Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 18

Frischware

„Innovationen müssen relevant sein“

Hilcona-Chef Martin Henck will den deutschen Convenience-Markt voranbringen, auch um am Gesamtwachstum stärker teilzuhaben

Schaan. Frische Convenience gilt als Boom-Segment im deutschen LEH, Hilcona in anderen Märkten als Vorreiter in dem Bereich. Ab Herbst will die Tochter der Bell Food Group auch in Deutschland das Tempo erhöhen. CEO Martin Henck im LZ-Interview zu den Plänen und Herausforderungen.

[7176 Zeichen] Tooltip
Bell-Gruppe steht auf Convenience
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 82

Länderreport Schweiz

Pasta Premium setzt auf Marken

Frauenfeld. Schweizer Teigwaren haben ein hohes Image im In- und Ausland. Aber von den rund 65 Teigwarenfabriken, die noch in den fünfziger Jahren in der Schweiz produzierten, sind wenige übrig geblieben. Und seit die Coop ihre Teigwarenfabrik Pasta

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

Industrie

Hilcona ist wieder obenauf

Marktführer für Frischnudeln kehrt dieses Jahr auf Wachstumskurs zurück – Kooperationspartner für Außendienst gesucht

Schaan. Hilcona hat die Scharte des Vorjahres ausgewetzt, der Umsatz mit frischen Convenienceprodukten wächst in diesem Jahr wieder. Das Rezept: mehr Werbung, eine erfolgreiche Innovation und verstärkte Außendienstbetreuung.

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 12

Industrie

Hilcona ist wieder obenauf

Marktführer für Frischnudeln kehrt dieses Jahr auf Wachstumskurs zurück – Kooperationspartner für Außendienst gesucht

Schaan. Hilcona hat die Scharte des Vorjahres ausgewetzt, der Umsatz mit frischen Convenienceprodukten wächst in diesem Jahr wieder. Das Rezept: mehr Werbung, eine erfolgreiche Innovation und verstärkte Außendienstbetreuung.

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 072

Länderreport Schweiz

Hilcona öffnet neues Produktsegment

Schaan. Mit einem Umsatz von 500 Mio. CHF konnte die Hilcona AG, Schaan, das vergangene Jahr abschließen. Wie Mark Vogelgsang, Leiter Marke und Kommunikation berichtet, sei das Wachstum im Wesentlichen durch die positive Entwicklung im Heimatmarkt Schwei

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 72

Länderreport Schweiz

Hilcona öffnet neues Produktsegment

Schaan. Mit einem Umsatz von 500 Mio. CHF konnte die Hilcona AG, Schaan, das vergangene Jahr abschließen. Wie Mark Vogelgsang, Leiter Marke und Kommunikation berichtet, sei das Wachstum im Wesentlichen durch die positive Entwicklung im Heimatmarkt Sc

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 018

Industrie

Hilcona will wieder zulegen

Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 18

Industrie

Hilcona will wieder zulegen

Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 68

Länderreport Italien

Gute Wachstumsperspektive

Für „Pasta Italia“ setzt Hilcona auf Produktkompetenz aus Italien

Musolente/Schaan. Mit einem Sortiment italienischer Frischpasta hat Hilcona seit Oktober vergangenen Jahres auch dieses Segment besetzt. Bei der Produktion verlassen sich die Liechtensteiner auf italienisches Know-How, die Rezepturen allerdings wurden speziell für den deutschen Markt entwickelt.

[4327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 068

Länderreport Italien

Gute Wachstumsperspektive

Für „Pasta Italia“ setzt Hilcona auf Produktkompetenz aus Italien

Musolente/Schaan. Mit einem Sortiment italienischer Frischpasta hat Hilcona seit Oktober vergangenen Jahres auch dieses Segment besetzt. Bei der Produktion verlassen sich die Liechtensteiner auf italienisches Know-How, die Rezepturen allerdings wurden speziell für den deutschen Markt entwickelt.

[4327 Zeichen] € 5,75

 
weiter