Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 064

    Länderreport Schweiz

    Emmi fokussiert auf Marken und Märkte

    Nachhaltige Verankerung der Lead-Produkte - Deutschland-Aktivität mit Schwerpunkt auf Caffè Latte

    Luzern/Essen. Die schon 2009 sehr erfolgreiche Entwicklung von Emmi im Ausland soll im laufenden Jahr fortgesetzt werden. Dabei gehe es darum, sich auf weniger Märkte und Marken zu konzentrieren, aber die Intensität zu erhöhen. An den zunehmenden Liefer

    [4855 Zeichen] Tooltip
    WÄHRUNGSEFFEKTE SCHMÄLERN UMSATZ - Käse- und Frischprodukteumsatz internationalAngaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 018

    Frischware

    Ausland stärkt Emmi

    Schweizer Molkerei sieht Potenzial außerhalb des Heimatmarktes

    Luzern. Mit den Erlösen auf dem Fokusmarkt Deutschland ist die Schweizer Molkerei Emmi nur teilweise zufrieden. Trotz der Wechselkursproblematik halten die Luzerner aber an der Strategie fest, im Ausland stärker wachsen zu wollen. Emmi erwartet einen ve

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 021

    Frischware

    Mehr Gewinn für Emmi als erwartet

    Schweizer Molkerei setzt im Inland weniger ab - Dank Akquisition im Ausland mehr Umsatz

    Luzern. Das Trendgetränk Caffè Latte, die Akquisition von Roth Käse in den USA und Einsparungen haben Emmi im vergangenen Jahr das Geschäft gerettet. Vor allem im Inland leidet trotz Preissenkungen der Absatz. Emmi hat im vergangenen Geschäftsjahr 2,6 M

    [3825 Zeichen] Tooltip
    KÄSE LEGT ZU - Emmi: Konzern-Nettoumsatz 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 023

    Frischware

    Emmi sieht Gewinnmarge auf Zielkurs

    Starker Rückgang beim Käseexport - Guter Start für Swiss Müesli in Deutschland

    Luzern. Die schweizerische Großmolkerei Emmi erwartet für das laufende Geschäftsjahr einen Umsatzrückgang in der Größenordnung von 5 Prozent. Die Reingewinnmarge werde im definierten Zielkorridor von 2 bis 2,5 Prozent liegen. Emmi hat sich im ersten Hal

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 054

    Länder Report Schweiz

    Emmi fokussiert stärker

    Ausbau des internationalen Geschäfts wird weiter vorangetrieben

    Kirchberg/Luzern. Als Ergebnis seiner jüngsten Strategieüberprüfung will Emmi den Auslandsumsatz deutlich steigern, sich aber gleichzeitig auf ausgewählte Märkte und Produkte fokussieren. Investitionen in die Steigerung der Produktivität, ein gezielter

    [5606 Zeichen] Tooltip
    IN- UND AUSLAND WACHSEN - Entwicklung Nettoumsatz 2008 in Mio.CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 018

    Frischware

    Emmi sieht sich wieder auf Zielkurs

    Größte Schweizer Molkerei wächst durch Akquisitionen und Preiserhöhungen - Deutschlandgeschäft soll ausgebaut werden

    Luzern. Konsequentes Kostenmanagement hat die Gewinnmarge von Emmi wieder über die 2-Prozent-Marke gehoben. Für dieses Jahr rechnet der Konzern mit Umsatzstagnation. "Emmi ist wieder auf Zielkurs!" Davon ist CEO Urs Riedener überzeugt. Im Geschäftsjahr

    [6561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 022

    Frischware

    Emmi setzt auf ausländische Märkte

    Zweistelliges internationales Wachstum erwartet - Geschäft im Heimatland kommt unter Druck

    Luzern, 19. April. Die Schweizer Großmolkerei Emmi erwartet auch 2007 auf dem Heimatmarkt hohen Preisdruck und aufgrund der Liberalisierung der Märkte leicht rückläufige Umsätze bei Standardprodukten. Wachsen wollen die Luzerner mit Markenkonzepten und i

    [3204 Zeichen] Tooltip
    Wachstumssprung - Umsatzentwicklung 2002 – 2006
    € 5,75