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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 054

    Business Panorama Industrie

    Alte Marke – neuer Look

    CEO Massimo Suppancig pusht Jet Set mit internationalem Design

    Massimo Suppancig hattte einen Berg zu erklimmen. Hinauf zum neuen Arbeitgeber, nach St. Moritz, zum Ski- und Sportmode-Spezialisten Jet Set – und von dort schnurstracks hinab zu neuen Kunden, neuen Märkten für die ehemals so strahlend leuchtende Marke.

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 54

    Business Panorama Industrie

    Alte Marke – neuer Look

    CEO Massimo Suppancig pusht Jet Set mit internationalem Design

    Massimo Suppancig hattte einen Berg zu erklimmen. Hinauf zum neuen Arbeitgeber, nach St. Moritz, zum Ski- und Sportmode-Spezialisten Jet Set – und von dort schnurstracks hinab zu neuen Kunden, neuen Märkten für die ehemals so strahlend leuchtende Mar

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 048

    Business

    Von der Piste in die City

    CEO Massimo Suppancig will Jet Set vom Wintersport-Label zur internationalen Modemarke machen

    In 80 Kartons hat er gewühlt – und wurde fündig. Die ganze Breite eines hochwertigen Sportswear-Konzepts aus den 70er und 80er Jahren kam da zum Vorschein. Und Massimo Suppancig kann sich nun einen Traum erfüllen. „Danach habe ich gesucht. Eine komplette

    [4421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 48

    Business

    Von der Piste in die City

    CEO Massimo Suppancig will Jet Set vom Wintersport-Label zur internationalen Modemarke machen

    In 80 Kartons hat er gewühlt – und wurde fündig. Die ganze Breite eines hochwertigen Sportswear-Konzepts aus den 70er und 80er Jahren kam da zum Vorschein. Und Massimo Suppancig kann sich nun einen Traum erfüllen. „Danach habe ich gesucht. Eine kompl

    [4420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 024 bis 025

    Business

    Gaydoul will mit Schumacher die Kurve kriegen

    Die Schweizer Gruppe arbeitet intesnsiv am Aufbau ihrer Marken. Das Mode-Label JetSet braucht ein komplett neues Konzept. Die Schuhmarke Navyboot testet eine Store-Variante für Accessoires. Strumpfspezialist Fogal und Hanhart-Uhren machen dem Chef di

    Philippe Gaydoul ist es gewöhnt, dass man ihm erst einmal wenig zutraut. „Das war schon bei Denner so“, sagt der Mann, der mit 26 Jahren die Verantwortung für den Schweizer Lebensmittel-Discounter von seinem Großvater übertragen bekam. Die heimische Pres

    [6278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 24,25

    Business

    Gaydoul will mit Schumacher die Kurve kriegen

    Die Schweizer Gruppe arbeitet intesnsiv am Aufbau ihrer Marken. Das Mode-Label JetSet braucht ein komplett neues Konzept. Die Schuhmarke Navyboot testet eine Store-Variante für Accessoires. Strumpfspezialist Fogal und Hanhart-Uhren machen dem Chef di

    Philippe Gaydoul ist es gewöhnt, dass man ihm erst einmal wenig zutraut. „Das war schon bei Denner so“, sagt der Mann, der mit 26 Jahren die Verantwortung für den Schweizer Lebensmittel-Discounter von seinem Großvater übertragen bekam. Die heimische

    [6278 Zeichen] € 5,75