Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 58

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Für die kurze Pause: In Bern hat sich Lidl im Untergeschoss des Warenhauses Loeb einquartiert. Ein Eingang zur Verkaufsfläche liegt dabei direkt am Verbindungstunnel vom Hauptbahnhof zu den Bus- und Tramhaltestellen. Ein Hochfrequenzbereich, den der

[4187 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 42,43

Report Schweiz

Keine Lust auf Marktplatz

In Retail Media geht Coop selbstbewusst seinen eigenen Weg

Thomas Schwetje, Head of Marketing & Digital Services, baut konsequent das Werbegeschäft von Coop aus. Dabei grenzt er sich allerdings bewusst von den Retail-Media-Strategien der Online-Plattformen wie Amazon, Ebay und Otto ab. Denn was für Marktplatzbetreiber funktioniert, ist aus seiner Sicht für klassische Detailhändler das falsche Modell.

[12647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Kaffee in der Flasche: Das Unternehmen Cofi Loco mit Sitz in Siegburg (Eigenwerbung: „Crazy for coffee“) lanciert Bio-Kaffee in Mehrweg-Glasflaschen mit Aromaschutzventil. Dadurch können die Bohnen ohne Aromaverlust direkt nach dem Rösten abgefüllt w

[4993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 31

Marketing

Rivella lockt mit Augmented-Reality-Spiel

Limonadenhersteller digitalisiert an Getränkeautomaten das traditionelle Produkt-Sampling

Rivella setzt ein Augmented-Reality-Spiel an Schweizer Bahnhöfen ein, um in einer Marketingkampagne ohne persönlichen Kontakt Produktproben zu verteilen.

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 57

Marketing

Migros und Ravensburger machen gemeinsame Sache

Lernmarke „Tiptoi“ erklärt den jüngsten Verbrauchern auf spielerische Art die Ernährungswelt – Kundenbindungsaktion

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Black Friday: Spenden oder Sparen

Nicht alle Händler wollen am Freitag die Kunden mit Rabatten locken und suchen nach Alternativen für einen der umsatzstärksten Tage

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 39

Marketing

Denner lockt erneut mit Retro-Produkten

Zürich. Im 50. Jubiläumsjahr des Schweizer Discounters Denner folgen nach den ersten Retroverpackungen im Januar jetzt weitere elf Markenartikel im Nostalgie-Look, darunter Klassiker wie Enka-Fleckenentferner, Omo-Pulver, Coca-Cola-Glasflasche, Campa

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 60

Report Marktplatz Schweiz IV/2016

Im Himmel der Schokolade

Lindt: Die Maîtres Chocolatiers unterhalten 325 Markenshops – einer hoch auf dem Jungfraujoch

Der Schokoladen-Himmel liegt exakt auf 3454 Metern Höhe. Auf dem Jungfraujoch in der Schweiz. Hoch über dem weltberühmten Ort Grindelwald. „Top of Europe“, wie es in der Eigenwerbung der Jungfraubahn Holding heißt. 2015 strömten über eine Million Men

[7131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

Business

Triumph: Neustart im Netz

Wäschemarke präsentiert komplett überarbeiteten Online-Shop

Triumph, Triumph, Triumph. Das Wort beherrschte vorige Woche die Schlagzeilen. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der gleichnamigen Wäschemarke, sondern in Kombination mit dem Namen des künftigen US-Präsidenten Trump. Dabei gab es im Hause Triumph

[3539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 44

Marketing

Spar Schweiz lässt sammeln

Kunden erhalten Sticker-Päckchen pro 10 CHF Einkauf

St. Gallen. Der Händler Spar lanciert eigenen Angaben zufolge als erstes Schweizer Unternehmen gemeinsam mit Vereinen Sammelalben, um die Region noch bekannter zu machen.

[1419 Zeichen] € 5,75

 
weiter