Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Hero baut Konzern rasant um

Schweizer investieren viel in Babynahrung und Frucht - Umsatzminus 2009

Lenzburg. Die Schweizer Hero AG forciert mit hohen Investitionen den Konzernumbau zu einem globalen Anbieter für Babynahrung und Fruchtprodukte. Hohe Beträge fließen derzeit in Fabriken in den USA und der Schweiz. Beim Umsatz musste das Unternehmen zulet

[4451 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN HERSTELLER - Babynahrungsumsätze 2008 in Mio. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 018

Industrie

Hero zieht es auf andere Kontinente

Schwartau-Mutterkonzern verstärkt Aktivitäten außerhalb Europas - Deutliches Wachstum

Lenzburg. Die Schweizer Hero AG stellt sich zunehmend als Anbieter von Babynahrung und gesunden Fruchtprodukten auf. Inzwischen erreicht das Geschäftsfeld " Nutrition" 60 Prozent des Umsatzes. Dieser stieg 2008 deutlich. "Trotz des wirtschaftlichen Absc

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 017

Industrie

Hero expandiert stark

Umsatzsprung - Babynahrung wird stärkstes Geschäftsfeld

Lenzburg. Die Schweizer Hero AG, Mutterkonzern der Schwartauer Werke, kommt beim Umbau des Portfolios gut voran. Stärkstes Geschäftsfeld ist mittlerweile die Babynahrung. Aber auch der Gesamtumsatz stieg 2007 kräftig. "Wir erzielen mittlerweile 55 Prozen

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 018

Industrie

Hero AG stärkt Babysparte durch Zukauf in England

Schweizer übernehmen den Bio-Anbieter Organix - Weltweit steigt Nachfrage nach Biokost

Lenzburg. Die Hero AG ist auf Einkaufstour. Jüngster Coup: Mit der Übernahme des britischen Babynahrungs-Spezialisten Organix baut die Gruppe dieses Geschäftsfeld aus und verfügt zugleich über einen ausgewiesenen Bio-Spezialisten. Stefan F. Heidenreich s

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

Seite 1

Hero AG kauft gleich doppelt zu

Frankfurt, 5. Juli. Der Schweizer Hero-Konzern forciert das Tempo beim Ausbau des Geschäfts mit Babynahrung. Mit der Übernahme der schwedischen Götene Ingredients AB von Arla Foods verfügt die Schweizer Gruppe jetzt erstmals über eine eigene Milchverarbe

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 014

Industrie

Hero-Konzern auf Einkaufstour

Übernahmen bei Babynahrung in Holland und Schweden

Frankfurt, 5. Juli. Der Schweizer Hero-Konzern forciert den Ausbau des Geschäfts mit Babynahrung. In Schweden wurde jetzt der Hersteller Götene übernommen und in Holland die Babymilchmarke Friso. Stefan F. Heidenreich, Vorstandschef bei der mehrheitlich

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

Industrie

Hero forciert Umbau des Konzerns

Mehr Umsatz mit Babynahrung - Tochter Schwartau wächst zweistellig - Neueinführungen geplant

Lenzburg, 29. März. Der Schweizer Hero-Konzern treibt den Umbau in Richtung gesunde Ernährung und als weltweiter Akteur bei Frucht und Babynahrung mit großen Schritten voran. Bereits heute erzielt die Gruppe, zu der die Schwartauer Werke gehören, mehr al

[4414 Zeichen] Tooltip
Stark bei Babynahrung - Hero-Umsatzverteilung nach Segmenten (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 017

Industrie

Hero-Gruppe meldet deutliche Umsatzsteigerungen

Positiver Jahresauftakt - Strategische Geschäftsfelder der Schweizer Gruppe erheblich gestärkt

Frankfurt, 12. April. Die Schweizer Hero-Gruppe, zu der auch die Schwartauer Werke gehören, konnte im vergangenen Jahr erneut deutliche Zuwächse erzielen. Ebenso gut startete das Jahr 2006. Ein "wichtiger Meilenstein bei der angestrebten Ausrichtung des

[2501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 016

Industrie

Hero AG kauft zu

Übernahme der amerikanischen Beech-Nut Nutrition Corporation

Frankfurt, 13. Oktober. Die Schweizer Hero AG baut mit der Übernahme des zweitgrößten US-Babynahrungs-Herstellers Beech-Nut Nutrition Corporation die Aktivitäten in diesem Geschäftsfeld aus. Gleichzeitig stärkt die Schweizer Unternehmensgruppe ihre Posit

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 017

Industrie

Schwartau-Hero tritt aufs Gaspedal

Vorstoß in neue Absatzregionen - Hohe Investitionen in Nutrition-Produkte

Frankfurt, 12. Mai. Die Schweizer Hero-Gruppe, zu der auch die Schwartauer Werke gehören, stößt mit Nutrition-Erzeugnissen verstärkt in neue Bereiche vor. Aber auch in bereits etablierten Geschäftsfeldern soll dem Wettbewerb nichts geschenkt werden. "Wir

[4383 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Europa – Hero-Umsatz nach Regionen

Schwerpunkt Frucht – Hero-Umsatz nach Produkt-Kategorien
€ 5,75

 
weiter