Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 13

Magazin

Valora kauft und wird verkauft

Die mexikanische Convenience-Shop-Kette Femsa will den Schweizer Verkehrsstandort-Spezialisten Valora (u.a. Ditsch, Backwerk) übernehmen. Der Kaufpreis soll umgerechnet rund 1 Mrd. Euro betragen. Valora soll nach Vollzug der Übernahme weiterhin unter

[1816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 4

Handel

Convenience-Händler

Mexikaner wollen Valora kaufen

Der mexikanische Handelskonzern Femsa hat ein 1,1 Mrd. Schweizer Franken (CHF) schweres Übernahmeangebot für den Schweizer Convenience-Spezialisten Valora abgegeben. Femsa setzte im vergangenen Jahr in Lateinamerika mit 24000 Nachbarschaftsläden, Tan

[654 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 10

Magazin

Desperado

Mexikanisches Konzept in Konkurs

„Die Desperado-Gruppe hat am 25. November 2019 bei den zuständigen Gerichten den Konkurs beantragt“, heißt es vom Management der Desperado-Gesellschaften in der Schweiz. Die mexikanische Kette betreibt aktuell 12 Restaurants in der Schweiz und beschä

[1016 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 73

Report Schweiz

Lauter Elektrozirkus

Die Formel E in Zürich hat vom Trommeln der Schweizer Titel- sponsoren und einem gut vernetzten Veranstalter profitiert

Während am vergangenen Sonntag am Rande des Zürcher Hafengebiets Festivalstimmung herrschte, ging es auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof drei Wochen zuvor weniger spektakulär zu. „Idealerweise möchte die Formel E ihre Renn- und

[3435 Zeichen] Tooltip
Elektroserie hat sich einen Namen gemacht David gegen Goliath - Entwicklung der globalen TV-Präsenzen im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

Industrie

Ricola treibt Internationalisierung voran

Transatlantische Märkte im Fokus – Ricola-Tochter Disch an Alrupa verkauft

Laufen. Das Schweizer Familienunternehmen Ricola blickt für das laufende Geschäftsjahr nach Amerika und Asien. Wie der Bonbonhersteller in seinem Jahresbericht mitteilt, werde der Aufbau der Märkte außerhalb Europas vorangetrieben, um das Währung

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 018

Frischware

Emmi setzt auf Auslandsmärkte

Akquisitionen in USA und Mexiko – Auch Schwellenländer im Fokus – Tee-Getränk für Deutschland

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi weitet seine Aktivitäten in den USA und Lateinamerika aus. Auf dem deutschen Markt lanciert die Molkerei mit Chai Latte ein weiteres Kaltgetränk neben Caffè Latte.

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 18

Frischware

Emmi setzt auf Auslandsmärkte

Akquisitionen in USA und Mexiko – Auch Schwellenländer im Fokus – Tee-Getränk für Deutschland

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi weitet seine Aktivitäten in den USA und Lateinamerika aus. Auf dem deutschen Markt lanciert die Molkerei mit Chai Latte ein weiteres Kaltgetränk neben Caffè Latte.

[3504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt drei Mu

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt dre

[1242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite A1

Personalien

Hotellerie René Kröcher wurde Direktor des Hotels Gat Point Charlie, Berlin. Der geborene Görlitzer war dort bislang Front Office Manager. Kröcher ist gelernter Hotelfachmann. Er blickt unter anderem auf Stationen bei Ibis und Novotel in Berlin so

[5629 Zeichen] € 5,75

 
weiter