Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 13

Industrie

Nestlé holt Nespresso nach Vevey

Vevey. Nestlé holt seine Kaffeetochter Nespresso näher an die Zentrale heran. Der Hersteller verlegt den Nespresso-Hauptsitz von Lausanne nach Vevey in seinen historischen Gebäudekomplex unweit der Konzernzentrale. Bis 2021 werden die 350 Nespresso-M

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 31

Marketing

Nestlé spendiert sich ein neues Nest

Erlebniszentrum in Vevey eingeweiht – 50 Mio. Franken investiert – Alimentarium wiedereröffnet – 150. Firmengeburtstag

Vevey. Anlässlich seines 150. Geburtstags hat Nestlé in Vevey ein Erlebniszentrum gebaut. Das „Nest“ steht an der Stelle, an der Gründer Henri Nestlé einst sein „Kindermehl“ erfand und die erste Produktionsstätte des heutigen Lebensmittel-Multis errichtete.

[2799 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 04.09.2013 Seite 016 bis 017

Business

Genießen mit Seeblick

Der weltgrößte Nahrungsmittelkonzern, Nestlé, hat sein Headquarter in Vevey am Genfer See. 1.700 Mitarbeiter aus 70 Ländern stellen für das Küchenteam im SB-Restaurant mit täglich sechs Menü-Offerten eine echte Herausforderung dar.

[5208 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 04.09.2013 Seite 16,17

Business

Genießen mit Seeblick

Der weltgrößte Nahrungsmittelkonzern, Nestlé, hat sein Headquarter in Vevey am Genfer See. 1.700 Mitarbeiter aus 70 Ländern stellen für das Küchenteam im SB-Restaurant mit täglich sechs Menü-Offerten eine echte Herausforderung dar.

[5208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Nestlé pflegt Marken mit Consumer-Apps

Vevey. Nestlé unterstützt das eigene Markenportfolio mit immer mehr kostenlosen Programmen für Smartphones. Mit seinen Apps will der Nahrungsmittelkonzern Verbrauchern seine Expertise in puncto Ernährung, Gesundheit und Wellness nahebringen. Download-Ren

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 038

IT und Logistik

Nestlé-Bonus-Shop mit Alea Software

Vevey, Schweiz. Das Schweizer Kundenbindungsprogramm Mondo hat sich für den Vertrieb von Treueprämien und Büchern die E-Commerce-Plattform Alea der Jena Software GmbH zugelegt. Der Betreiber Edition Mondo SA ist eine 100-prozentige Tochter von Nestlé. Vi

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 023

Journal

Abgebrüht

Jean-Paul Gaillard war Chef von Nespresso, bevor das Kaffeesystem zum Erfolg wurde. Nun will der Unternehmer Nestlés einträglichem Geschäft das Leben mit Handelsmarken schwer machen. Die Verhandlungen mit deutschen Partnern für die Öko-Kapseln laufen

Viel Zeit, um entspannt einen Espresso zu trinken, bleibt Jean-Paul Gaillard derzeit nicht. Seitdem der französische Handelskonzern Casino im Mai seine Kaffee-Kapseln in die Regale gehoben hat, ist der Mann im Stress. Listungsgespräche führen, den Ausbau

[7058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 015

Industrie

Nestlé zieht Konsequenzen

Ausschluss von Palmöl-Lieferanten ohne Zertifikat

Vevey. Der Nestlé Konzern zieht nun Konsequenzen aus der Diskussion um die Bedrohung der Wälder durch die Ausweitung des Palmöl-Anbaus. Nestlé habe die Absicht, Unternehmen von seiner Belieferung auszuschließen, die bei der Palmöl-Gewinnung die Gefährdu

[1446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 014

Industrie

Nestlé startet 2010 finanzstark und ambitioniert

Noch höheres Wachstum prognostiziert - Kapitalkraft beschert große Bewegungsspielräume - Premiumprodukte wachsen

Vevey. Die meisten Nahrungsmittelhersteller tun sich angesichts der Finanzkrise eher schwer mit Prognosen für das Jahr 2010. Nicht so der Nestlé-CEO Paul Bulcke, der die Gruppe für weiteres Wachstum gut gewappnet sieht. Bulcke: "Unser Portfolio passt be

[2585 Zeichen] Tooltip
DEUTLICHER AUFWÄRTSTREND - Das interne Konzernwachstum von Nestlé in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

Nestlé setzt eher auf höhere Preise

Unilever und Danone punkten mit günstigeren Angeboten - Insgesamt mehr Geld für Marketing und Innovationen

Frankfurt. Mit einem anhaltend soliden Wachstum von Nestlé rechnen Analysten auch im neuen Geschäftsjahr 2010. Die leichte Skepsis im Ausblick der CEOs von Unilever und Danone vor allem mit Blick auf Europa und mögliche Krisenauswirkungen gibt ihnen jedo

[4409 Zeichen] € 5,75

 
weiter