Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2871 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 16

Industrie

Eckes greift zu

Übernahme von Rynkeby Foods verstärkt Position in Skandinavien

Nieder-Olm. Eckes-Granini kauft das Saftgeschäft der Großmolkerei Arla und stärkt damit seine Marktposition in Skandinavien.

[1831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 72

Fashion Denim Herbst 2017

DENIM NEWS

Grüner denn je

Ausgezeichnet. Der türkische Denim-Weber Isko hat für sechs Produkte aus der sogenannten „Earth Fit“-Linie das Nordic Swan Label erhalten. Das 1989 eingeführte Zertifikat ist das offizielle Umweltzeichen der nordischen Länder und vergleichbar mit dem

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 40

Journal

Textilfreie Zone

Das schwedische Unternehmen Clas Ohlson will mit skandinavischem Design und einem Sortimentsmix aus Heimwerken, Elektro, Multimedia, Wohnen sowie Freizeit in die Champions League des internationalen Einzelhandels vorstoßen. Mitte Mai eröffnet die erste deutsche Filiale am Hamburger Jungfernstieg. Martin Mehringer

[4910 Zeichen] Tooltip
Auf Expansionskurs: Clas Ohlson erzielt seinen Umsatz vor allem in Skandinavien. Nun wollen die Schweden auch international durchstarten. Clas Ohlson in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 50

Management und Karriere

Lohndifferenz ist in Deutschland hoch

Nürnberg. Bei gleicher Qualifikation und gleichem Alter, im gleichen Beruf und im gleichen Betrieb verdienen Frauen etwa 12 Prozent weniger als ihre männlichen Kolle-gen. Das zeigt ein aktueller Forschungsbericht des Instituts für Arbeitsmarkt- und B

[1009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

„Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

[8510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 11

Hotellerie

Vienna House ist startklar

Umstrukturierung Die österreichische Hotelgruppe, die bisher unter VI Hotels firmiert, stellt sich neu auf. Marken werden aufgefrischt, eine Budgetlinie kommt dazu. Die Expansion soll auch international forciert werden.

Wien. Unter dem Namen Vienna House positioniert sich die Vienna International Hotelmanagement AG (VI) aus Wien, die zuletzt in Deutschland stark gewachsen ist, zurzeit neu. Der Umstrukturierungs- und Rebranding-Prozess soll zum 1. Februar 2016 abgesc

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Fashion

Nordic Talking

Clean und reduziert. Zeitlos und unverwechselbar. Stilsicher und bezahlbar. Skandinavische Mode sorgt wieder für Dynamik im Contemporary-Markt. Understatement, das Spaß macht.

[7880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 52,53,54,55

Fashion

Nordic Talking: Labels und News

Aufsteiger und Abräumer. Alte Bekannte und echte Newcomer. Über diese Kollektionen spricht man nicht nur in Skandinavien.

[7810 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Wachstum nur durch Zukäufe

Bauer Media Group kauft skandinavische Radiogruppe SBS und hofft für 2015 auf stabile Umsätze

Während ihr privates Wachstumsprojekt wohl naturgegeben ein Selbstläufer wird, sieht es im Geschäftsleben etwas anders aus: Verlegerin Yvonne Bauer, die in diesen Tagen die Geburt ihres ersten Kindes erwartet und sich daher erstmals seit Jahren auf d

[4083 Zeichen] Tooltip
Print drückt Konzern ins Erlösminus - Umsatzentwicklung der Bauer Media Group 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 38

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Im Online-Handel nachgefragt

„Brot, Backwaren und Pasta“

Sandra Neuber über den Verkauf gluten- und laktosefreier Lebensmittel im Internet und die Entwicklung des Sortiments Frei-von.

Laut Spiegel online verzichtet jeder vierte Deutsche auf bestimmte Lebensmittel. Wie entwickeln sich die unterschiedlichen Gruppen der sensiblen Esser? Konsumenten verzichten aus den unterschiedlichsten Motiven auf bestimmte Lebensmittel. Derzeit

[6031 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter