Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 032

Journal Sortimente Hygienepapiere

SORTIMENTE: HYGIENEPAPIERE

Gesprächsstoff

Ein schwacher Euro, eine steigende Nachfrage nach Zellstoff und das Wachstum der Pelletindustrie: Die Hygienepapierhersteller sehen sich von vielen Seiten in die Zange genommen. Ihren wünschen nach Preiserhöhungen ist der Handel jüngst zum Teil nachg

Hier ist das Leben", sagt Werksleiter Thomas Kaiser, während er seine Besucher zu dem führt, was er seinen Lieblingsplatz in der Papierfabrik von Kimberly-Clark in Düsseldorf Reisholz nennt. Der Palettierungsstrand ist anders als der Name nahelegt kein O

[7760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S035

Unternehmen

Gute Verkaufsargumente für Brot- und Butterdosen

400 verschiedene Kunststoffprodukte produziert Gies. Die Artikel mit dem Markenzeichen "Made in Germany" sollen künftig vermehrt im Ausland Abnehmer finden.

Der stetige Wechsel ist Produktionsalltag in Niederaula. Dafür stehen den 140 Beschäftigten in der weitläufigen Werkhalle 55 Spritzgussmaschinen zur Verfügung, auf denen je nach Bedarf 400 verschiedene Produkte in Form gebracht werden: Egal, ob Brot- und

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 036

Journal Fachthema Hygienepapier

FACHTHEMA: Hygienepapier

Ein Markt wird neu aufgerollt

Haushaltstücher bieten den Hygienepapierherstellern mehr Wachtumsaussichten als Toilettenpapiere. Europa größter Hersteller, SCA, will daher den Markt neu aufrollen - mit einem Universaltuch für Profis. Es wird vorerst ausschließlich in Baumärkten angeboten. Von Dirk Dietz

[11631 Zeichen] Tooltip
Ansehnliche Zuwachsraten - Papierhygiene in Deutschland inkl. Aldi

Discounter treiben das Wachstum an - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 012

Handel

Ahold sieht sich zu ICA-Kauf gedrängt

Frankfurt, 24. Juni. Der holländische Handelskonzern Ahold könnte sich in Skandinavien zu einer unfreiwilligen Akquisition gedrängt sehen. Die im Besitz von 3200 Eignern und Ex-Eignern von ICA Stores befindliche ICA Förbundet (IFAB) wird ihr Vorkaufsrecht

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 072

Service Köln Messe IFMA

Derby Cycle sieht sich in Europa auf gutem Weg

Cloppenburger setzen ihre Fahrräder jeweils zur Hälfte im Fachhandel und auf der Großfläche ab

Köln, 18. September. Für Derby Cycle ist Deutschland noch immer der wichtigste Markt, obwohl der zur Raleigh-Gruppe gehörende Fahrradhersteller in den vergangenen Jahren laut Geschäftsführer Mathias Seidler "sehr erfolgreich in Europa ist, besonders in Sk

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 052

Service Messe Frankfurt Tendence

Ballarini hat einiges auf der Pfanne

Frankfurt, 28. August. "Wir reden nicht von der Wirtschaftskrise", sagte Hans-Jürgen Koch, Marketingleiter des italienischen Kochgeschirr-Herstellers Ballarini. Dazu haben die 300 Beschäftigten zugegebenermaßen keinen Grund. Zuletzt erwirtschaftete das Un

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 076

Länder Report Österreich

Schneepflug für Österreichs Weine

Lenz Moser will auch in diesem Jahr ein zweistelliges Plus in Deutschland schaffen

Rohrendorf, 2. November. Wer sich ein Bild von der größten Weinkellerei Österreichs machen will, dem kann der Marketingchef Friedrich H. Wimmer helfen. "Die Lenz Moser AG ist ein familiär geführtes Großunternehmen". Tatsächlich wird das zur Getränkehandel

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 079

Länder Report Dänemark

Passender Schlüssel zu mehr Umsatz

Tholstrup verstärkt seine Key-Account-Organisation in Deutschland beträchtlich

Kopenhagen, 12. Oktober. Als guter Kaufmann ist Peter Rask Andersen natürlich kein Anhänger von Nulllösungen. Schon gar nicht, was das Wachstum betrifft. Doch genau eine solche hat der Vice President für Sales and Marketing der Tholstup Cheese A/S in Kope

[3298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 048

Service EDV/Logistik

Reelle Transporte für virtuelle Welten

Deutsche Post AG sieht im E-Commerce ein profitables Wachstumsfeld für Logistiker

dd. Bonn, 18. Mai. Wer die Deutsche Post vor allem als Unternehmen wahrnimmt, das Briefe und Päckchen ins Haus befördert, wird künftig umdenken müssen. Die einstige Bundesbehörde ist ihrem neuen Selbstverständnis und -bewusstsein nach ein führender Logist

[5975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 051

Service EDV/Logistik

Abschied von der altbekannten Schneckenpost

Deutsche Post AG sieht sich auf dem Weg zum international operierenden Logistikkonzern

dd. Bonn, 11. Mai. "Wir sind auf dem Weg zum weltweit operierenden Briefkommunikations- und Logistik-Konzern" sagte der Vorstandsvorsitzende Dr. Klaus Zumwinkel zur Eröffnung der Posttage 2000 in Bonn, die Mittwoch zu Ende gingen. Vor mehr als 2000 Gäst

[2315 Zeichen] € 5,75

 
weiter