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Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 16

Industrie

Lindt steigert den Gewinn

Hersteller hat Kakao-Vorräte deutlich aufgestockt – Schokoladen-Preise werden auch in diesem Jahr weiter steigen

Trotz teurer Rohstoffe und Inflationsdruck erweist sich das Geschäftsmodell von Lindt & Sprüngli als sehr profitabel: Der Gewinn der Gruppe steigt 2023 deutlich.

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HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

CMO of the Year 2023

„Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

[19072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 24,25,26,27

Business Innenstadt

Der Chancenplan

Modissa weg, Jelmoli schließt, Globus baut derweil Luxus aus. Zürich steht exemplarisch für die Konsolidierung im Schweizer Handel. Mittendrin: PKZ. Wie CEO Manuela Beer auf die Marktbereinigung reagiert. Und expandiert.

Manuela Beer steht mit einem breiten Lächeln auf der Bahnhofstraße in Zürich und damit an einer der Achsen des „Bermuda-Dreiecks“, wie sie intern die drei PKZ-Stores in der Züricher Innenstadt nennen. Ein Dreieck, in dem sich auf wenigen hundert Mete

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 32,33

Business Premium

Lucia, der Look und die Lücke

Windsor strebt ins Internationale. Die Holy Fashion Group investiert kräftig in ihr Premium-Label. Brand-Chef Jan Mangold will Potenziale nutzen. Die Gelegenheit ist gut. Der Markt bietet Chancen.

Er hat den hellen Zweireiher eingepackt. Jan Mangold freut sich auf Florenz. Der zweite Auftritt auf der Pitti Uomo steht an. Der 45-Jährige ist ein Manager-Typ, der sichtlich Spaß daran hat, mit den Kunden zu plaudern, zu zeigen, was Windsor alles k

[7965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Reto Braegger

Jelmoli, Zürich

Was waren die Umsatztreiber im Herbstgeschäft? Nebst Oversize- und Retro-Looks, Denim sowie Overshirts in edlen Stoffen und Strick standen in diesem Herbst Bomberjacken und Mäntel für das Gros der Umsätze. Im Bereich der Formalwear gehörten Zweire

[2191 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 94

Report Automarketing Medien

Aha-Erlebnis

Einfach Energie an schnöden Steckdosen geben, war gestern. Audi und Polestar testen derzeit Charging-Tempel

Drei Punkte sind es, die über Lust oder Frust bei E-Autos entscheiden: Reichweite, Ladezeit – und die Verfügbarkeit der Ladesäulen. Zwar lässt sich per App nach einer freien suchen, doch wenn man Pech hat, waren andere schneller. Die öffentlich zugän

[8351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 51

Fashion Premium Men Herbst 2022

Jet Set: von der Piste auf den Mailänder Catwalk

Unter der Führung von Ex-Strellson-Chef Thomas Jaeger will das Schweizer Luxus-Ski-Label im Fashion-Markt angreifen

Jet Set, ein Name, der per se für Exklusivität und luxuriösen Lifestyle steht. Für Aufsehen hatte die gleichnamige Schweizer Ski- und Sportswear-Marke schon vor der Corona-Krise gesorgt. Damals mit Star-Designer Michael Michalsky als Kreativ-Kopf und

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Sport

On fire

Mit einem spektakulären Börsendebüt schreibt Running-Spezialist On die Erfolgsstory weiter, die erst vor elf Jahren in Zürich begann. Mitgründer Caspar Coppetti öffnet das nächste Kapitel: mit Sneakern im Abo und ohne Zalando.

[12879 Zeichen] Tooltip
Börsengrößen im Vergleich
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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 32,33

Business Menswear

Die Boggi-Prinzipien

Der Menswear-Filialist expandiert. Mit „Buy now, wear now“ und Looks für alle Lebenslagen.

[6739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 26,27,28,29

Fashion Premium Preview Herbst 2019

Endless Summer

Bedarfsgerechter, leichter, frischer, sommerlicher denn je – so startet die Beletage in den Herbst

[12210 Zeichen] € 5,75

 
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