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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 94

    Köpfe

    In KÜRZE

    Berghaus Der britische Outdoor-Spezialist Berghaus strukturiert die Unternehmensführung um und hat ein International Board mit regionalen Geschäftseinheiten am Firmensitz Sunderland installiert. Unter der Führung von Brand President Richard Cotter

    [1991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 109

    Köpfe

    Lloyd: Wechsel im internationalen Vertrieb

    Bei dem Schuh-Anbieter Lloyd Shoes gibt es einen neuen Verkaufsleiter Ausland. Diethard Rudolph (48, Foto) übernimmt diese Position von Rainer Lüers (50), der das Unternehmen zum Jahresende verlässt. Rudolph kommt von der Herrenschuh-Sparte von Hugo Boss

    [514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 111

    Köpfe

    Mexx ernennt neuen Benelux-Chef

    Peter Kruip (51, Foto) wird neuer Senior Vice President für Benelux, Großbritannien/Irland und Skandinavien bei Mexx. Er war zuletzt Chief Commercial Officer bei Dept BV und für den Vertriebsaufbau der Kollektionen Dept und J.C.Rags zuständig. Zuvor war

    [940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 069

    Köpfe

    Gaastra: Erik van Bilsen wird Managing Director

    Gaastra stellt die Weichen für weiteres Wachstum. Der niederländische Sportswear-Anbieter hat Erik van Bilsen (Foto) zum Managing Director ernannt. "Wir haben diese Position neu geschaffen, da wir mit Gaastra vor einem großen Schritt internationalen Wach

    [1204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 064

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Hajo Hajo hat den HAKA-Vertrieb in Bayern neu geordnet: Johannes Deckert (Foto) betreut ab 1. Juni Nordbayern (Franken, Oberpfalz) vom neuen Hajo-Showroom im Münchner MTC aus. Für Südbayern bleibt Rudi Uhlig zuständig. mp Wb Compagnie Martin Agner (Fo

    [863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

    Business Industrie

    Gore will mehr Präsenz im Modehandel

    Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

    Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

    [2356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 082

    Fashion

    LABELS to WATCH

    Neue Labels und neue Looks frischen die HAKA-Sortimente auf

    S.N.S. Die Fischer in Dänemark schwören seit den 1930er Jahren auf die Original-Seemannspullis von S.N.S. Dabei steht S.N.S. für Søren Nielsen Skyt, der das Unternehmen 1931 im dänischen Herning gegründet hat. Der typische Rippen-Troyer ist das Ur-Modell

    [4589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 060

    Fashion Messeplatz Düsseldorf

    Die HAKA hat sich gefunden

    Düsseldorf beginnt sich als Männermode-Standort zu profilieren - als Magnet erweist sich Halle 29

    Die positive Grundstimmung, die den HAKA-Auftakt beim Pitti Uomo in Florenz prägte, hat sich an diesem Messewochenende in Düsseldorf erneut bestätigt. Der spürbare Wille zur Veränderung und Neudefinition der Männermode-Sortimente ist das bestimmende Them

    [4546 Zeichen] € 5,75