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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

Business Industrie

Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 008

News

Sahinler-Holding investiert in Service und Qualität

Wachstumsschub vor allem in Deutschlands Nachbarmärkten

Die türkische Sahinler-Holding, die in Deutschland mit der in Würselen ansässigen Santex-Gruppe und der Adessa-Filialkette vertreten ist, sieht Wachstumschancen vor allem in den westeuropäischen Nachbarländern. Der geschäftsführende Gesellschafter Kemal S

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 106

Business Industrie

Healey soll wieder modischer werden

Lebek&van Zoggel kam in den letzten Jahren durch Chevy voran

Bei der Lebek&van Zoggel GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, ist das Wachstum der letzten Jahre vor allem durch die Linie Chevy gekommen. Bei den Vororders für Herbst/ Winter 1999/2000 lag der Chevy-Anteil bei rund 75%. Mit dieser Jackenkollektion bedient man v

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

News

Ahlers-Gruppe bleibt weiter auf Brautschau

Wachstumspotential wird vor allem im Premium-Bereich gesehen

Die Herforder Adolf Ahlers AG will weiter auch durch Übernahmen wachsen und berichtet von konkreten Verhandlungen mit zwei deutschen Unternehmen und einem französischen, hochgenrigen Markenhersteller (jeweils um 100 Mill. DM Umsatz). Eine Übernahme könnte

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

News

Cruse startet mit Klaus Steilmann Men

Eine neue Marke für den Businessman

Die Steilmann-Tochter Cruse Bekleidung GmbH&Co. KG in Ochtrup startet zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 mit der Business-Linie Klaus Steilmann Men. Geschäftsführer Friedel Heinzen: "Wir sind als Systemhersteller stark im Private Label-Geschäft und wollen

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 052

Business Industrie

Produkt-Manager werden zu Kleinunternehmern

Bei Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, haben sich die Gliederung der einzelnen Sparten in selbständige Profitcenters und die Investitionen in den Kreativbereich ausgezahlt. Nach 136 Mill. DM Umsatz im Jahr 1997 sollen es 1998 mindestens 160 bis 162 Mill. DM Um

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 082

Business Industrie

TGZ will Labels am Markt etablieren

Umsatz wird 1998 rund 48 Mill. DM betragen

Die vor dreieinhalb Jahren gegründete TGZ Textil-und Garnveredlung Zittau GmbH will ihre Produkte in allen Textilbereichen als Labels am Markt etablieren. Für DOB und HAKA ist die Spitze das hochgenrige, modische Label Textravaganza im Indoor-Bereich, gef

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

Business Industrie

Esprit gibt in Europa Gas

Start mit Kindermode in Fernost

"Esprit muß weltweit viel stärker als Marke präsent sein", sagt Europa- Chef Heinz Krogner. Zufrieden ist er mit Deutschland, den Benelux-Ländern und Skandinavien. In anderen Märkten gebe es dagegen noch starkes Wachstumspotential. Besonders im Visier h

[2937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

Business Industrie

Auf dem Weg zum Kombi-Anbieter

Rabe will Export und Shop-Konzept forcieren

Die Rabe Moden GmbH in Hilter, die seit gut 75 Jahren damenhafte Strickmode anbietet, will den Bereich Kombis ausbauen, ohne Strick zu vernachlässigen. Jörg Weber, zuständig für Marketing und Vertrieb, will künftig stärker vielseitig kombinierbare Farbt

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

Industrie

Bosch Textil: Auslandsumsatz entwickelt sich positiv

Monari wird durch Ledermode ergänzt

bd Gronau - Die Bosch Textil GmbH in Gronau wird die DOB-Linie Monari (Umsatz 1998: zwischen 33 und 35 Mill.DM) weiter komplettieren. Zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 wird sie ergänzt durch modische Lederbekleidung, die zusammen mit einem auf Ledermode s

[2336 Zeichen] € 5,75

 
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