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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 30,31,32,33

Business Wäsche

Nicht nur Wäsche für fünf Minuten

Hunkemöller wächst kräftig. Im Fokus des Unternehmens steht das nahtlose Shopping über alle Kanäle. Dafür werden dieses Jahr 36 Mio. Euro investiert.

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Online-Umsatz verdreifacht - Umsatzentwicklung Hunkemöller
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 072

Köpfe

Ralf Schmitz startet mit Bluez

Ralf Schmitz (47), ehemaliger Bandolera-Vertriebschef, hat sich mit einer eigenen Agentur in Düsseldorf selbstständig gemacht. Er verantwortet künftig den Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bluez will mit der kommen

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 72

Köpfe

Ralf Schmitz startet mit Bluez

Ralf Schmitz (47), ehemaliger Bandolera-Vertriebschef, hat sich mit einer eigenen Agentur in Düsseldorf selbstständig gemacht. Er verantwortet künftig den Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bluez will mit der ko

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 026

Business

Messer und Mode

Der traditionsreiche Schweizer Messer-Hersteller Victorinox will seine Fashion-Kollektion mit Hilfe von Joachim Beer in Europa etablieren

Seit 126 Jahren und in vierter Generation stellt das Schweizer Traditionsunternehmen Victorinox Messer her. Berühmt wurde es vor allem durch die roten Taschenmesser. Doch inzwischen werden unter dem Logo des Original Swiss Army Knife auch Uhren, Gepäck,

[5257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 034

Business

Eine klare Handschrift für Bandolera

Der neue CEO Siad Awwad will die niederländische DOB-Marke eindeutig positionieren und die Retail-Umsätze profitabler machen

Wir müssen noch vieles anpacken", sagt Siad Awwad. Der Bandolera-CEO ist seit Juli für das niederländische Unternehmen mit Sitz in Rotterdam tätig, das seit Mitte 2008 mehrheitlich der belgischen Investmentgesellschaft GIMV gehört. Der Retail-Experte arb

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 34

Business

Eine klare Handschrift für Bandolera

Der neue CEO Siad Awwad will die niederländische DOB-Marke eindeutig positionieren und die Retail-Umsätze profitabler machen

Wir müssen noch vieles anpacken“, sagt Siad Awwad. Der Bandolera-CEO ist seit Juli für das niederländische Unternehmen mit Sitz in Rotterdam tätig, das seit Mitte 2008 mehrheitlich der belgischen Investmentgesellschaft GIMV gehört. Der Retail-Experte

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 008

News

Green House startet mit DOB-Label Wauw

Linie für Frauen zwischen 25 und 40 soll u.a. in Deutschland angeboten werden

Das dänische Modeunternehmen Green House of Scandinavia AS, das seine Mode hauptsächlich über Home-Partys verkauft, will ein neues Label für den Einzelhandel lancieren. Die Linie mit dem Namen Wauw soll sich an Frauen zwischen 25 und 40 richten. Cool und

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 026

Business

Redgreen schaltet auf Grün

Das dänische Label will Deutschland wieder zu seinem stärksten Markt machen und plant hier 10 bis 15 neue Läden im nächsten Jahr

Michael Andersen spricht extrem schnell. Er ist kaum zu stoppen, wenn es um seine Firma geht. Andersen wird im November gerade erst 29 Jahre alt. 2009 wurde er CEO und Partner der Redgreen AS aus dem dänischen Stilling. Andersen hat viel vor mit Redgreen

[5615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 26

Business

Redgreen schaltet auf Grün

Das dänische Label will Deutschland wieder zu seinem stärksten Markt machen und plant hier 10 bis 15 neue Läden im nächsten Jahr

Michael Andersen spricht extrem schnell. Er ist kaum zu stoppen, wenn es um seine Firma geht. Andersen wird im November gerade erst 29 Jahre alt. 2009 wurde er CEO und Partner der Redgreen AS aus dem dänischen Stilling. Andersen hat viel vor mit Redg

[5631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Business

Retail und Reklame

Brax startet erstmals eine Verbraucherkampagne, will 2010 mehr als 250 Mill. Euro Umsatz erwirtschaften und in drei Jahren 50 Stores betreiben

Brax sieht noch viel Potenzial in der Hose", lautete vor zehn Jahren eine TW-Überschrift zu einem Artikel über den Herforder Damen- und Herrenhosen-Spezialisten. Zwar machen Hosen mit über drei Viertel immer noch den Löwenanteil des Umsatzes aus, aber lä

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ES GEHT BESTÄNDIG BERGAUF - Umsätze der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro

HOSEN DOMINIEREN - Anteile der Brax-Produktgruppen am Umsatz von 244 Mill. Euro 2009
€ 5,75

 
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