Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

Frischware

Emmi kauft besseren Marktzugang

Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

Frischware

Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

[3466 Zeichen] Tooltip
STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 066

Messe Frischetrio

Emmi betont Schweizer Herkunft

Umstellung auf neue Dachmarke abgeschlossen - Kursverluste zwingen zu Preiserhöhungen

Düsseldorf. Nach der kompletten Umstellung auf die neue Dachmarke "Emmi" investiert die Schweizer Molkerei nun massiv in die Kommunikation. Sorgen bereiten allerdings die Kursverluste des Euro gegenüber der Schweizer Währung. Der Aufbau der neuen Dachma

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 064

Länderreport Schweiz

Emmi fokussiert auf Marken und Märkte

Nachhaltige Verankerung der Lead-Produkte - Deutschland-Aktivität mit Schwerpunkt auf Caffè Latte

Luzern/Essen. Die schon 2009 sehr erfolgreiche Entwicklung von Emmi im Ausland soll im laufenden Jahr fortgesetzt werden. Dabei gehe es darum, sich auf weniger Märkte und Marken zu konzentrieren, aber die Intensität zu erhöhen. An den zunehmenden Liefer

[4855 Zeichen] Tooltip
WÄHRUNGSEFFEKTE SCHMÄLERN UMSATZ - Käse- und Frischprodukteumsatz internationalAngaben in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 026

Frischware

Appenzeller wird teurer

Bern. Die Kursverschlechterung des Euro im Verhältnis zum Schweizer Franken wird höchstwahrscheinlich zu Preiserhöhungen für Schweizer Käse führen. Darauf macht die Marketinggesellschaft Switzerland Cheese Marketing GmbH die Handelskunden in einem Schrei

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 054

Länder Report Schweiz

Emmi fokussiert stärker

Ausbau des internationalen Geschäfts wird weiter vorangetrieben

Kirchberg/Luzern. Als Ergebnis seiner jüngsten Strategieüberprüfung will Emmi den Auslandsumsatz deutlich steigern, sich aber gleichzeitig auf ausgewählte Märkte und Produkte fokussieren. Investitionen in die Steigerung der Produktivität, ein gezielter

[5606 Zeichen] Tooltip
IN- UND AUSLAND WACHSEN - Entwicklung Nettoumsatz 2008 in Mio.CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 022

Frischware

Emmi zieht Konsequenzen

Deutschlandgeschäft der Molkerei steht unter Beobachtung

Essen. Der Wechsel in der Emmi-Konzernleitung betrifft auch das Deutschlandgeschäft des schweizerischen Molkereikonzerns. Erich Kienle verlässt nach über 20 Jahren Emmi. Er war Leiter Frischprodukte International und Leiter Marketing der Emmi Gruppe. Gr

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 020

Frischware

Emmi setzt bei Käse auf Marken

Preisdruck im Inland - Export nach Deutschland steigt überproportional - Partnerschaft mit Edeka - Höhle Kaltbach wird vergrößert

Luzern, 25. Oktober. Mit Konzepten für Markenkäse, verstärkten Exportbemühungen und durch die Zusammenarbeit mit ausländischen Käsespezialisten begegnet der Schweizer Molkereikonzern Emmi dem Preisdruck auf dem Heimatmarkt. Im ersten Halbjahr ist der Käs

[5060 Zeichen] Tooltip
Preisdifferenz halbiert - Vergleich Milchpreis Schweiz versus Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

Service Anuga

Emmi investiert weiter für Vision

Schweizer drängen mit Premiumprodukten auf EU-Märkte

Köln, 13. Oktober. Der Schweizer Marktführer Emmi drängt weiter mit viel Druck auf den deutschen und andere europäische Märkte. Das größte Potenzial bietet sich international für Caffè Latte. Erich Kienle zeigt sich begeistert von der Entwicklung des Caf

[1035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

Frischware

Emmi setzt klare Prioritäten

Vertriebsbüro für Deutschland wird ausgebaut - Bei Aldi raus

Bern/Frankfurt, 17. März. Der führende Schweizer Milchverarbeiter Emmi AG, nutzt seine finanzielle Stärke in den nächsten Jahren vor allem für zwei Ziele: den Ausbau eines internationalen Vertriebsnetzes und die Verteidigung des Anspruchs auf europaweite

[3139 Zeichen] € 5,75

 
weiter