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Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 4

Handel

Matthew übernimmt Selgros Russia

Transgourmet-Geschäftsführer steht an der Spitze von Management-Buy-Out – Umbau in der deutschen Geschäftsführung

Transgourmets Osteuropa-Chef John Matthew verlässt den Foodservicehändler und übernimmt dessen Russland-Geschäft. Die verbleibenden Länder in der Region führt nun der Aufsichtsratschef Hansueli Loosli.

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 6

Handel

Transgourmet testet bei C+C Club-Modell

Selgros verstärkt Kundenakquise – Rabatte im Jubiläumsjahr

Riedstadt. Transgourmet dreht im wettbewerbsintensiven C+C-Geschäft auf: Die C+C-Tochter Selgros testet ein Club-Modell, integriert Bistros auf der Fläche und befeuert den Markt mit Rabatten.

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 1,3

Seite 1

Markant regelt Nachfolge

Generationswechsel in Pfäffikon – Müller übernimmt Mandat von Kaiser – Wenig Sorge wegen Real

Pfäffikon. Die Markant AG regelt die Nachfolge im Verwaltungsrat und reformiert ihre seit 1988 gültige Struktur. Franz-Friedrich Müller übernimmt von Claus-Jürgen Kaiser die Präsidentschaft im Verwaltungsrat.

[3956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 39

Business

CCC: Umsatz-Plus durch Übernahmen

Der polnische Schuhfilialist CCC hat im ersten Halbjahr durch Übernahmen mehr erlöst. Die Umsätze stiegen um 10% auf 2 Mrd. Polnische Zloty (471 Mio. Euro). Davon entfielen knapp 62 Mio. Zloty auf Akquisen. Der Nettogewinn sank auf 65,8 Mio. Zloty (m

[657 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2016 Seite 39,40,41

Special 120 Jahre Nordsee

Kapitän im eigenen Boot

Mit vereinten Kräften rudert es sich leichter: Seit 2011 setzt Nordsee in puncto Expansion deutlich verstärkt auf das Wachstum per Franchising. Langfristig sollen rund 50 % der Standorte von selbstständigen Partnern betrieben werden. Deren unternehmerische Denke und Einsatzbereitschaft sollen die hierzulande bis dahin von Eigenregiebetrieben geprägte Marke insgesamt nach vorne bringen, sowohl verdiente Mitarbeiter aus den eigenen Reihen als auch externe Bewerber kommen als Lizenznehmer infrage. Seit dem Strategiewechsel wuchs die Zahl der Franchise-Restaurants in Deutschland auf 104.

[10744 Zeichen] Tooltip
Multi-Unit-Franchising – Deutschland und Österreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 010

Handel

Transgourmet expandiert

Foodservice nimmt Polen in den Fokus – Umsatzplus von 3 Prozent in Deutschland – Rumänien verliert deutlich

Frankfurt. Mit der neuen Strategie stemmt sich GV-Spezialist Transgourmet in Deutschland gegen den schwachen Branchentrend. In Osteuropa, wo Wechselkurseffekte die Umsätze drücken, plant der Konzern nun den nächsten Expansionsschritt.

[2877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 10

Handel

Transgourmet expandiert

Foodservice nimmt Polen in den Fokus – Umsatzplus von 3 Prozent in Deutschland – Rumänien verliert deutlich

Frankfurt. Mit der neuen Strategie stemmt sich GV-Spezialist Transgourmet in Deutschland gegen den schwachen Branchentrend. In Osteuropa, wo Wechselkurseffekte die Umsätze drücken, plant der Konzern nun den nächsten Expansionsschritt.

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

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