Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 422 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 38

Report Schweiz

Im Fokus

Plattform für Nachhaltigkeit

Mit dem Swiss Sustainability Forum erhöht die neue Initiative Sustainable Switzerland ihre Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit. Die Plattform, die von der NZZ ins Leben gerufen worden ist und von vielen Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft getrage

[1276 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Flexible Möbel und Lobby

Apartments Der Schweizer Hotelbetreiber SV hat ein Longstay-Produkt entwickelt. Das erste Haus der Marke Stay KooooK wird 2020 bei Bern eröffnet. Die Gemeinschaftsräume sind wandelbar.

Dübendorf/Schweiz. Die Hotelmanagement-Gruppe SV Hotel hat Pläne für ihr neues Longstay-Konzept Stay KooooK vorgestellt. Ein erstes Objekt soll Anfang 2020 bei Bern an den Start gehen. „Stay KooooK bietet die Entspanntheit und die gemütliche Atmos

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 26,27

Business Saisonstart 2017

FENSTER Naturfreunde

Homestory Storytelling ist der Schlüssel im Visual Merchandising. Welten und Stimmungen schaffen, häufig über Elemente aus dem Interior Design. Bei Bogner sind das hochwertige Holzeinbauten im Retro-Stil und große Pflanzen. Die Lamellen im Hinterg

[1457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 32

Journal

StoreCheck

Convenience XL

Der Händler Migros testet neue Markt-Konzepte rund um den schnellen und bequemen Einkauf. In der Pilotfiliale am Bahnhof Bern setzt die Genossenschaft Aare stark auf das Thema Sofortverzehr. Dabei stößt das Format „Migros Daily“ in beachtliche Größenordnungen vor. Lena Bökamp

[4277 Zeichen] Tooltip
MIGROS DAILY BERN
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 1

Seite 1

Prizeotel geht in die Schweiz

Bern. Die Economy-Design-Kette Prizeotel von Marco Nussbaum expandiert in die Schweiz. Ende 2019 soll in Bern ein Haus mit 188 Zimmern entstehen, das größte Hotel in der Schweizer Hauptstadt. Das ist die erste gemeinsame Entwicklung nach dem Einstieg

[581 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 8

Magazin

Two Spice

Schweiz: Im Food Court am Bahnhof Bern ist seit Mitte Februar die Zürcher Gastro-Gruppe Two Spice mit dem neu entwickelten Konzept Rice Up! vertreten. Das panasiatische Mix&Match-Format hat sich vom Start weg zu einem Sales-Star entwickelt: Das Unter

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 39

Business

Schweizer Center leiden unter Franken

Nicht nur die Läden in den Schweizer Innenstädten mussten 2015 ordentlich Federn lassen, auch die Shopping-Center in der Schweiz bekamen das Rekordhoch des Franken und den daraus folgenden Einkaufstourismus zu spüren. Der Umsatz der Center ist um 3%

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 33,34,35

Journal

Kleine Schritte

Marktplatzbetreiber wie Ebay und Atalanda wollen kleine regionale Händler ins Netz ziehen. Doch der Weg in die Online-Welt ist nicht immer leicht. Daniel Kortschak

[15225 Zeichen] Tooltip
Handel in Deutschland - Online-Anteil am Gesamtumsatz 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 33

Business

Bree mit neuem Store-Konzept

Mit Eröffnung der Läden in Bern und Wiesbaden hat der Taschenspezialist Bree aus Isernhagen in den vergangenen Wochen eine neue Ära für seine Geschäfte eingeläutet. Das neue Retail-Konzept setzt auf skandinavischen Purismus, mutet dennoch warm und lo

[576 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 10

Magazin

Short Cuts

LS travel retail: Neuer Markenname – jetzt Lagardère Travel Retail. Damit folgt die deutsche Tochter dem französischen Mutterkonzern. Im Zuge der Harmonisierung des weltweiten Markenauftritts werden bis Ende 2015 alle Ländergesellschaften unter dem n

[1267 Zeichen] € 5,75

 
weiter