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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 128

Fashion Streetstyle Sommer 2010

Auf nach Berlin! Was suchen Sie?

Ob auf der Bread&Butter, der Premium, in Showrooms oder beim Store-Check - das suchen die Einkäufer in Berlin.

Martin Obermayr, Stierblut, München "Ich fahre bestimmt nicht nach Berlin, um mir das Herkömmliche anzuschauen. Die bestehenden Lieferanten werden wir ja sowieso treffen. Worauf ich mich freue, sind dann Labels wie zum Beispiel Modern Amusement. Die hab

[11795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 196

Fashion Männermode Masche Herbst 2006

Masche

Herbst 2006

Der große Erfolg von Strick- und Wirkwaren wird sich zum kommenden Herbst massiv fortsetzen. Das sind die Prognosen der Industrie, das ist die Einschätzung des Handels. Starke Impulse kommen dabei über einen ausgeprägten Trend zu Gemustertem, über Neuint

[2393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

Fashion

Wonderful Copenhagen

Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

[11494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

Fashion Bread & Butter

"Klasse, einfach klasse"

Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 072

Business Industrie

Unternehmen

Kleiderfabrik am Rotsee: Die zur schweizerischen Schild-Gruppe gehörende Kleiderfabrik am Rotsee, Luzern, verlagert zum Februar 2003 ihre Produktion nach Tschechien. Das Unternehmen ist auf Uniformen und Corporate Fashion spezialisiert und beschäftigt der

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TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 027

Outdoor

URBAN OUTDOOR Outdoor-Bekleidung ist nicht länger nur für die Wildnis konzipiert. Vor allem für Frauen kommt ein neuer, urbaner Look. Jacken und Hosen sollen auch in der Stadt Schutz vor Witterungseinflüssen bieten, gleichzeitig aber modischen Ansprüche

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 034

Mode

Trekking Adventure

Es sind die Farben der Natur, die dem Modebild von Trekking&Hiking einen milden, harmonischen Anstrich verleihen. Warme, helle Beige- und Grüntöne sowie kühle Stein- und Mineralfarben geben dabei den Ton an. Bei den Formen dominiert Funktionalität und Kom

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 084

Stoffe

Fasern und Stoffe

Bewährungsprobe

Seit der ersten TW-Sport schreibt Till Gottbrath für uns die Beiträge über Fasern, Stoffe, Membranen und Beschichtungen für Funktionsmaterialien. Er hat diese Ausgabe zum Anlaß genommen, einen Überblick über die derzeit angesagten technischen Trends und E

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 074

Mode

Products

Outdoor

Funktionelle Outdoorbekleidung wird modischer, modische Travelwear und Freizeitbekleidung wird funktioneller. Für beide Richtungen gilt, daß die Materialien leichter und die Farben gedeckter werden. Erdtöne, Offwhite, Schilf, Oliv und Khaki bilden einen d

[19712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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