Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 25,26

Journal

„Das Geschäft bleibt fordernd“

Zum Jahresende verabschiedet sich Migros-CEO Herbert Bolliger aus dem Unternehmen. Im LZ-Gespräch erklärt er, weshalb er sich nicht über Aldi und Lidl ärgert, wie der Schweizer Handelsprimus online Gas geben will und warum sein Nachfolger keine Ratschläge braucht.

[15101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 10

Handel

Migros verdient weniger

Handelsgruppe nimmt Wertberichtigungen im Nonfood-Geschäft vor – CEO Bolliger erwartet leichte Zuwächse für 2017

Zürich. Migros-CEO Herbert Bolliger bereitet den Wechsel an der Spitze vor: Migros steigert den Marktanteil, baut insbesondere das Digital-Geschäft aus und nimmt bei den Nonfood-Töchtern Wertberichtigungen vor. Das wird seinem Nachfolger Fabrice Zumbrunnen den Start erleichtern.

[3453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 001

Seite 1

Zitat

„Lassen Sie sich nicht täuschen. Aldi und Lidl hängen sich nur eine Schweizer Fahne um“ Herbert Bolliger, Migros-Chef, ärgert sich über den Auftritt der deutschen Discounter in der Schweiz.

[196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 1

Seite 1

Zitat

„Lassen Sie sich nicht täuschen. Aldi und Lidl hängen sich nur eine Schweizer Fahne um“ Herbert Bolliger, Migros-Chef, ärgert sich über den Auftritt der deutschen Discounter in der Schweiz.

[196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 024 bis 026

Journal

„Ein aufreibender Prozess“

Migros-Chef Herbert Bolliger über ehrgeizige Versprechen des Schweizer Händlers und die Herausforderung, nachhaltige Ziele im gesamten Unternehmen zu verankern.

Herr Bolliger, Migros hat über 50 Nachhaltigkeits-Versprechen abgegeben, die das Unternehmen in den kommenden Jahren einlösen muss. Da stellt sich die Frage: Arbeiten Sie gerne unter Druck? Versprechen, die wir abgeben, können keine billigen Lippenbek

[10129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 24,26

Journal

„Ein aufreibender Prozess“

Migros-Chef Herbert Bolliger über ehrgeizige Versprechen des Schweizer Händlers und die Herausforderung, nachhaltige Ziele im gesamten Unternehmen zu verankern.

Herr Bolliger, Migros hat über 50 Nachhaltigkeits-Versprechen abgegeben, die das Unternehmen in den kommenden Jahren einlösen muss. Da stellt sich die Frage: Arbeiten Sie gerne unter Druck? Versprechen, die wir abgeben, können keine billigen Lippe

[10129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 010

Handel

Migros investiert kräftig

Schweizer steigern den Gewinn – Ausbau des Bio-Geschäftes – Keine Ämtertrennung

Zürich. Migros-Chef Herbert Bolliger hält das Investitionsniveau hoch. Die zweitgrößte Schweizer Handelsgruppe, die im Vorjahr das Ergebnis steigerte, wird 2014 bis zu 1,4 Mrd. Schweizer Franken (CHF) ins Geschäft stecken.

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 10

Handel

Migros investiert kräftig

Schweizer steigern den Gewinn – Ausbau des Bio-Geschäftes – Keine Ämtertrennung

Zürich. Migros-Chef Herbert Bolliger hält das Investitionsniveau hoch. Die zweitgrößte Schweizer Handelsgruppe, die im Vorjahr das Ergebnis steigerte, wird 2014 bis zu 1,4 Mrd. Schweizer Franken (CHF) ins Geschäft stecken.

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 008

Handel

Migros verdient mehr

Gewinn steigt 2012 deutlich – Expansion mit Convenience-Shops geplant

Zürich. Migros will 2013 stärker wachsen. Dazu sollen der Ausbau des Geschäftsfeldes Convenience und die Übernahme von Tegut beitragen. Dank Kostensenkungen konnten die Schweizer 2012 den Gruppengewinn deutlich steigern.

[2594 Zeichen] Tooltip
Migros legt wieder zu - Umsatz und Ergebnisentwicklung 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 8

Handel

Migros verdient mehr

Gewinn steigt 2012 deutlich – Expansion mit Convenience-Shops geplant

Zürich. Migros will 2013 stärker wachsen. Dazu sollen der Ausbau des Geschäftsfeldes Convenience und die Übernahme von Tegut beitragen. Dank Kostensenkungen konnten die Schweizer 2012 den Gruppengewinn deutlich steigern.

[2594 Zeichen] Tooltip
Migros legt wieder zu - Umsatz und Ergebnisentwicklung 2012
€ 5,75

 
weiter