Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 026

    Frischware

    Emmi gut behauptet

    Wachstum durch Zukäufe und Markenkonzepte im Ausland

    Luzern, 27. September. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi erwartet im zweiten Halbjahr eine gute Marktentwicklung und geht davon aus, die für 2007 gesetzten Wachstums- und Profitabilitätsziele zu erreichen. Im ersten Halbjahr stiegen Umsatz und Gewinn um

    [1918 Zeichen] Tooltip
    Mehr Gewinn - Emmi-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 067

    Länder Report Schweiz

    Durchbruch in Deutschland

    Emmi will enger auf Marktanfordernisse reagieren - "Jahr der Konsolidierung"

    Luzern, 22. Mai. Das vergangene Geschäftsjahr war für die Emmi AG, Luzern, eines der ereignisreichsten in der gesamten Unternehmensgeschichte. Gleichwohl ist damit zu rechnen, dass die kommenden Monate kaum weniger aufregend verlaufen werden. Die Erwartun

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 022

    Frischware

    Emmi steht vor Umsatzsprung

    Übernahmen vergrößern Geschäftsvolumen um 330 Mio. Euro - Durchbruch für Schweizer Molkerei auch in Deutschland

    Luzern, 30. April. Der Schweizer Emmi-Konzern hat seinen Jahresumsatz 2002 durch Übernahmen um 10 Prozent auf 1,389 Mrd. Franken (CHF) erhöht und erwartet für 2003 einen Umsatzsprung auf 1,9 Mrd. CHF. Breite Listungen für die neue Joghurtsorte Aloe Vera b

    [4488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 022

    Frischware

    Emmi will Preiskampf standhalten

    Vorwürfe gegen neue Handelsfirma - Unrentable Dorfkäsereien

    Bern, 30. Januar. Auf dem Markt für Schweizer Emmentaler zeichnet sich ein Preiskampf ab. Marktführer Emmi will keine Marktanteile preisgeben und fordert einen Strukturwandel. Mit der geplanten Gründung der neuen Käsehandelsfirma Käseproduzenten Schweiz

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 018

    Frischware

    Emmi kann Käsegeschäft endlich übernehmen

    Marke Emmi soll im Vordergrund stehen - Börsengang für 2005 geplant - Investitionen in SB

    Bern, 21. November. Im dritten Anlauf gelingt, was Emmi vor neun Monaten angekündigt hat. Rückwirkend auf den 1. Oktober übernimmt der Luzerner Milchverarbeiter zehn Käsefirmen von der Swiss Dairy Food, acht davon mit einer Mehrheitsbeteiligung. 60 Prozen

    [4515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 024

    Frischware

    "Massaker" befürchtet

    Schweizer durch Zusammenbruch von Swiss Dairy Food alarmiert

    Frankfurt, 26. September. Die Swiss Dairy Food AG (SDF), Ostermunding, hat Insolvenz wegen Überschuldung erklärt, seit Sonntag befindet sich der größte Schweizer Milchvermarkter im "Nachlassverfahren". Der Zusammenbruch wird in der Schweiz als Höhepunkt e

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 025

    Frischware

    Emmi will Qualität von Sbrinz pflegen

    Frankfurt, 23. Mai. Die Emmi will den Sbrinz als AOC-Spezialität besonders pflegen. Er müsse deshalb in seinen Angebotsformen auch als Spezialität positioniert werden, auch beim Reibekäse, so Emmi-Chef Fritz Wyss bei der Gesellschafterversammlung der Sbri

    [824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Die kritische Masse ist erreicht

    Emmi rüstet sich für den gemeinsamen Markt - Geschäftsfeld Käse deutlich gestärkt

    Luzern, 9. Mai. Für Fritz Wyss, Delegierter des Verwaltungsrates der Emmi AG in Luzern, gab es überhaupt keine Alternative: Wer in einem gemeinsamen europäischen Markt nicht bloß bestehen sondern darin auch flexibel agieren wolle, müsse sich strukturell a

    [7734 Zeichen] Tooltip
    Die Emmi-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 022

    Frischware

    Emmi zieht eine Erfolgsbilanz

    Plus bei Umsatz und Gewinn - In Deutschland vor dem Durchbruch

    Frankfurt, 26. April. Die Emmi AG, Luzern, kann für 2000 in der Konzernrechnung zweistellige Zuwachsraten bei Umsatz und Gewinn ausweisen. In Deutschland erwarten die Schweizer in diesem Jahr den Durchbruch. Nach den Listungsgesprächen der vergangenen M

    [2899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 049

    Länder Report Schweiz

    Die Schweiz bläst nun zum Marsch nach Europa Von Iki Kühn

    Das Image der Schweizer Unternehmen, die Fünf-Sterne Kategorie in Europa zu sein, kann manchmal nicht nur Verkaufsargument sein, sondern eine Bürde. In traditionell hochwertigen Segmenten wie Schokolade, Feingebäck oder Käse haben Nachbarländer wie Frankr

    [4843 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75