Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 10

Industrie

Rügenwalder bringt Veggie ins Ausland

Expansion nach Österreich und in die Schweiz – Investition in Plant-based-Werk – Weitere Preiserhöhungen bei den Fleischalternativen

Dass Wettbewerber die Fleischersatz-Regale fluten und der Markt kein Selbstläufer mehr ist, bekommt Rügenwalder Mühle zu spüren. In diesem Jahr sollen mehr als 20 neue Produkte die Umsätze ankurbeln – sowie erstmals ein Veggie-Geschäft im Ausland.

[4985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell baut Convenience-Konzepte aus

Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 14

Frischware

Bell setzt verstärkt auf Bio

Serrano in Reserva-Qualität kommt im Mai – Mehr Rohschinken ungekühlt in der Zweitplatzierung

Bell Deutschland baut nach eigenen Angaben seine Marktstellung im Rohschinkenmarkt in Deutschland weiter aus. Sowohl für 2022, wie auch im laufenden Jahr verzeichnet das Schweizer Unternehmen eine positive Absatzentwicklung auf einem leicht rückläufigen Gesamtmarkt.

[3754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 54

Länderreport Spanien / Portugal

Bell überarbeitet Abraham-Linie

Die Konzentration auf die Kernkompetenz Rohschinken und der weitere Ausbau der Geflügelprogramme hat sich für die Bell Food Group offenbar als richtige Entscheidung erwiesen. Das zeigt sich insbesondere bei den Auslandsaktivitäten: Nach dem Halbjahre

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 18

Frischware

Schweiz

Migros mixt Fleisch mit Gemüse

Der Schweizer Einzelhändler Migros lanciert unter der Eigenmarke „The Mix“ Hybridfleisch-Produkte, deren Fleischanteil um mindestens 40 Prozent reduziert ist. Die neuen Produkte, die in der Schweiz von der Migros-Tochter Micarna hergestellt werden, e

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 70

Länderreport Schweiz

Bell lanciert vegetarische Produkte

Testlistung für Green-Mountain-Sortiment – Hohe Investitionen in Schaan und Oensingen

Basel. Nach der Fokussierung im internationalen Geschäft auf Rohschinken und Geflügel sollen bei Bell künftig auch vegetarische Produkte wichtiger werden.

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 18

Frischware

Bell kommt gut durch die Krise

Basel. Die schweizerische Bell Food Group ist wohl bislang recht gut durch die Corona-Krise gekommen. Insgesamt verzeichnet der Fleischkonzern in den ersten sechs Monaten organisches Wachstum – vor allem dank guter Entwicklungen in den Geschäftsberei

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 46

Länderreport Schweiz

Convenience soll wichtiger werden

Bell Food Group Unternehmen will Effizienz und Profitabilität steigern – Fokus auf Food Service

Basel. Die Bell Food Group will im Bereich Convenience stark wachsen. Mittelfristig soll damit die Hälfte des Konzernumsatzes erwirtschaftet werden.

[2763 Zeichen] € 5,75

 
weiter