Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 228 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 40

Marketing

Stationärer Handel erlebt Renaissance

Forscher der Uni St. Gallen ermitteln vier maßgebliche Gründe – Kunden erwarten künftig mehr Sortiments- und Serviceerlebnisse

Nach dem Boom verliert der Online-Handel wieder an Boden, wie eine Studie für Deutschland, Österreich und die Schweiz nahelegt. Mit Rabatten allein seien die Käufer aber langfristig nicht in die Läden zu locken.

[7055 Zeichen] Tooltip
Media-Markt mit höchster Bekanntheit - Bitte nennen Sie den Händler, bei dem Sie den Online-Shop als auch das Ladengeschäft am besten kennen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nacht der Sterne das Award-Magazin vom 16.03.2024 Seite 26,27

Nacht der Sterne Ranking

Die 58 besten Restaurants der Schweiz

Die Schweiz ist ein guter Ort für die Gourmetgastronomie. Die italienischen und französischen Einflüsse schaden sicher nicht, auch die touristische Tradition des Landes nicht und ebenfalls nicht, dass internationale Gäste kommen und viel Geld im Land

[649 Zeichen] Tooltip
Die 58 besten Restaurants der Schweiz
€ 5,75

gv praxis 12 vom 08.12.2023 Seite 40,41,42,43

international

Trend-Wende geschafft

Ein Umsatzplus von 38,1 Prozent auf 5,25 Mrd. Schweizer Franken im Geschäftsjahr 2022 bringt die 41 Top Gastro-Unternehmen der Schweiz zurück in die Spur. Die sechs Contract Caterer senden mit plus 31,5 Prozent starke Wachstums-Signale. Drei sind unter den Top 10.

[11611 Zeichen] Tooltip
Top 6 Contract Caterer 2022 Zum Gesamt-Ranking Top 41. Mehr Infos zum Sodexo-Konzept Vital Spaces.
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 52

Report Schweiz

Zeugnisausgabe

Media Research Group: Die Marktbeobachter wollten von den Top-750-Werbeauftraggebern wissen, wie sie mit dem Angebot und den Leistungen der verschiedenen Player im CH-Werbemarkt zufrieden sind. Von Walter Weder

Fast jeder sechste Auftraggeber (16,1 Prozent) ist mit dem Angebot / den Leistungen der Kreativagenturen sehr zufrieden. Dem stehen 12,6 Prozent der Auftraggeber gegenüber, die mit den Leistungen der Kreativagenturen eher weniger / gar nicht zufriede

[3741 Zeichen] Tooltip
Unternehmen sind mit Kreativagenturen am stärksten zufrieden - Zufriedenheit der Werbeauftraggeber mit dem Angebot /den Leistungen der verschiedenen Player im CH-Werbemarkt 2023 Goldbach, Admeira und Alphabet sind die Benchmark Jung von Matt Limmat mit Top-Werten - Wie beurteilen Werbeauftraggeber, die mit den Leistungen der Kreativagenturen sehr zufrieden sind, den Gesamteindruck der einzelnen Agenturen?
€ 5,75

food service 10 vom 09.10.2023 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43

Titelthema Ranking Schweiz

Umsatz-Marke geknackt

Klar über Vorjahr: 2022 erwirtschafteten die 41 größten Gastronomen der Schweiz 5.246,8 Mio. Schweizer Franken (CHF) Netto-Umsatz – ein Plus von 38,1 Prozent. Zu berücksichtigen: 2021 war Lockdown-belastet, 2022 wirkten sich Preiserhöhungen aus. Die Vor-Corona-Erlöse wurden 2022 knapp verfehlt (-7,4 %); Achtung: minus 38 Betriebe.

[43704 Zeichen] Tooltip
Umsatz-Marke geknackt - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 48,49

Report Schweiz

Frischling an der Spitze

Rating Werbeagenturen: Sir Mary stösst Jung von Matt vom Thron. Und das sind die Gründe. Von Walter Weder

Auf Platz 2 liegt die Rekordsiegerin des Agenturratings, Jung von Matt, deren Gesamtnote sich im Vergleich zum Vorjahr um nur gerade 0,02 Punkte zurückgebildet hat. Auf Platz 3 finden wir mit Ruf Lanz den Sieger von 2021 sowie den Vorjahresdritten. R

[7342 Zeichen] Tooltip
Sir Mary ist die neue Benchmark - Wie die Werbeagenturen im Urteil der Auftraggeber abschneiden Viele Werbeagenturen müssen bekannter werden - Welche Agenturen die Werbeauftraggeber auf dem Schirm haben
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 42

Report Schweiz

Die Erfolgreichen

HORIZONT Medien Award: Zum Abschied gewinnt Clear Channel. Goldbach bleibt Dauersieger. Die APG performt stark und Google ist schlagbar. Von Walter Weder

Zum Abschied gibt es nochmals einen Erfolg. 2018 hatte Clear Channel zum ersten Mal den Award für den besten Medienanbieter gewonnen. 2023 wiederholt die Mannschaft um CEO Christoph Marty den Erfolg, auch wenn Neo Advertising das Unternehmen übernimm

[6889 Zeichen] Tooltip
Goldbach holt sich wieder den Sieg - Medienvermarkter im Urteil der Au Google fällt vom Podium - Medienanbieter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen 2023
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 50

Report Schweiz

Vier Grafiken, ein Werbemarkt

Media Focus: Die Marktbeobachter haben Bilanz für 2022 gezogen. Was man wissen muss. Von Michael Reidel

Die Unkenrufe waren verfrüht. Zwar sah es im November kurz danach aus, als ob dem Schweizer Werbemarkt auf den letzten Metern die Puste ausgehen würde, doch unter dem Strich haben die Unternehmen 2022 satte 6,9 Milliarden Brutto-Franken investiert. D

[1291 Zeichen] Tooltip
Search treibt die Internetwerbung - Der Mediamix 2022 inklusive Search-Daten Investitionen nehmen wieder zu - Wie sich der Schweizer Werbemarkt in den vergangenen drei Jahren entwickelt hat Retail hui, FMCG gebremst - Wie die Top-Werbungtreibenden 2022 investiert haben Detailhandel dominiert - Wie die Branchen investiert haben
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 52

Report Schweiz

Die Hoffnung schmilzt zuletzt

Tourismus: Der Winter viel zu mild, das Klima im Wandel. Die Skigebiete suchen nach Alternativen. Von Klaus Oehler

Die Verantwortlichen geben sich zuversichtlich. „Von einem schwachen Auftakt kann überhaupt nicht gesprochen werden“, sagt Martin Nydegger von Schweiz Tourismus. „Im Gegenteil. Der Start in die Wintersaison war fulminant und auch die Skiferien laufen

[6369 Zeichen] Tooltip
Top 10 Gemeinden nach Logienächten
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 9

Agenda

Amazon ärgern

E-Commerce: Galaxus bringt seinen Marktplatz nach Deutschland

Ihr Ziel haben sie weiter im Blick. „Wir wollen in die Top 5“, erklärte Florian Teuteberg 2018 zum Start von Galaxus in Deutschland. Daran hat sich auch über vier Jahre später nichts geändert. Gerade fügt der CEO und Gründer der Digitec Galaxus AG se

[2447 Zeichen] Tooltip
Großer Vorsprung für Digitec Galaxus - Top-3 der meistgenutzten Marktplätze von Online-Händlern in Österreich und der Schweiz 2022
€ 5,75

 
weiter