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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 142

    Fashion Damenmode

    Steilmann

    "Wir baggern alles an"

    Es gibt keinen Kleider-Spezialisten in Deutschland, der nicht in den letzten Jahren in Richtung Soft-Kombis oder Große Größen sein Heil versucht hätte - mit mehr oder weniger Erfolg. Bis auf eine Ausnahme: Die Kleiderabteilung von Steilmann. Abteilungslei

    [2960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 068

    Mode

    59. Tracht & Country Classics: Deutliches Besucher- und Ausstellerplus

    Salzburg setzt immer noch eins drauf

    cw Salzburg - Der Trachtenmarkt wächst, immer mehr neue Anbieter und Einzelhandels-Gruppen beschäftigen sich mit diesem Segment. Das wurde in Salzburg deutlich. Die Stimmung bleibt positiv. Die Messe in Salzburg mußte es bringen: Die Erwartungen an die

    [6410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 166

    Industrie

    Imperial Werner Thuy: Umsatz wuchs 1997 um 13 % auf über 100 Mill. DM

    Ein Stiller unter den Großen

    cw Mayen - Mit fünf Kollektions-Linien, hohem kreativen Einsatz und selektivem Vertrieb hat der Landhaus-, Jagd-, und Hemden-Spezialist Imperial ein kleines Imperium in der Eifel geschaffen. Die ganze Familie Thuy zeigt Einsatz. Rolf Thuy machte als Ver

    [4606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 107

    Industrie

    Country Line: Trachtenmode-Lieferant bringt neue Kollektion mit dem Designer Ingo Ostersehlte

    "Bekleidung, die man vererbt"

    cw Buchbach - In den letzten Jahren erzielte Anton Stoiber mit seiner Trachtenlinie "Country Line" kontinuierlich zweistellige Umsatzzuwächse. Jetzt wird die Herren-Linie gestärkt und eine neue Kollektion für Herbst/Winter 1998/99 angekündigt. Damit wil

    [4434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 056

    Mode

    Griechische Anbieter: Wachstum auf internationalen Märkten

    Nicht nur Ware, sondern Mode

    cw Düsseldorf - "Fashion Made in Greece" entwickelt sich auf dem deutschen Markt stetig weiter. Die überwiegende Zahl der zwölf griechischen Aussteller des Gemeinschaftsstandes waren mit dem Verlauf der CPD sehr zufrieden. Ein Ziel prägt die Arbeit der

    [5549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 064

    Mode

    CPD Follow up: Gute Stimmung für Sommerware

    Nur gezielte Orders

    bd/cw Düsseldorf - Die CPD Follow up wurde vom Handel für sehr gezieltes Ordern genutzt. Davon profitierten am meisten Hersteller, die mit ihren Kunden feste Termine vereinbart hatten. Von der Frequenz einer echten Messe konnte jedoch nicht die Rede sein.

    [7342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 042

    Mode

    DOB zum Herbst/Winter '97/98: Erste Resonanz auf der CPD

    Satter Stoff für starke Sortimente

    Moderne Coordinates

    Bis jetzt ist allenfalls meßbar, wofür der Handel sich interessiert und welche Teile er sich genauer anguckt. "Jetzt schauen sich alle den Gehrock an, aber in zwei Wochen kaufen sie den klassischen Blazer", sagt eine skeptische Coordinates-Anbieterin. Für

    [24221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 109

    Messen

    Tracht & Country: Drei wichtige Messen für eine kleine Branche

    Jeder kennt jeden

    cw Frankfurt - Die CPD Düsseldorf mit ihrem Segment Country life, die Country München sowie die Tracht & Country Classics in Salzburg sind in dieser zeitlichen Reihenfolge die entscheidenden Messen für die Tracht- und Country- Branche. Der "alte" Saison

    [3372 Zeichen] € 5,75