: TV-Wirkungstag mit neuem Namen und Positionierung

    Moderator Wolfram Kons weiß, wie man Menschen neugierig macht: „Ich begrüße Sie zum letzten TV-Wirkungstag ever, ever, ever“, sagte er zum Auftakt des Gattungsmarketing-Events vergangene Woche in Düsseldorf. Auf die Auflösung der vermeintlich tra

    [7867 Zeichen] € 5,75