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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 72,73,74,75

TW-Spezial Sport

„Keine Brand, ein Mindset, ein Movement“

Besonders Ski Freeride-Kennern ist der Name Elho ein Begriff. Jetzt wagt die Sportmarke ein Comeback. Dahinter steht ein bekannter Collab-Profi mit einer Vision: Sportmode neu denken.

Der Mann ist bestens vernetzt in der internationalen Fashion-Branche und arbeitet mit den ganz Großen. Die erste Designer-Kooperation von H&M, damals mit Karl Lagerfeld, hat er erfunden und eingefädelt. Viele weitere folgten. Und auch bei der Zusamme

[8227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 32,33,34,35

Business Bike

World of Wattkraft

In der Radsport-Bubble ist er bekannt wie ein bunter Hund: Julien Riganti. Mit 8000Watt hat der Kreative einen vielschichtigen Kosmos aufgebaut, in dem Watt pro Kilo genauso zählen wie Beats per Minute. Und der zeigt, wie Storytelling heute aussehen kann.

Wer sich für Radsport interessiert und im (deutschsprachigen) Internet unterwegs ist, landet schnell bei Slogans wie „Immer großes Blatt, 8000Watt“, „Fullforce voraus“ oder „Time 2 Abfahrt“. Sie stammen aus der Feder von Julien Riganti. Unter seinem

[8190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 34

Sport

Fast alles auf Anfang

Neue Inhaber, neues Führungsteam und neue Herausforderungen. Wie X-Technology-CEO Maximilian Lenk den Marken X-Bionic und X-Socks wieder mehr Sichtbarkeit geben will.

Mehr als 800 Patente, über 80 Athleten und zwei bekannte Marken. Das ist das Fundament, das Maximilian Lenk bei seinem Einstieg als neuer CEO bei X-Technology in diesem Frühjahr vorgefunden hat. Geholt hat den früheren Mammut-Chief Product Officer se

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 50

TW 100 Sustainability

Stefan Merkt, CEO Sport bei Schöffel

For rent

Handtaschen, Smartphones, ja selbst Weihnachtsbäume werden mittlerweile zur Miete angeboten. Warum also nicht auch Skimode? Im Skimarkt gehört der Verleih von Ausrüstungen zum Business, bei der Bekleidung hat sich dieser Service noch nicht voll etabl

[3453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 09.12.2021 Seite 16

Sports

On ist on air

Es ist eine der Sport-Storys des Jahres. Im TW-Podcast spricht On-Co-Founder Caspar Coppetti über den Börsengang, aber auch über Emissionen und Emotionen.

Allen Lieferengpässen und Verwerfungen in der Supply Chain zum Trotz: On kennt derzeit nur eine Richtung. Allein in den vergangenen zwölf Monaten waren die Vorstellung des recycelbaren Laufschuhs Cyclon und der Börsengang in New York wichtige Meilens

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Sport

On fire

Mit einem spektakulären Börsendebüt schreibt Running-Spezialist On die Erfolgsstory weiter, die erst vor elf Jahren in Zürich begann. Mitgründer Caspar Coppetti öffnet das nächste Kapitel: mit Sneakern im Abo und ohne Zalando.

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Börsengrößen im Vergleich
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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 20,21,22,23

Business Sport

Im Höhenflug

On ist eine echte Erfolgsstory. Das neue Kapitel Börsengang birgt Chancen und Risiken – für die Marke, für Partner und für Investoren.

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On auf einen Blick
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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Eine andere Liga

On will an die Börse. Damit kommen neue Interessen ins Spiel. Kann das gutgehen? Mara Javorovic

Wer dieser Tage versucht, von On ein Statement zum geplanten Börsengang zu bekommen, kriegt Antwort von einer Schweizer Kommunikations- und Wirtschaftsberatungsagentur. Man habe die Koordination der Medienanfragen übernommen, da das Unternehmen On au

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 05.12.2019 Seite 43

„Wir würden alles wieder genauso machen“

Mammut-Chefdesigner Adrian Margelist hat der Schweizer Bergsportmarke ein neues Gesicht gegeben. Nicht nur silberne Jacken.

Wie viel Erneuerung verträgt eine Traditionsmarke wie Mammut? Adrian Margelist:Wir haben von Sommer 2019 bis Sommer 2021 Mammut komplett auf den Kopf gestellt, ohne dabei unsere DNA und unsere Herkunft zu vergessen. Das war richtig und wichtig. Ab

[2953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 20,21

Digital Kunden-Kommunikation

EINE FRAGE DER KULTUR

Direkt, interaktiv und emotional – wie der Bergsportspezialist Mammut aufs Smartphone seiner Kunden kommen will

Eigentlich ist es nur ein Chip. Ein Chip, über den jedes Produkt eine eindeutige ID erhält. Doch dieser Chip steht auch für einen neuen Zugang zum Konsumenten, der auf diese Weise möglich wird. Gleichzeitig steht er auch für eine neue Unternehmenskul

[6333 Zeichen] € 5,75

 
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