Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 10

Magazin

Hans im Glück

Systemumsatz 2018 um 17 % weiter gesteigert

Hans im Glück ist weiter auf Erfolgskurs. Das Unternehmen vermeldet für das vergangene Jahr einen Nettoumsatz der Gruppe von 120 Mio. Euro. Das entspricht 17 Prozent mehr als noch im Jahr 2017. Als tragende Säulen für das Umsatzwachstum zeichnen s

[789 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

Keine Lust auf Brexit-Chaos

Monocle druckt künftig in Deutschland / Büro in Hamburg oder Berlin startet noch in diesem Jahr

Ab April ist Deutschland ein wichtiger Standort für die Medienmarke Monocle. Chefredakteur und Chairman Tyler Brûlé verlegt nicht nur den Druck seines Magazins Monocle nach Niedersachsen, und zwar zur Druckerei Neef & Stumme in Wittingen. Anfang Apri

[3538 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 12

Gastronomie

Marché will zurück in die City

STRATEGIE Marché International geht mit neuen Ideen in die Offensive. Nach dem Rückzug aus Fußgängerzonen vor einigen Jahren setzt das Unternehmen nun auf Grill- und Pizza-Konzepte in der Innenstadt.

Wenn der CEO von Marché International, Oliver Altherr, nachts nicht schlafen kann, denkt er sich neue Gastronomiekonzepte aus. Ob man sich um seine Nachtruhe Sorgen machen muss? Jedenfalls hat der Schweizer Konzern eine Vielzahl neuer Projekte gestar

[5749 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 14

Magazin

Marché Mövenpick

Anfang Februar ging das erste slowenische Restaurant der Marke Marché Mövenpick, eine Weiterentwicklung des an Autobahnen bekannten Marché-Konzepts, an den Start. Standort ist die neue Raststätte Maribor, zwischen Ljubljana und Graz. Hier stehen den

[1144 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Deutschland ist die stärkste Ländermarke

Wirtschaftlicher Erfolg und der Fußball-Weltmeistertitel zahlen sich aus. Deutschland ist erstmals die stärkste Ländermarke der Welt. Das meldet das Markenbewertungsunternehmen Brand Finance. Deutschland erhält 75,84 von 100 möglichen Punkten. Auf de

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Deutschland ist die stärkste Ländermarke

Wirtschaftlicher Erfolg und der Fußball-Weltmeistertitel zahlen sich aus. Deutschland ist erstmals die stärkste Ländermarke der Welt. Das meldet das Markenbewertungsunternehmen Brand Finance. Deutschland erhält 75,84 von 100 möglichen Punkten. Auf den Pl

[502 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 020 bis 021

Konzepte

Marché Mövenpick

Gastlich & großzügig, frisch & genussbetont

Schauplatz Zürich: Nach knapp viermonatiger Umbauzeit und Investitionen von rd. 4 Mio. sfr öffnete Mitte Oktober in innerstädtischer Bestlage (Ex-Palavrion) das Marché Mövenpick seine Türen. Für urbane Standorte entwickelt, vereint die neue Konzept- Gene

[3465 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 20,21

Konzepte

Marché Mövenpick

Gastlich & großzügig, frisch & genussbetont

Schauplatz Zürich: Nach knapp viermonatiger Umbauzeit und Investitionen von rd. 4 Mio. sfr öffnete Mitte Oktober in innerstädtischer Bestlage (Ex-Palavrion) das Marché Mövenpick seine Türen. Für urbane Standorte entwickelt, vereint die neue Konz

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 14

Industrie

Barry Callebaut kauft Kakaoriesen

Zürich. Es ist die wohl größte Übernahme in der Unternehmensgeschichte: Der Schokoladenproduzent Barry Callebaut schluckt die Kakaoverarbeitungssparte des singapurischen Kakaokonzerns Petra Foods für 950 Mio. US-Dollar (USD, 732 Mio. Euro). Damit kan

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut kauft Kakaoriesen

Zürich. Es ist die wohl größte Übernahme in der Unternehmensgeschichte: Der Schokoladenproduzent Barry Callebaut schluckt die Kakaoverarbeitungssparte des singapurischen Kakaokonzerns Petra Foods für 950 Mio. US-Dollar (USD, 732 Mio. Euro). Damit kann de

[1625 Zeichen] € 5,75

 
weiter